Dämon will mich töten. Bitte helft mir

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:13

Das is kein niederes geistwesen. Das Ding is wirklich so Gros und hat Flügel und Klauen. Es will mich auch wirklich töten. Das bilde ich mir nicht ein!

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 14.05.2013, 23:13

PS: "Es" ist übrigens nicht "stärker" als Jesus o.ä., einen solchen Kraftvergleich gibt es auch niemals. Wenn dann wäre es deutlich schwächer, es ist nämlich nur in einer Hinsicht wirklich stärker und das ist in seiner Selbstdarstellung, also "prahlerisch" darzustellen, sich überlegen und mächtig zu geben etc., alles was niedrig ist eben, wo aber nicht viel hinter steckt - wirkt nur für einen normalen Mensch so, weil man dann halt das Opfer ist, obwohl der Täter auch nicht allzu mächtig ist. Aber z.B. ein Vergewaltiger ist ja auch nicht mächtig, dennoch stärker als die meisten Frauen, die sein Opfer werden, das ist das gleiche Bild hier.

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:14

PS: du kennst das Viech nicht

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 14.05.2013, 23:17

derjun hat geschrieben:Das is kein niederes geistwesen. Das Ding is wirklich so Gros und hat Flügel und Klauen. Es will mich auch wirklich töten. Das bilde ich mir nicht ein!
Es hat nichts mit Einbildung zu tun, es kann tatsächlich sein, dass es so aussieht als ob es riesig ist mit Flügeln und Klauen und Dich auch wirklich töten will...
Dennoch ist es ein niederes Geistwesen, diese können in beliebiger Form erscheinen, das bedeutet aber nur, dass es böse ist und hat nichts mit Macht zu tun.
Im Prinzip kann jedes Geistwesen das, nur die höheren tun nicht solche lächerlichen niederen Dinge.

Es ist letztlich eine Illusion, die für Dich aber leider wie real ist. Das Wesen hat aber keinen echten Körper, es ist ein Geist. Such Dir dringend Hilfe bei einem guten Geistheiler!
Gefährlich wird es für Deine Psyche, weil das Wesen Dich dort angreifen und manipulieren kann.

Aus welcher Gegend kommst Du? Vielleicht können wir Dir was empfehlen! Ggf. auch Dirona hier im Forum anschreiben und um Hilfe bitten, sie kann eine 1. Hilfe für Deine Aura auch von Ferne aus machen.

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:19

Das is kein kleines Geist Viech.ihr wisst nicht was ich weis. Das Ding wurde in der Hölle erschaffen und wandelt nun auf erden!

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 14.05.2013, 23:22

derjun hat geschrieben:Das is kein kleines Geist Viech.ihr wisst nicht was ich weis. Das Ding wurde in der Hölle erschaffen und wandelt nun auf erden!
Wenn Du alles schon weisst, wozu fragst Du dann hier?

Entweder Du lässt Dir von den Leuten helfen, die echte Erfahrungen haben und wissen worum es geht oder Du glaubst was Du willst oder was irgendein Wesen Dir sagt. Es ist Deine Entscheidung. Jeder bestimmt selbst über sein Glück und Unglück...

Falls Du ernsthaft Hilfe willst sag Bescheid, ansonsten musst Du wohl selbst klar kommen.

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:23

Du verstehst das falsch

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:24

Was ich damit sagen wollte ist das ich weis was das is und wie es entstanden is. So grob . Ich weis aber nicht wie ich es loswerde

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 14.05.2013, 23:30

derjun hat geschrieben:Du verstehst das falsch
Du bist verzweifelt und klammerst Dich an das was Du für die Wahrheit hältst, weil Du durch eine Illusion belogen wirst. Ignorier das was Du zu wissen glaubst. Es ist sehr wahrscheinlich zu 80% falsch, auch wenn es Dir wie die Wahrheit vorkommt. Das ist auch nicht schlimm,Du bist noch jung und hast keine Ausbildung und Erfahrung in diesen Dingen.

Wenn Du Hilfe willst: In welcher Stadt wohnst Du?
Ich suche Dir gerne eine Adresse eines Geistheilers. Da solltest Du möglichst gleich morgen anrufen und er oder sie wird Dir direkt vor Ort helfen können! Egal wie mächtig das Wesen Dir auch erscheint.

Oder schreib, wie gesagt, "Dirona" an, sie kann Dir wahrscheinlich auch helfen.
Zuletzt geändert von GhostDog am 14.05.2013, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:33

Am Anfang begegnet es mir aber auch und andere könnten es auch sehen. Am Anfang hatte es glaub ich auch noch keine Flügel und so

derjun

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 23:35

Andere konnten es auch berühren wie ich

GhostDog

Beitrag von GhostDog » 14.05.2013, 23:36

derjun hat geschrieben:Am Anfang begegnet es mir aber auch und andere könnten es auch sehen. Am Anfang hatte es glaub ich auch noch keine Flügel und so
Diese Wesen können ihre Form beliebig verändern. Geister sind nicht "klein" oder "groß" in dem Sinne, können sie auch gar nicht, denn es gibt keinen echten Körper mehr,
dennoch können sie für Dich ein "Dämon" sein, womit ich sagen will: Gefährlich. Insofern hast Du auch recht, dass Du Hilfe suchst.
Dämon ist aber nur ein anderes Wort, dass sich viel gefährlicher anhört als Geist, ein Dämon ist aber ein niederes Geistwesen. Die Worte spielen keine Rolle.

Antworten