Hexe die Ausbildet gesucht.

Antworten
Aurelia45
Alter: 49
Beiträge: 4
Dabei seit: 2014

Hexe die Ausbildet gesucht.

Beitrag von Aurelia45 » 17.04.2014, 16:31

Hallo,
Ich bin neu hier, und brauche eine erfahrene Hexe die mich unterstützt.
Allerdings bin ich in meinem Alter sicher keine Junghexe mehr. Ich glaube auch das ich diese Fähigkeiten schon immer hatte, nur auf Grund einer Mutter die Zeugin Jehovas ist, wurde mir sehr viel Angst eingeflößt. Das wäre alles dämonisch und käme von Satan.
Nun denn ich habe angefangen mit meinem magischen wirken, vorwiegend mit Kerzenmagie usw.
Funktioniert auch prima, nur nicht genauso wie ich das möchte. Zb. Ich mache einen Liebeszauber wegen einer bestimmten Person und statt dieser Person melden sich mehrere Männer innerhalb kürzester Zeit, und wollen ein Date. Ich weiß Liebeszauber, bla, bla.das ist aber nicht das Thema, ich glaube ich brauche Hilfe meine Magie in die richtigen Kanäle zu lenken.
Deshalb wäre ich dankbar wenn sich eine erfahrene Hexe findet die mich anleitet.

Liebe Grüsse Aurelia

Aurelia45
Alter: 49
Beiträge: 4
Dabei seit: 2014

Beitrag von Aurelia45 » 18.04.2014, 11:20

Hallo,
;)
ich verstehe nicht ganz was Du damit sagen willst?

Liebe Grüsse Aurelia

Antworten