Re: Feuer Ritual

Antworten
Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1831
Dabei seit: 2012

Re: Feuer Ritual

Beitrag von Sullivan » 01.12.2013, 17:24

Das Folgende bezieht sich auf einen inzwischen gelöschten Beitrag.

Eine Kantate von J.S. Bach beginnt mit dem Chorus:

O ewiges Feuer, o Ursprung der Liebe,
entz√ľnde die Herzen und weihe sie ein!
Lass himmlische Flammen durchdringen und wallen,
wir w√ľnschen, o H√∂chster, dein Tempel zu sein!
Zuletzt geändert von Sullivan am 06.12.2013, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benu
Alter: 29 (m)
Beiträge: 163
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Re: Feuer Ritual

Beitrag von Benu » 01.12.2013, 21:59

@HexeMirella: Naja.... schön.... und jetzt?

Benu
Alter: 29 (m)
Beiträge: 163
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Re: Feuer Ritual

Beitrag von Benu » 01.12.2013, 22:12

Um was f√ľr ein Ritual (bzw. um was) soll es hier √ľberhaupt gehen? Deswegen mein vorheirger Post. ^^
Und wer ist "Sie"?

EDIT:
Ok, ich bin der Sache total auf den Leim gegangen. Ich hatte √ľbersehen, dass der Threadersteller schon zwei Nichtssagende Threads erstellt hat, hauptsache in der Signatur ist die kommerzielle Homepage drin und durch Zufall meldet sich eine neue Userin an, die in ihrem ersten Post direkt wei√ü, um welches Ritual es hier geht und von der Grammatik her nur unwesentlich auf die gleiche Person schlie√üen l√§sst.
Schade, wobei ich letzteres nat√ľrlich nur vermuten kann (bin ja kein Mod/Admin).
Zuletzt geändert von Benu am 01.12.2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benu
Alter: 29 (m)
Beiträge: 163
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Re: Feuer Ritual

Beitrag von Benu » 01.12.2013, 22:20

anja36 hat geschrieben:dies lesen werden Sie genau wissen, was als nächstes zu tun
Jap, genau das meine ich mit meinem vorherigen Post. Solche Spam-Aktionen laufen momentan auch in Facebook-Gruppen. Eigentlich sollte man dar√ľber mal einen eigenen Thread starten. Was kann man machen, um solchem geistigen Durchfall vorbeugen zu k√∂nnen?
Ich bin in mehreren FB-Gruppen aktiv und diese werden sogar schon moderiert mit Freischaltung und trotzdem kommt es derzeit zu immer mehr und mehr Spammern. Hat einer ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Ideen, wie man das verringern kann?

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3809
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Re: Feuer Ritual

Beitrag von Andreas » 06.12.2013, 11:52

Hallo,
Bitte immer den Melden Button dr√ľcken.
Ich lösche solche Spammer dann normalerweise immer innerhalb 24h, wenn gemeldet.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten