Dämon will mich töten. Bitte helft mir

derjun
Alter: 20 (m)
Beiträge: 36
Dabei seit: 2013

Dämon will mich töten. Bitte helft mir

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 19:50

Hi. ich bin neu hier und hab eine frage. Ein Dämon will mich töten. jz kein scherz.Den Grund müsst ihr nicht wissen.Ich habe ihn nicht mal beschworen.War einfach zur falschen zeit am falschen ort sagen wir mal so. Wie kann ich mich jz vor diesem Dämon schützen oder sogar töten? Leider ist es auch ein sehr sehr mächtiger Dämon deshalb glaub ich das man mit standartsprüchen etc nicht weit kommt. Kennt sich da jm aus? Seit kurzem fühle ich auch ständig schmerzen die stärker werden wie zb dass es sich anfühlt als würde einem die Luft abgedreht obwohl außerlich nichts is.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 14.05.2013, 21:05

Kannst dich mit dem anderen da zusammen tun
?????????????????????????????????????????????????????
Ich glaub dir das nich das du den nicht beschwört hast

:flower: :flower: :flower:

Der andere ist der einen unbedingt beschwören will kannste selber nach sehn den kannst dann erzählen was etv. Sache ist

Lach mich jetzt schon tod

Ist doch war :flower:

derjun
Alter: 20 (m)
Beiträge: 36
Dabei seit: 2013

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 21:10

Ich hab den nicht beschworen! Bin in die Sache reingeraten. Das is nich so nen normaler Fall beschwör-dämon-und-der-will-mich-dann-killn. Das hier is voll kommen anders

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 14.05.2013, 21:44

Dann erzähl doch mal ein bischen genauer

:flower: :flower: :flower:

Vor allem wie Du darauf kommst das es ein Dämon ist ???
Was Dich so sicher macht das es ein Geist sein könnte und nicht was irdisches ???

Standart Sprüche was sind das denn z.b. für welche für dich
Das was Du 100% machen kannst ist Jesus Christus zu rufen sofort oder Erzengel Michael sofort Jesus ist aber mächtiger


Also dann erzähl mal was Du erlebt hast wir werden sehn ob das ein Dämon war gell

:flower: :flower: :flower:

derjun
Alter: 20 (m)
Beiträge: 36
Dabei seit: 2013

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 21:58

Weil das Ding aus der Hölle kommt Flügel und Klauen hat

Benutzeravatar
löwe123
Alter: 19 (m)
Beiträge: 133
Dabei seit: 2012

Beitrag von löwe123 » 14.05.2013, 22:02

Wen du Hilfe erwartest dann musst du schonmal was erzählen was soll das bedeuten er was zur falsche zeit am falschen Ort ???

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 14.05.2013, 22:09

Und komisch irgend wie denke ich das Du mit dem andern da irgend wie was zusammen machen willst kann mir nich helfen aber irgend wie kennt ihr Euch und macht gemeinsam was

:flower: :flower: :flower:

derjun
Alter: 20 (m)
Beiträge: 36
Dabei seit: 2013

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 22:10

Das Viech hat sogar selber gesagt das es ein Dämon is

derjun
Alter: 20 (m)
Beiträge: 36
Dabei seit: 2013

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 22:11

Ich will nichts mit dem machen ich will dieses Viech nur loswerden

derjun
Alter: 20 (m)
Beiträge: 36
Dabei seit: 2013

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 22:12

Ich kenn den auch nicht

derjun
Alter: 20 (m)
Beiträge: 36
Dabei seit: 2013

Beitrag von derjun » 14.05.2013, 22:23

Der will mich killen weil er böse is. Das is der Grund .nicht mehr und nicht weniger. Ihn nur zu kennen macht einen schon zum Ziel

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 14.05.2013, 22:24

Oke wenns denn stimmt ist i.o.

Dann kannste ja los legen zu beschreiben

:flower: :flower: :flower:

Antworten