Dämon will mich töten. Bitte helft mir

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 14.05.2013, 23:39

derjun hat geschrieben:Andere konnten es auch berühren wie ich
?? wer andere? Wie soll man sich das denn vorstellen? Der Dämon sitzt da am Wegesrand rum, ihr geht hin und tascht ihn mal an?!

Ignorier all solche Verwirrungen. Wie gesagt, wenn Du Hilfe willst, sag wo Du ungefähr wohnst und dann such ich Dir was raus oder eben nicht...

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:40

Das Ding sah wie Mensch aus. Das lief halt in der Stadt rum und "lebte " mit Leuten reden und so

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:41

Das Viech is nich wie andere von der Sorte

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 14.05.2013, 23:45

Dann viel Glück noch, man kann Dir wohl nicht helfen.
Ggf. kannst Du sonst mal auf www.dgh-ev.de schauen.

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:46

Okay....

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:48

Ob du's glaubst oder nicht geistig fehlt mir nichts

Goldeye

Beitrag von Goldeye » 15.05.2013, 11:56

Habe seit längerem den Anschein das ein Fluch auf unserer Familie herrscht oder gar nur auf mir doch eines Tages begab ich mich auf Ahnenforschung denn ich bin Libanese aber etwas in mir hatte nach etwas gesucht. Ich konnte mich nicht zu 100prozentig damit identifizieren habe das YR-Chromosom und mein Vorfahre stammt aus England ein Kreuzritter. Jetzt ist die große frage haben wir von Generation zu Generation diesen Fluch der Kreuzritter in uns oder ist es mein eigener denn ich sehe abends gestalten, und Geld will mir auch kein Glück bescheren. Ich brauche Kontakt zu einem schwarzmagier hier in NRW der erstmal testen soll ob ein Fluch besteht. Denn ich will mir meine Zukunft nicht wegen meinen Vorfahren die ich Ehre noch von jemanden der mich verflucht hat kaputt machen lassen. Ich möchte unbeschwert leben kämpft mit mir und bringt mir bei zu kämpfen.

löwe123

Beitrag von löwe123 » 15.05.2013, 12:50

Du willst Hilfe an Hand eines Zaubers oder so dann ist mein tipp schreib dir selber einen oder so ist eh wirkungsvoller

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 15.05.2013, 19:32

derjun hat geschrieben:Ob du's glaubst oder nicht geistig fehlt mir nichts
Du hast leider nicht verstanden, was ich versucht habe Dir mitzuteilen. Das Ganze ist von den Hintergründen durchaus komplex und kann auch nicht in 3-4 Sätzen komplett erklärt werden. Ich habe gar nicht gesagt, dass Dir geistig etwas fehlt, Du hast aber das was ich Dir gesagt habe nicht aufgenommen, darum hilft es Dir auch nichts.
Der Geistheiler hat v.a. die Funktion das Geistwesen, dass Dich tyrannisiert, zu heilen. Es ist nämlich nicht das reine Böse, sondern ein fehlgeleiteter verstorbener Mensch (jetzt niederer Geist), der für einen Mensch sicherlich ziemlich böse ist, aber er kann dies mit Hilfe überwinden und irgendwann wieder auf den guten Weg kommen. Zugleich würde ein Geistheiler Dich auch bei der energetischen Reinigung unterstützen, denn fast sicher ist es so, dass Du quasi "Löcher" (Schwachstellen) in Deiner Aura hast. Über diese wirst Du angegriffen.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 17.05.2013, 07:41

Wenn dich ein Dämon wirklich töten wollte ...würde er in den Kopf deines Nachbarn gehen und ihn zu einem wahnsinnigen Axtmörder verwandeln. Wenn ein Dämon dich töten wollte ... was ich nicht glaube. Denn die Menschen sind in unseren … ich meinte in seinen Augen so wie Fliegen ...dann würde er es tun. Was dich auch immer verfolgt hast du selber erschaffen. Selbst eine Einbildung kann zu einem Dämon werden.

derjun

Beitrag von derjun » 19.05.2013, 18:45

der dämon is weg. Kp wie aber er is weg.
Danke für eure hilfe ;)

Demonking

Beitrag von Demonking » 28.02.2014, 20:08

ne frage denkst du wirklich das dir menschen helfen können gegen dämonen oder bist du so blind das du nicht siehst das die dämonen ein riesigen blutdurst haben

Antworten