Kann mir jemand helfen?

Antworten
Rina49
Alter: 54
Beiträge: 1
Dabei seit: 2013

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von Rina49 » 22.04.2013, 13:15

Ich glaube man versucht mich durch Zauber zu zerstören. Hier meine Geschichte in Kurzfassung:

Ich bin 50 Jahre alt, seit über 30 Jahren verheiratet. Mein Mann hat seit vielen Jahren psychische Probleme und hat sie mal mehr und mal weniger gut im Griff (z.Z. eine leichte Manie). Vor 10 Jahren zog im Nachbarhaus eine deutsch/afrikanische Familie ein. Die Frau stammt aus Afrika der Mann ist Deutscher. Da die Familie ständig Geldprobleme hat, kriselte es schon lange in deren Ehe. Die afrikanische Familie besitzt etwas Geld und unterstützt die Tochter in Deutschland. Arbeiten geht aber keiner in Deutschland. Man lebt vom Arbeitsamt und er Familie der Rest wird sich geliehen...
Mein Mann wollte immer helfen und spielte den Chauffeur und Handwerker, dabei hat er sich vor 10 Mon. in die Frau verliebt, angeblich wäre es gegenseitig. Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Die Afrikanerin ist 17 Jahre jünger, einigermaßen attraktiv, lange Haare und vor allem, sie ist schwarz (was die meisten Männer reizt). Mein Mann ist 52 Jahre, 170 cm und wiegt 155 kg. Er ist ein sehr höflicher, netter und lieber Mensch, ein guter Liebhaber und hat das was ihn für viele Frauen anscheinend attraktiv macht, GELD... Ich liebe ihn aus vollem Herzen und all das was wir haben, erwirtschafteten wir gemeinsam. Wir haben in den 30 Jahren sehr viel zusammen erlebt und durchgemacht. Und jetzt soll ich zusehen wie eine geldgeile Tussi ihm das Geld aus der Tasche zieht??? Fast 7000 EUR hat sie inzwischen kassiert. Ich werde sofort alle Bankkarten sperren lassen und hier einen Riegel vorschieben.
Es geht ihr nur ums Geld, die angeblichen Gefühle sind nur vorgespielt, das merke ich am ganzen Verhalten der Dame. Mein Mann ist so BLÖD und glaubt wirklich dass sie ihn liebt, dabei lügt sie und säuselt ihm jede Woche eine neue Geschichte vor.
Sie hält auch Kontakt zu einem Pastor der Afrika der angeblich die Zukunft voraussagen kann. (In der Vergangenheit hat sie mir schon Dinge erzählt die sie eigentlich nicht wissen konnte) Ich glaube hier werden irgendwelche ganz fiese Spielchen gespielt. Ich habe Angst dass sie es wirklich schafft mein Leben zu zerstören. Was kann ich nur tun? Bitte helft mir.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 22.04.2013, 15:21

Was ich bei Euch denke ist das Ihr mal ne Paarterapei braucht wo ein ter mit zu hört und Euch einoge Tips gibt wie man die Ehe weiter hin am laufen halten kann

Oder gleich sagen so und so ist das

Ihr braucht mal ne erliche Aussprache weiteres nix

:flower: :flower: :flower:

Antworten