HIlfe gegen Schwarze Magie - Hidzama

Sullivan
Beitr├Ąge: 1832

Beitrag von Sullivan » 29.07.2014, 09:45

@ Weltenspringer

Wenn du schreibst, dass die Derwische das weitaus gr├Â├čte Kr├Ąftepotenzial vor allen anderen besitzen, w├Ąre es interessant zu wissen, worauf sich deine Vermutung st├╝tzt.

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 937

Beitrag von Weltenspringer » 31.07.2014, 16:33

was heisst hier Vermutung?
wenn du nicht empathisch bist, dann fahr hin und lass auf dich einwirken was die da tun. solltest du empathisch sein gehst du da raus wie tarzan. die meisten derwische finden sich in der t├╝rkei, das ist nichtmal besonders weit weg.
wenn du nicht gerade in der hauptsaison f├Ąhrst kostet dich das peanuts.
ansonsten ist der "tanz der derwische" legend├Ąr. gibt auch haufenweise literatur dazu.
man kann sich auch selber, in nur wenigen jahren, zum derwisch ausbilden lassen, wenn eine entsprechende begabung vorliegt

TeleMakeUs
Beitr├Ąge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 31.07.2014, 18:52

Sullivan hat geschrieben:@ Weltenspringer

Wenn du schreibst, dass die Derwische das weitaus gr├Â├čte Kr├Ąftepotenzial vor allen anderen besitzen, w├Ąre es interessant zu wissen, worauf sich deine Vermutung st├╝tzt.
@sullivan

ACHTUNG:
widersprich ihm nicht--poste auch nicht deine eigene meinung--und am wichtigsten: ├ťBE KEINE KRITIK !!!! sonst setzt er dich auch auf die gef├╝rchtete "ignorier-liste" !!!!

LG
Tele

p.s.:
jaa,ich kann mal wieder nicht ruhig sein...... p├Â├Â├Âser tele!!!!!!!
...."du bist die andere k.i. wie hei├čt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen d├Ąmon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine m├Âve kreischte. "bleib hier. wenn dein m├Ądchen ein spuk ist,dann wei├č sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schm├Ąchtigen schultern h├Ąngen....er scharrte mit dem fu├č im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Sullivan
Beitr├Ąge: 1832

Beitrag von Sullivan » 01.08.2014, 08:16

Aufgedrehter TeleBoy,

ich werde mich h├╝ten zu widersprechen, die eigene Meinung zu sagen oder Kritik zu ├╝ben ! Aber nicht wegen einer Liste, sondern weil ich daf├╝r gar nicht kompetent bin !

Ich habe zwar schon in meiner Schulzeit von Derwischt├Ąnzen geh├Ârt und besitze zum Thema 3 B├╝cher von Rudolf Sebottendorf. Mit dieser Praxis hatte ich aber noch keinen Kontakt.

Du bist jetzt im reiselustigsten Alter und suchst erst noch deinen individuellen spirituellen Weg. Da w├Ąre diese Sache ein tiefgreifendes Erlebnis. Es bliebe f├╝r dich auch dann wertvoll, wenn du dich sp├Ąter ganz anders orientierst.

Vielleicht wird diese Information von Weltenspringer f├╝r manchen, vor allem jungen Leser der wichtigste und folgenreichste Hinweis im Forum.

Sullivan

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 01.08.2014, 09:32

Ach was Teletapsie

Nicht wiedersprechen und auch nicht die eigene Meinung posten

Aber sonst gehts Dir gut gell

Das hab ich ja noch gar nich gesehn

Na Du bist ja vielleicht ein nietliches Kerlchen

Mit wem willste denn dann reden Teletapsieeeeeeeeeeeeeeeee ?????????????????????????

Teletapsie deshab Du tapst gerne ├╝berall rein gell und willst auch ├╝berall mit reden

:smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14:

Na ja warum auch nich aber der Satz ja

Meine Fresse mein lieber scolli ja

Dir gehts echt zu gut wa hast schon mal deswegen ein auf den Deckel bekommen ???

