Ich möchte einen Dämonen beschwören...

Gesperrt
HatsuNee
Alter: 20 (m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2013

Ich möchte einen Dämonen beschwören...

Beitrag von HatsuNee » 13.05.2013, 17:01

Hallo meine Lieben!

Ich habe eine Frage an euch, und ich bitte euch, diese ehrlich zu beantworten.
Ich habe vor einen Dämonen zu beschwören, und zwar nicht nur irgendeinen, sondern Luzifer.
Ehrlichgesagt möchte ich euch die Gründe weniger gerne anvertrauen, und euch aber gleichzeitig sagen, dass dieses Vorhaben von mir überdacht worden ist - und zwar gründlich!

Mein Bestreben ist es, einen Teufelspakt mit Luzifer auszuhandeln. Und ich denke wirklich, dass das möglich ist. Sonst würde ich es ja nicht versuchen wollen.
Dabei möchte ich gleich anmerken, dass ich weiß, dass ich meine Seele dafür an ihn verkaufen muss. Und das er mich verändern könnte weiß ich auch. Um ehrlich zu sein habe ich lange überlegt ob das, was ich bestrebe zu erreichen, auch auf andere Weise zu erreichen ist. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur so funktionieren kann.
Außerdem lasse ich mich ganz freiwillig auf diesen Pakt ein. Ich habe ein klares, unumstößliches Ziel!

Meine Frage an euch ist, wie ich einen so mächtigen Geist möglichst sicher und schnell beschwören kann?
Ich kenne zwar einige Verfahren die ich alle anwenden könnte, doch bin ich was das angeht an euren Inspirationen interessiert.
Worauf muss ich mich gefasst machen wenn er kommt?
Was ist eurer Meinung nach das "Worst-Case-Szenario"?

Danke im voraus!
:sunny: :sunny: :flower: :geek:

SpiralCluster
Alter: 27
Beiträge: 2
Dabei seit: 2013

Beitrag von SpiralCluster » 13.05.2013, 20:43

Wende dich an die Freimaurei, die beten Luzifer oder auch Baphomet an und werden dir nachdem du dir deren Vertrauen geholt hast und in die höheren Grade aufgestiegen bsit mit den Ritualen vertraut machen.
Dies beinhaltet jedoch die komplette Tötung jeglicher emotionalität und die rationalisierung deines verstandes (in star wars the dark side of force metaphorisch) jedoch musst du nach außen hin den schein bewahren können, emotional zu sein da du sonst in dieser welt untergehen wirst.
Du musst also
a) dich bei der Loge in deiner nähe bewerben
b) ein Gespräch mit lokalen mitgliedern
c) die rekrutierung

Wahlweise gitb es noch andere Orden und Sekten welche sich jedoch nicht ernsthaft damit auseinandersetzen und eher pseudomäßig "böse unterwegs" sein wollen und nciht den Hintergrund kennen, welcher auch in der Freimaurei umstritten ist, da dort sowohl schwarze und weiße Magie gelehrt wird. In den höheren Logen jedoch nur noch schwarze.
Ich weiß nicht wie ernst dein Post gemeint ist jedoch weiß ich, dass Luzifer ernsthaft angebetet wird von denen.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 13.05.2013, 21:20

Weißt Du eigentlich was Du Dir und Deiner Umwelt an tust ???

Vor allem auch auf Deine Umwelt
Sie weren nicht zimerlich mit dir um gehen

Und wenn Du nicht so willst wie die wollen viel Spaß

Und ich denke die weren dann auch nahtlos auf Deine Angehörigen zu gehn und das hast dann dieret Du verschuldest Du bist dann die Ursache

Du mußt ja so was von verbittern sein das gibt es ja schon bald gar nicht mehr

Also ganz erlich so was sollte man erbieten

Das bringt nur Unglück

:flower: :flower: :flower:

Und ich denke das ich nix mehr dazu sagen werde und wenn was ist helfen werd ich Dir auch nich das haste wissentlich dann selber verschuldet

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 13.05.2013, 23:33

Zitat: ich weiß, dass ich meine Seele dafür an ihn verkaufen muss
....
möglichst sicher und schnell beschwören kann?



Wenn du keine Seele mehr hast, dann ist es auch nicht sicher.




.
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Gesperrt