Was ist das ?

CarpeDiem

Was ist das ?

Beitrag von CarpeDiem » 20.08.2014, 05:08

Hallo,
ich kenne mich in diesen Dingen wirklich nicht aus und weiß nicht ob ich an der komplett richtigen "Adresse" bin.
Gibt es ein Wesen das dazu in der Lage ist Gedanken zu lesen und darauf zu reagieren. Wenn ich z.B denke/ denken wuerde:" Ich hasse Dich [Gedankengang als Gespraech zu dem Wesen] das dieses einen sehr hart schlaegt oder einem im Ansatz mit dem Gefuehl ueberhaueft einem den bzw. die Knochen gegen Gelenkrichtung zu brechen.

2. Fakt ueber das Wesen: Eines Taes tippte es mit in penetranten Intervallen auf die Schulter. Kennt wohl jeder wenn es in Echt passiert. Dort wo es mich antippt zuckt der Muskel viel zu schnell und unnatuerlich. Den naechsten Tag wachte ich auf und meine Schulter ist zertruemmert bzw. sehr stark verletzt. Vorher war mit meiner Schulter ueberhaupt nichts.

Geisterhafte Schemen hat es auch. Man kann es eigentlich garnicht sehen. Nur so als waere es zu 0,0001 Prozent in der Wirklichkeit. Also quasi wie Luft.

Besiegen werdet Ihr das Wesen nicht k√∂nnen aber ich waere f√ľr Analyse dankbar, wie der und der Teil (des geschilderten) geh√∂ren zu einem Geist...

Mfg und verbleibend
CarpeDiem
Zuletzt geändert von CarpeDiem am 21.08.2014, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.

jojo

Beitrag von jojo » 20.08.2014, 12:01

Ich weis zwar nicht um WS fjer ein Wesen es sich handeln konnte da es viele Wesen gibt die dir per Gedanken schmerzen zuf√ľgen k√∂nnen (ich selber bin dazu auch in der lage auserdem kann ich auch auf Erinnerungen zugreifen und Gef√ľhle beeinflussen) allerdings gibt es mittel und Wege seine seinen Geist von √§useren Einfl√ľssen abzuschirmen

CarpeDiem

Beitrag von CarpeDiem » 20.08.2014, 20:10