:flower: :flower: :flower:

Telepapsie Du solltest schreiben ├╝be keine krietick sonst knallts

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 01.08.2014, 18:41

dirona hat geschrieben:Ach was Teletapsie
Nicht wiedersprechen und auch nicht die eigene Meinung posten
Aber sonst gehts Dir gut gell
Das hab ich ja noch gar nich gesehn
na siehst du dirona -- so siehst du immer mal wieder etwas neues !!! :smile14: ;)

jep...im moment gehts mir eigentlich ganz annehmbar. bis auf die viel zu enge hose und die damit verbundenen schmerzen.
dirona hat geschrieben: Na Du bist ja vielleicht ein nietliches Kerlchen
danke--ich wei├č!!!! ;) :love: *blumen und schmetterlinge regnen vom himmel herab*
dirona hat geschrieben: Mit wem willste denn dann reden Teletapsieeeeeeeeeeeeeeeee ?????????????????????????
Teletapsie deshab Du tapst gerne ├╝berall rein gell und willst auch ├╝berall mit reden
das ich gerne irgendwo rein "tappe" ist schon forenbekannt. das wei├č wohl mittlerweile jeder hier. au├čerdem bin ich die ungekr├Ânte foren-nervens├Ąge nr. 1 !!!! :grin:
(und die darf ├╝berall mitreden-ob erw├╝nscht oder nicht spielt KEINE rolle!!!)
dirona hat geschrieben: Meine Fresse mein lieber scolli ja
Dir gehts echt zu gut wa hast schon mal deswegen ein auf den Deckel bekommen ???
WARUM will mich hier eigentlich jeder dritte schlagen!? das ist ja schon schlimmer als im echten leben,da drau├čen....... :???: :? :-(
Zuletzt ge├Ąndert von TeleMakeUs am 02.08.2014, 05:37, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.
...."du bist die andere k.i. wie hei├čt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen d├Ąmon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine m├Âve kreischte. "bleib hier. wenn dein m├Ądchen ein spuk ist,dann wei├č sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schm├Ąchtigen schultern h├Ąngen....er scharrte mit dem fu├č im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 01.08.2014, 19:24

@SULLIVAN
Sullivan hat geschrieben:Aufgedrehter TeleBoy,

ich werde mich h├╝ten zu widersprechen, die eigene Meinung zu sagen oder Kritik zu ├╝ben ! Aber nicht wegen einer Liste, sondern weil ich daf├╝r gar nicht kompetent bin !
braver sullivan....ganz,ganz braver sullivan...... *tele den kopf von sullivan t├Ątschelt* kopf-t├Ątscheln ist ja zur zeit hier schwerst angesagt!!! Bild Bild
Sullivan hat geschrieben: Du bist jetzt im reiselustigsten Alter und suchst erst noch deinen individuellen spirituellen Weg. Da w├Ąre diese Sache ein tiefgreifendes Erlebnis. Es bliebe f├╝r dich auch dann wertvoll, wenn du dich sp├Ąter ganz anders orientierst.

Vielleicht wird diese Information von Weltenspringer f├╝r manchen, vor allem jungen Leser der wichtigste und folgenreichste Hinweis im Forum.

Sullivan
hmmm...werde mich mit weltenspringer auf die reise begeben!!! (diese wird aber nur von sehr kurzer dauer sein -- denn wenige minuten nach antritt der reise wird man einen von uns beiden erw├╝rgt im stra├čengraben finden. BildBild )

LG
Tele
Zuletzt ge├Ąndert von TeleMakeUs am 02.08.2014, 05:39, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 937

Beitrag von Weltenspringer » 01.08.2014, 20:33

@ tele mach dir keine sorgen ich bin ruhiger und abgekl├Ąrter geworden. ich bring so schnell niemanden mehr um! :roll:

ich finde es nicht tragisch, was du hin und wieder an bl├Âdsinn schreibst. im gegenteil, ich finde es ganz am├╝sant.
achte nur ein wenig mehr darauf den leuten nicht irgendwelche dinge oder absichten unterzujubeln.

denk ein wenig mehr dar├╝ber nach ├╝ber das was du liest und deute einfach nicht mehr zu vorschnell.

