Wird da ein Zauber angewendet?

Antworten
Zetti
Alter: 39
Beiträge: 7
Dabei seit: 2014

Wird da ein Zauber angewendet?

Beitrag von Zetti » 04.08.2014, 13:48

Hallo ihr lieben, ich beschäftige mich schon seit ich klein bin mit Magie , Flüchen und Zauberei.
Gut Magie und Zauber erst seit 2 Jahren .

Jetzt ist es so, mein Mann hat sich von mir getrennt wegen einer anderen Frau.
Ich hab also zwei Zauber angewendet , die auch bewirkt haben das er wieder zu mir zurück wollte....nur leider hat dies nich lange angehalten :roll:

Kann es sein das die "andere " ihn auch verzaubert hat?

Brauch ich vielleicht einen stärkeren Zauber?

Ich weis das er mich noch liebt das hatte er mehrere Male bevor ich mit meiner Zauberei anfing gesagt.

Kann mir hier jemand helfen?

Glg Zetti

Zetti
Alter: 39
Beiträge: 7
Dabei seit: 2014

Beitrag von Zetti » 04.08.2014, 14:56

Jetzt hab ich eine PN erhalten kann diese aber leider noch nicht lesen :?

Vielleicht kann derjenige hier mal posten? Bitte .

Zetti
Alter: 39
Beiträge: 7
Dabei seit: 2014

Beitrag von Zetti » 04.08.2014, 15:45

Ah kann's doch lesen meld mich gleich muss noch arbeiten :V:

Marga
Alter: 69
Beiträge: 16
Dabei seit: 2013

Beitrag von Marga » 05.08.2014, 22:30

Nein, ich glaube nicht, dass "die andere" ihn verzaubert hat. Vielmehr hat er Dich verlassen, weil Du Magie machst. Dabei ist es unerheblich, ob er davon weiß oder nicht.

Ich kann Dir nur raten, diesen Mann ziehen zu lassen. Reisende soll man nicht aufhalten. Er würde Dir ohnehin Deinen Wünschen und Bedürfnissen nur im Wege stehen.
Tue was Du willst, schade niemandem, auch nicht Dir selbst.

Zetti
Alter: 39
Beiträge: 7
Dabei seit: 2014

Beitrag von Zetti » 06.08.2014, 07:20

Hallo und guten morgen.

Also ich glaub nicht das er gegangen ist weil ich Zauber angewandt hab, er ging ja davor schon.

Erst nach ein paar Wochen nach der Trennung hab ich damit begonnen und er kam ja wieder , nur eben hat das alles nicht lange angehalten.

Darum kam mir der Gedanke ob sie nicht gegenzaubert.
Oder meine waren einfach nicht stark genug ...

Glg Zetti

Benutzeravatar
AKKA
Alter: 6
Beiträge: 255
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von AKKA » 06.08.2014, 12:40

Oder meine waren einfach nicht stark genug ...
Gratuliere Zetti! Du hast dir deine Frage selbst beantwortet!
...lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!!!
...er könnte Anlauf nehmen!!

Zetti
Alter: 39
Beiträge: 7
Dabei seit: 2014

Beitrag von Zetti » 06.08.2014, 12:48

Nun ja ich hab nur einfache Kerzenzauber angewandt, und einen über sieben Tage täglich ...

Ich hab schon einen tip hier bekommen, hab das auch versucht allerdings nicht in ein Ritual verpackt sondern mehr über den Geist .

Ich weis es ist hier nicht gern gesehen aber vielleicht kann mir hier noch jemand das ein oder andere Ritual empfehlen per PN oder eben hier .

Lg Zetti

Antworten