Meine Anziehungskraft verstärken?!? Wie?!?

Antworten
Kate89
Alter: 28
Beiträge: 13
Dabei seit: 2012

Meine Anziehungskraft verstärken?!? Wie?!?

Beitrag von Kate89 » 05.03.2013, 12:59

Ein liebes und nettes Hallo an alle:-)

Ich habe mich gefragt, ob es auch so etwas gibt? Das man f√ľr den gegen√ľber den man selbst gern hat/toll findet etc. genauso wirkt? Kann man da was machen? Ich stecke sondern derzeit in solch einer Situation..... Es hat sich vor ca. 4 Monaten aus den nix heraus entwickelt, und mir gef√§llt die Person
mittlerweile sehr:-). Man hat sich √ľber einen beliebten Chat kennengelernt, zu Anfang ging viel von gegen√ľber aus, ich hatte nur schleppend und nach Laune geantwortet, weil ich 1. noch den Kopf woanders hatte, und 2. einfach nur nebenbei online war, eben wie mir gerade war. Naja im gro√üen und ganzen hat sich meinerseits was sehr tolles daraus entwickelt, es ist was ganz anderes als sonst, was neues,verr√ľcktes, lustiges:-), man hat sich auch nach einer zeit viel privates erz√§hlt, was ich eigentlich gar nicht tue, aber selbst negativ geschilderte Erlebnisse waren nicht abschreckend sondern haben noch mehr neugier aufeinander gemacht:-)...

Naja nun zu mein anliegen und warum ich mich das eben gefragt hatte: seid ca. 3 Wochen, vielleicht auch bisschen mehr, schleift der Kontakt ein bisschen:/, seinerseits, nicht meinerseits. zu den Wochenenden kommt gar nichts, und in der Woche kann ich mir schon die Uhr nach stellen wann denn was kommt an sms, was ich auch echt merkw√ľrdig finde?o.O
Ist sein Interesse weg? Mach ich etwas falsch? Was kann das sein, und wie bewirke ich da was gegen?
Ich m√∂chte einfach das sich daraus eben was entwickelt, denn zu Anfang hat er viel getan damit ich ihm gefalle, zumindest kam es so r√ľber:-), ich fand es aber niedlich:-)...

Soooo also was kann ich tun? evtl. das ganze irgendwie neu beleben?

Ich hoffe ihr nehmt mich ernst und habt Rat und Tipps f√ľr mich!!!!

GLG Kate :ee:
Lebe und denke nicht am morgen....

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 05.03.2013, 18:01

Liebe Kate. Was war denn bei den letzten Kontakten? Wo es noch gut lief? Weiss er von Deinen Gef√ľhlen? Habt Ihr schon √ľber ein Treffen gesprochen?

Möglich er hat beruflich usw nur Stress. Oder hat heimlich eine Freundin.

Oder er hat Beziehungsängste.- :-( :? :?
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Kate89
Alter: 28
Beiträge: 13
Dabei seit: 2012

Beitrag von Kate89 » 07.03.2013, 10:11

Hallo und danke f√ľr deine Antwort:-)


Bei den letzten Kontakten kam nicht viel, auf den ganzen Tag verteilt 3 Nachrichten vielleicht;-(. Als es noch gut lief haben wir einfach √ľber allerlei geschrieben, zum ende hin auch √ľber,s sehen etc, das dass langsam mal zeit wird usw., kam auch von ihm. Das er mich total fasziniert etc. wei√ü er:-)
Das mit den beruflichen Stress kann schon sein, aber er hat ja trotzdem geschrieben, die Option bin ich ja auch schon durchgegangen aber zum WE hin kommt dann nix, bis Montag, dann erst wieder. deswegen macht mich das ja so traurig:/...... Andere Frau?!? war mein erster Gedanke, weil es ja auch das schlimmste f√ľr mich w√§re, aber mir scheint er so ein Typ nicht zu sein. L√§ssige,gelassene M√§nner tun so etwas nicht, zumal er sehr viel mit freunden unterwegs ist, und bisher in gro√üen und ganzen nur 3 Beziehungen hatte.
Beziehungs√§ngste schoss mir auch durch den Kopf, und eine menge Erkl√§rungen: vielleicht denkt er er ist mir nicht gewachsen, weil ich einen ganz anderen Stil habe als er, oder er ist sch√ľchtern, denn ich hab ihn manchmal oft etwas direkt etwas gefragt, vielleicht macht ihn das angst?

Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen....:/ deswegen such ich hier meine Lösung:-)

Ich hab den echt gern, und traue mich seid laaaangem wieder zu sagen das ich mir eine Beziehung zutrau. Deswegen wäre es einfach nur traurig wenn das alles nix mehr wird und ich um eine Enttäuschung reicher bin....;/ mal wieder....-.-




dankesch√∂n schon mal f√ľr die antworten...

glg kate
Lebe und denke nicht am morgen....

lissycat

Beitrag von lissycat » 10.03.2013, 10:56

Liebe Nicole,

mach einfach mal das was er jetzt macht - schick ihm mal nicht gleich ne Antwort, und wenn dann auch nur ganz belanglose Antworten.
Zeig ihm mal nicht Deine Gef√ľhle - behandel ihn so wie einen normalen Kumpel.

Die lieben M√§nner ziehen sich oft zur√ľck, wenn sie bedr√§ngt werden - wenn sie aber wirklich Interesse haben, kommen sie wieder rausgekrochen, sobald man sie links liegen l√§sst.

Das beste Beispiel hast Du ja selbst geschrieben - am Anfang hast Du ihm kaum geantwortet, nur wenn Dir danacht war - und so hat sich was entwickelt. Sobald er gemerkt hatte, da√ü Du Feuer gefangen hast, hat er sich zur√ľckgezogen.

Der gr√∂√üte Fehler w√§re, ihn jetzt nach seinen GEf√ľhlen zu fragen.

Probiers aus - hast ja nix zu verlieren oder?

LG

lissycat

Beitrag von lissycat » 10.03.2013, 10:58

Sorry, liebe Kate - meinte ich nat√ľrlich, wie komm ich nur auf Nicole ??? :-)

Kate89
Alter: 28
Beiträge: 13
Dabei seit: 2012

Beitrag von Kate89 » 15.03.2013, 13:51

Hallo nochmal und danke f√ľr,s antworten:-)

@ Nicole: meinst du das mich das weiter bringt? wenn ich ihm das so sage? habe ich teilweise schon, das ich etwas bef√ľrchte. er wusste gleich was ich meinte und hat mich beruhigt, es ist alles in ordnung und das er mich noch treffen m√∂chte. aber an der allgemeinen Situation hat sich nix ge√§ndert...:/:(


@ lissycat: das hab ich mir auch schon so gedacht:-) aber wenn ich ma schleppend schreibe oder bei ihm auf antwort warte kommt manchmal nix, tagelang, und dann is es plötzlich wieder alles in ordnung, ich versteh das nicht? wieso macht mich der mann so kirre?


Hoffe auf ganz ganz schnelle antworten:-) und wenn ihr etws kennt was mir hilft dann schreibt mir:-)

GlG Kate :ee:
Lebe und denke nicht am morgen....

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 15.03.2013, 17:42

Nicole hat hier schon vielen Frauen Liebestips gegeben. Da sie die abgefahrensten, unterschiedlichsten Ehemänner, Liebhaber und Freunde hatte.

@ Nicole Ich meine, dass Du mal in einer Hafenkneipe als Wirtin und Kellnerin gejobt hast und auch dadurch die unterschiedlichsten Typen kennengelernt hast. :? Hattest Du das nicht mal erzählt?? DAS IST DER EHEMANN Bild
NUN NICOLES HEINZ
Bild


j√úRGEN

Bild

Das Leben ist oft kurz. Und oft verschwendet man Zeit mit √úberlegungen wie er das nun gemeint hat und ob er einen liebt usw.


