Kann man sich und seine Familie irgendwie magisch schutzen?

Antworten
hobit84
Beitr├Ąge: 10

Kann man sich und seine Familie irgendwie magisch schutzen?

Beitrag von hobit84 » 17.04.2014, 05:51

Hallo und zwar mache ich mir zur Zeit ziemlich gro├če Sorgen um meine Familie, ich kenne jemanden, diesen Mann kann ich in meinen Worten wirklich nur als schlechten Mensch bezeichnen, er wollte das ich mf├╝r sriner ex partnerin mal rede damit sie es noch mal versucht, ich wei├č aber dies ist nicht richtig weil dieser Mann ist echt gef├Ąhrlich :-(, er hat bis jetzt jeder seiner verflossenen das leben zerst├Ârt, da ich dies wei├č konnte ich die Frau nicht ins Messer laufen lassen, aber jetzt habe ich auch grose angst um mich, mein mann meinem 5 j├Ąhrigen Sohn, er zersticht reifen, schie├čt vor scheiben, droht und ist auch gewaltt├Ątig, er hat so ein krankes denken und sagte mir wenn er diese frau nicht mehr haben kann geht sie mit unter und da gehe er ├╝ber Leichen, er wolle dann eh sterben.

ich habe wirklich gro├če angst und wei├č nicht vor und nicht zur├╝ck. Polizei war die Frau schon, due machen erst etwas wenn was schlimmes passiert.

mir geht es gesundheitlich sehr schlecht,.bin ein sehr emitionaler Mensch und ich kann das echt nicht gebrauchen, esraubt mir die ganze Energie, habe keine kraft mehr liege nur rum, gibt es ein schutz f├╝r mich und meine familie oder einen der diesen mann zum guten wendet damit er aufwacht was er anderen antut?

ich danke euch und hiffe es meldet sich jemand, grbe dann.auch gerne noch weitere informationen dar├╝ber

Antworten