HIlfe gegen Schwarze Magie - Hidzama

hz1969

HIlfe gegen Schwarze Magie - Hidzama

Beitrag von hz1969 » 20.04.2013, 13:01

Hallo ,
ich möchte Euch ein unglaubliches/übernatürliches Ereigniss erzählen.

Mein Bruder war von Dämonen besessen !

Ich weiß das viele sich jetzt denken der Typ spinnt doch , was für Dämonen so etwas gibt es doch nicht .

Ich kann Euch sagen das dies ein Irrglaube ist . Es gibt Dämonen , schlechte Energien , Voodoo, Poltergeister oder ähnliches.

Mein Bruder hat dies durchlebt , er hat mit fremder Stimme gesprochen ,hat unglaubliche Kräfte entwickelt ,Sachen sind bei uns zuhause durch das Haus geflogen und noch viele unerklärliche Dinge.

Wir haben durch Zufall einen Mann kennengelernt der meinen Bruder von diesen Dämonen befreit hat und unseren Wohnraum von schlechten Energien gereinigt hat.

Ich möchte jeden der ähnliche Probleme hat bitten sich bei mir zu melden und mir seine Erfahrungen mitzuteilen .

Liebe Grüße

hz1969

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 20.04.2013, 17:20

Danke Dir wider eine Bestätigung

Aber ist dochalles Angstmachhereri Gell

Wenn ich was dazu sach

So darf ich mal fragen wie er das gemacht hat ???

Das würd mich mal intressieren

:flower: :flower: :flower:

Somahirle
Alter: 48 (m)
Beiträge: 99
Dabei seit: 2012

Beitrag von Somahirle » 21.04.2013, 09:19

Wieso angstmacherei? Wie arbeitest du den meine Lieb Dirona?

Es gibt sachen in dieser Welt da sollte man besser aufpassen was man macht oder tut.

Ich erwähne nur mal die Wicca Hexer die das Wasserelement an Ihrem feiertag gedenken zu üben...
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 21.04.2013, 15:41

Mir sagt man das nach da ich den Leuten damit Angst mache wenn ich mal so nur so ein bischen davon erzähle weißte
Aber wenn man warnen willl kann man ja erzählen was man will

Das meine ich damit ist alles Angstmacherrei

Und wenn ich ganz erlich bin
Zu recht

Und weißte warum

Weil damit genug Schindluder getrieben wird
Aber das was ich erzähle sind tatsachen verstehste ich habe das so erlebt bei Leuten ud bei mi r

Und wenn man schon mal wirklich Kontackt aufbauen will und das nicht nur zwischen Tür und Angel oder al ebent Glasrücken machen will nur so aus Langeweile verstehste da könnt mir schon mal schlecht werden bei

Denn die sind unerfahren und die glauben allen scheiß was da durch komt .
Und selbst wenn du zu hören kriegts

Weiße mal jemand behauptet hat ich bin der Erzengel der und der ja
da klingelts gleich bei mir da gehen 10000000 Wahrnblinker an und stehen mir die Nackenhaare zu Berge weißt e

Na ja und was da dann noch so behauptet wir die Geister haben mir das gesagt aber nicht hinterfragt welche .

ach und so könnte man noch mehr dazu erzählen n e
Aber ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:flower: :flower: :flower:

Somahirle
Alter: 48 (m)
Beiträge: 99
Dabei seit: 2012

Beitrag von Somahirle » 22.04.2013, 06:21

Also Wenn du das erzähst ist es tatsache weil du das so erlebt hast bei leuten bei dir und bei mir.
So verstehe ich das wenn du das sagst es stimmt und wenn ich sage das der Erzengel X gerade hier ist nicht stimmt weil du es nicht erlebst oder nur du die tatsachen bestimmst??

Ich dachte schond as ich auf einen hohen Ross bin aber du bist tatsächlich noch weiter oben, dachte immer ich sei schon weit oben.
Denn die sind unerfahren und die glauben allen scheiß was da durch komt . Dieser satz sagt ja alles von dir.
Merkst du überhaupt was du da sagst? Wenn Sie es glauben sollen Sie. Du behauptest ja auch die einzige zu sein die alles sieht und die anderen falsch liegen...

Wenn du natürlich mit channeling nichts anfangen kann, bitte sehr... frag mich nur wie du Arbeitest...

Hinterfrage dich doch mal selber, aber wirst du sicherlich nicht machen???

dirona lass es einfach, bist somit unglaubwürdig geworden...
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 22.04.2013, 15:00

An den Threadschreiber: Was hat das mit schwarzer Magie zu tun? Den schon mal nachgeforscht was Voodoo ist? Hat nix damit zu tun. Ursachen von Poltergeist, auch ganz andere Baustelle. Schwarze Magie... wenn jemand sich so die Mühle macht ihn zu verfluchen, dann muss sein Bruder wohl ganz schon was ausgefressen haben.

Ich denke vielleicht wieder zuviele falsche Informationen mit etwas Fantasie vermischt.Hmm. aber sicher wirst du genügend finden, die in dieser Sache aufgehen und stolz ihre Macht demonstrieren in dem sie das was nicht da ist wegzaubern. Das Pinzip der Engergie Befreiung. Weil ich dir sage es ist weg, ist es weg. Denn es war nie da, aber solange du denkst es ist das, glaubst es....

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 22.04.2013, 15:07

Habe es erst nicht verstanden. aber Dirona hat in ihrem Beitrag schon recht. Sie gibt an die Leute die sich als Medien oder so ausgeben zu hinterfragen und das ist sehr richtig.

hz1969

Beitrag von hz1969 » 23.04.2013, 18:56

Das was ich geschrieben habe ist nur ein kleiner Auszug aus dem was mein Bruder und auch ich erlebt und durchlebt haben.

Ich finde das niemand über Dinge urteilen sollte die er nicht erlebt hat oder wo er keine Ahnung hat.

Ich kann nur sagen das es in dieser unserer Welt so viele mysteriöse und auch unerklärliche Dinge gibt.
Ausserdem habe ich den gleichen Beitrag nicht aus Promotiongründen wie manche behaupten in dem anderen Forum gepostet.

Ich freue mich über Nachrichten und den Austausch von Erfahrungen

Liebe Grüße an alle

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 23.04.2013, 19:45

Kannste da noch mal ein bischen genauer von erzählen bitte schön ???


:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 24.04.2013, 20:26

hz1969 hat geschrieben: Ich finde das niemand über Dinge urteilen sollte die er nicht erlebt hat oder wo er keine Ahnung hat.
Und warum schriebst du dann hier? Vielleicht solltest du erstmal überlegen was du schreibst oder dich über deratige Dinge vorerst infomieren. . :V:

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 24.04.2013, 22:21

13, irgendwie bist du mir ja sympathisch :D

ok, also dämonen sind dem ursprung nach geistige begleiter.
das hat nicht viel mit höllenviehchern zu tun.
manche sind wohlgesonnen, manche nicht.
manche helfen dir auf deinem weg, manche legen dir steine darauf und verarschen dich zum teil.
so einfach ist das.


frag mal deinen herr bruder, ob er gegenstände von einem spiritisten hat.
also einem "geistanrufer", satanisten,schamanen was auch immer.
der gegenstand dient dann als wegweiser oder tor.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 25.04.2013, 07:07

Chichachillie hat geschrieben:13, irgendwie bist du mir ja sympathisch :D
:V: Diesen Irrtum machen viele. ;) ...................................... :smile14:

Antworten