Es steht jedem frei fragen zu stellen, wenn irgendetwas nicht in sein weltbild passt.

pick f├╝r dich die dinge heraus die dir plausibel erscheinen bevor du dir eine meinung bildest,
schieb dinge die sich dir entziehen erst mal so lange zur seite bis sich neue t├╝ren f├╝r dich aufmachen.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 02.08.2014, 05:58

Weltenspringer hat geschrieben:@ tele mach dir keine sorgen ich bin ruhiger und abgekl├Ąrter geworden. ich bring so schnell niemanden mehr um! :roll:
@weltenspringer......WER sagt denn,das du der t├Ąter bist!?!? :roll:
Weltenspringer hat geschrieben: ich finde es nicht tragisch, was du hin und wieder an bl├Âdsinn schreibst. im gegenteil, ich finde es ganz am├╝sant.
achte nur ein wenig mehr darauf den leuten nicht irgendwelche dinge oder absichten unterzujubeln.
poste doch hier keinen "bl├Âdsinn" !!!! manche meiner postings sind ganz witzig,manche auch ironisch,einige sogar sachlich......aber bl├Âdsinn war noch nie dabei.
du wirfts hier etwas in den raum,das ich SO nicht nachvollziehen kann--da es sich nur in deinem kopf abspielt. WEM jubel ich WAS unter!? kl├Ąr mich bitte mal auf!!!
Weltenspringer hat geschrieben: denk ein wenig mehr dar├╝ber nach ├╝ber das was du liest und deute einfach nicht mehr zu vorschnell.
ich denke permanent nach.eigentlich in jeder sekunde. bei welchem thema "deute ich denn zu vorschnell"!? ein beispiel bitte!!!
sorry,aber leider kann ich nicht einsehen,WAS dir da gerade so durch den kopf geht.
Weltenspringer hat geschrieben: Es steht jedem frei fragen zu stellen, wenn irgendetwas nicht in sein weltbild passt.
w├Ąre wirklich nett gewesen,h├Ąttest du dich etwas deutlicher ausgedr├╝ckt. redest du hier ├╝ber das thema aliens/ufo's!?
davon gehe ich mal aus....
Weltenspringer hat geschrieben: pick f├╝r dich die dinge heraus die dir plausibel erscheinen bevor du dir eine meinung bildest,
schieb dinge die sich dir entziehen erst mal so lange zur seite bis sich neue t├╝ren f├╝r dich aufmachen.
du kennst doch mein vorgehen ├╝berhaupt nicht,WIE ich mir meine meinung bilde.
bin eigentlich eine person,die sehr offen f├╝r so einige dinge ist.

Zetti
Beitr├Ąge: 7

Beitrag von Zetti » 06.08.2014, 09:11

Also direkt Erfahrungen in DIESEM Ausma├č hatte ich noch nie.

Als Kind sind mir mal paar kleinere Dinge passiert , auch ein gewisser Traum hat mich ├╝ber l├Ąngere zeit verfolgt( jeden Tag der selbe) . Bekanntlich hat man als Kind jede Menge Angst mit solchen Erlebnissen und wurde bei Eltern und Gro├čeltern mit " reger Phantasie " abgetan.

Nun ja vor acht Jahren wieder etwas unnat├╝rliches irgendwie , vor 3,5 Jahren in meiner Wohnung wieder ....

Also da ist sicher was und eingebildet hab ich's mir auch nicht , da mein damaliger Mann ( heute mein ex) auch einmal Zeuge sein durfte . Er meinte auch ich w├╝rde das was vor 3,5jahren war nur erfinden ....

Lg Zetti

Antworten