Nicole hat da schon Recht. Warum nicht sehr deutlich fragen.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 15.03.2013, 18:21

nicole71 hat geschrieben:Ach jaaaaa, die Männer.....

mein Tip: schreibe IHM deine Gedanken und fragen und Sorgen. sachlich und nicht aufdringlich. der hat nämlich die Antworten nicht wir. keine Ahnung welche Antwort du bekommst aber ist doch besser wenn du von IHM weisst wodran du bist.
Ja er nur hat die Antworten.

Okay Du sagst er weiß schon mal, dass Du ihn faszinierend findest.
Wie ist es denn momentan?
Schreibt er wieder öfter??

Wenn Du es nicht wie Nicole machen magst dann treffe ihn doch unter einem Vorwand. Zu einer Veranstaltung usw oder telefoniere mal mit ihm.

Die lässigsten Typen können dennoch einen Frau haben.

(Da denke ich nun wieder an Nicoles Ehemann, der auch wohl cool ist)

lissycat hat aber auch recht und es deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Behandele ihn zur√ľckhaltend. Melde Dich mal nicht.

Wenn er dann dennoch kommt, weißt Du auch woran Du bist.
Und kannst wagen offener zu sein.

Nun sagst Du, dass Du auch das durch hast.
Und es kam dann was von ihm. Er will Dich auch treffen.

Nun weiss man nicht, ob er nur durch Internet schon verliebt ist.

Nicole trifft und testet die Männerwelt ja "real". :smile14:

Er scheint schonmal offen f√ľr Dich zu sein.
Wenn er dennoch noch nicht verliebt ist, dann treibt es ihn ja nicht dazu täglich zu schreiben.

Zumal er viele Hobbies, Freunde usw hat.

Dennoch könntest Du ihn als Freund dann "real" gewinnen. :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 15.03.2013, 21:13

Das glaube ich Dir Nicole. Toll, dass Du dich dann noch so lebensecht an Dein Mann-Dasein erinnerst. ;) :-)
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 18.03.2013, 02:10

Hi liebe Nicole. Heinz scheint aber doch recht mißtrauisch zu sein. :shock: :shock: Aber Du läßt Dir von den "Kerlen" ja nicht die Butter vom Brot nehmen. :smile14:

Eigentlich bräuchten wir hier unter der Rubrik "Small-Talk-Threads" einen Extra-Thread.

Der "Nicoles lebensnahe Liebestips" heißt.
Da w√ľrdest Du fast eine Forenber√ľhmtheit werden. :smile14:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Mimi333
Alter: 47
Beiträge: 31
Dabei seit: 2013

Beitrag von Mimi333 » 31.03.2013, 15:31

Weil du das in der Unterkategorie f√ľr Hexen und Magie postest, frage ich mich, ob du angenommen hast, dass es Magie gibt um Liebe herzustellen wo keine ist? Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus, aber was f√ľr einen Wert h√§tte denn eine Liebe, von der man selbst w√ľsste, dass sie nur auf Magie beruht?

Ansonsten, denke ich, ist sein Interesse nicht berauschend groß zur Zeit. Ich denke ihn links liegen zu lassen ist genau das Richtige, wenn er was will soll er kommen. Ihn jetzt zu fragen, ob er dich liebt ist sinnlos. Sein Desinteresse spricht ja schon Bände.

Aber trotzdem ist ja alles noch drinn, vorallem da ihr euch noch nicht getroffen habt. Immerhin sind Männer visuelle Wesen und nur durch Internet allein wird sich wohl nicht wirklich etwas entfachen.

Benutzeravatar
Darkros
Alter: 22 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2012

Beitrag von Darkros » 02.04.2013, 22:28

Ich kann euch da nur als Mann zustimmen ;)
wenn er ein Dummkopf ist, wirklich ne andere hat, oder nur mit dir "spielt" solltest ihn vergessen
denn sowas hat keiner verdient und ist nicht richtig. ich hoffe es wird so wie du es dir erhoffst
LG Darkros
Bild Drachenklaue^^

Mein neues Haustier ist ein Nachfahre des Lupus palude oder Fenriswolf

Antworten