Dämon will mich töten. Bitte helft mir

Benu
Beitrag von Benu » 01.03.2014, 10:31

Hört doch auf den Troll zu füttern. :D
Mit welcher Inbrunst man hier auf Mindfuck eingeht, wahnsinn...

Musste jetzt auch mal gesagt werden. ^^

Jahwe

Beitrag von Jahwe » 08.03.2014, 11:35

Wenn Jesus stärker wäre, oder wenigstens der wäre von dem alle Unwissenden behaupten es wäre er, müsste das aufrufen seines Namens alles böse vertreiben. Das tut es nicht. Folglich hat Jesus keine wirkliche Macht. Vieleicht hilft er ja einem bei der aufrufung Gabriels, der ebenso machtlos ist wie er. hahah Was du da beschreibst, hört sich nach dem Necronomicon Dämon Brahma an. Häufig wird er auch mit Azazel verwechselt, ist aber bei weitem Mächtiger. Er schnürt dir die Luft ab, deine Brust wird schwerer, deine Motorik ebenso. Du träumst nur noch Alpträume und egal was du tust, du wirst ihn nicht los. Es kann auch gut sein das er auf dich geflucht worden ist, vieleicht hast du dich da in deiner Vergangenheit mit jemanden angelegt der dir damit die Quitung gibt. So etwas kann man nicht mal eben so mit nem Spruch, und schon gar nicht mit einem selbsterfundenen loswerden. Leute, die meisten kennen halt nur §Geisterwesen und gehen deshalb davon aus es gäbe nichts Anderes. Schwerer Fehler! Es gibt da so einiges Anderes. Ich sage nur das Alte Buch der Toten, Salomons Siegel, schwarze Magie. Das sind Mächte, welche Luziefer, oder Satan noch übersteigen. Alte Gottheiten wie Abraxas oder Baal. Man muss den Ursprung kennen, und vor allem die richtigen Symbole und Rituale, sowie die Macht, sich dem entgegen zu stellen. Es gibt wenige die das können. Mich mit eingeschlossen. Damit verdiene ich mein Geld;-) Naja, ich will mich hier nicht verkaufen. Ich rate dir nur, such dir einen schwarzMagier in deiner nähe. Das sind die einzigsten, die mit so etwas fertig werden können. Das ist nämlich eine haiden Arbeit und auch nicht ganz ungefährlich für den Magier. Aber du schreibst ja das er weg ist, daher hat sich das Problem ja anscheinend von selbst gelöst. Was mich jedoch erstaunt. Im Normalfall lassen die nicht einfach so von Jemanden ab.

Gruss

Cavanova

Beitrag von Cavanova » 20.04.2014, 23:57

Hallo derjun

ersten müss ich den grund wissen warum der mieser dämon hinter dir her ist :shock:
glaubst du an gott das sollst du viel beten und dich schützen von den bösen besser gesagt von den gefallene engel legion gennat
müsst dich erkündigen und hilfe an die erzengeln annehmen die helfen den zu nichte zu bringen
müsst viele gebete ausprechen holle dir weihwasser und weihrauch da ist der verwundbar und bete und bete glaube fest an das gute
du wirst sehen das wirt besser und holle dir einen erfahren priester wer den austreibt
hoffe du machst das sonst verfolgt er dich ein lebenlang

Cavanova

Beitrag von Cavanova » 21.04.2014, 00:16

und derjun merkt dir eins ein dämon kann verschiene gestalten formen annehmen und zweitens jasus ist stärker mit so ein dämon wirt jesus leicht fertig diese gefallene engeln
sind gottes produkt und veleicht red er nur wirre zeug ein merk dir die gefallene engeln und zweitens hat er den namen dir Genannt was es für einer ist
Dämen ist der sohn des teufels hat mehrere lass dich von denen nicht fertig machen Jesus christus ist unser führer der hilft uns sicher

zweitens wer das sagt das der komische gestalt das er stärker sei als den herrn ist veleicht selber der dämon
Namens jesus christus verschwiende deine glauben müsst du immer haben gott beschützt uns

Sapientia

Beitrag von Sapientia » 04.05.2014, 09:34

So ein Schwachsinn :smile14:

"Es kommt aus der Hölle und hat Klauen"
Ja sicha, da hat einer zu viele Horrorfilme geguckt.
Meinste, das es die Hölle wirklich gibt?

"Das Vieh hat gesagt, dass es ein Dämon ist"
Tatsächlich, zu mir kam auch einmal einer an, ungefähr so:
"Hallöchen, ich bin ein böser Dämon & ich werde ich ausweiden
und deinen Kopf als Andenken behalten. Wollte dich nur warnen.
Tüdellü, man sieht sich dann"

Jetzt im Ernst, woher sollen Leute aus seinem Umfeld wissen,
wie man einen Dämon beschwört?
& warum ist er dann ausgerechnet hinter ihm her?
Wäre er nicht schon längst dead and gone, wenn es Stimmen würde?

Er ist bestimmt so ein 16 Jähriger Junge, der denkt, dass hier lauter Verrückte angemeldet sind.
& weil er langeweile hat, will er hier ein paar Storys erzählen und gucken, wer es ernst nimmt.
Das Leben gleicht sich der Natur.
Mal ist es wunderschön, mal ist es grausam.

Ravenna

Beitrag von Ravenna » 11.05.2014, 08:01

also wenn schon jemand schreibt "jetz kein Scherz" dann weis man, dass man belogen wird.

jojo

Beitrag von jojo » 18.08.2014, 21:53

Dann Bann ihn doch einfach

jojo

Beitrag von jojo » 18.08.2014, 21:54

Dann Bann ihn doch einfach

Enomines

Beitrag von Enomines » 03.10.2014, 19:24

für den fall das du noch lebst und der dämon dich noch immer belästigt , schreibe mir ich kann und werde dir gern helfen. argfm@web.de

Myrddin

Beitrag von Myrddin » 15.01.2015, 18:09

Dämonisch wirkst auf jedenfall nicht, was er uns da beschreibt. Ich hätte mehr Angst vor den irdischen Killern.

Cerberus

Beitrag von Cerberus » 14.03.2015, 01:08

Kann doch sein, dass jemand Probleme bekommt.

Zwar meistens mit sich selbst, merkt aber doch keiner ...
Zuletzt geändert von Cerberus am 04.05.2015, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.

Cerberus

Beitrag von Cerberus » 14.03.2015, 01:26

Du könntest natürlich auch diverse Zaubersprüche nutzen, die wir dir verraten könnten, die dir aber leider bei LOL noch sonst wo helfen .... mich wollte noch nie ein Dämon töten - und wenn dem so wäre, würde ich meinen Zauberstab schwingen ...

Antworten