Hilfe bei einem Genesungszauber

Antworten
tina8
Alter: 38
Beiträge: 2
Dabei seit: 2013

Hilfe bei einem Genesungszauber

Beitrag von tina8 » 31.05.2013, 13:17

Hallo,
ich bin eine Junghexe und möchte einen Geneunszauber ausführen.
Ein Guter Freund ist an Krebs erkrankt und ich möchte die Heilung unterstützen.
Könnt Ihr mir bitte helfen wie ich das machen kann?

Ich danke fĂĽr Eure Antworten.

LadyAmalthea

Beitrag von LadyAmalthea » 31.05.2013, 16:30

Hallo tina8,
schön dass du ihn unterstützen willst. Eine Anleitung kann ich leider keine liefern.
Nur falls du es noch nicht getan hast:
frag ihn bitte vorher ob er damit einverstanden ist.

Lg, Lady Amalthea

tina8
Alter: 38
Beiträge: 2
Dabei seit: 2013

Beitrag von tina8 » 10.06.2013, 19:34

Hallo LadyAmalthea,

warum muss man eigentlich den heilenden fragen?
Ich habe es getan und er hat zugestimmt.
Es ist sehr schwierig diese Art von Heilung zu unterstützen- aber es kann doch nicht unmöglich sein...?

kalsedia

Beitrag von kalsedia » 11.06.2013, 07:27

Ich mische mich mal kurz ein.

Der zu Heilende muß die Hilfe zur Heilung zulassen. Wenn er sich dagegen sperrt und eine Barriere aufbaut, wird kein Erfolg eintreten. Jemand der von dieser Art zu Heilen nichts hält, wird auch nicht von ihr profitieren können!

Antworten