Ein paar worte zu hexen werden

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 16.01.2013, 09:03

Alexandra hat geschrieben: Und au├čerdem, Scharlatanerie gibt es genug, und es w├Ąre schade, wenn ein sympathischer Mensch, der ehrlich darum bem├╝ht sich, sich weiter zu entwickeln, von einem Scharlatan, geblendet werden w├╝rde.

Genau meine Worte. :V: :V: :V:

Alexandra hat geschrieben: Vielleicht mal selber ├╝berlegen wieso auf meine Worte so re - agiert wird...
Irgendwie kenne ich diesen Schreibstil und auch dieses Kritikempfindliche Verhalten. Kann es sein das du schonmal hier warst?? :-)
..................................................................................................................

Alexandra
Beitr├Ąge: 101

Beitrag von Alexandra » 17.01.2013, 21:17

@Dreizehn:

Ehrlich gesagt, ich freu mich, das Du verstehst, ich mein damit, ich f├╝hl mich von Dir verstanden, auch wenn es mal sagen wir mal "Reibungspunkte" gegeben hat...

Nein, da tu ich die Hand auf's Herz, hier in dem Forum bin ich das erste Mal, hab mich in den Rauhn├Ąchten so 25/26.12.12, glaub ich war das hier angemeldet, als ich im Internet ein bissel st├Âberte, was da ├╝ber Rauhn├Ąchte zu finden ist, da bin ich auf dieses Forum hier gekommen.

Ich denk da eher, das wir ├Ąhnliche Charaktereigenschaften haben :-) und sich das dann manchmal ob nun bewu├čt oder unbewu├čt spiegelt. Oder das es tats├Ąchlich jemanden gibt, der ├Ąhnlich ich sag anstatt "kritikempfindlich" sensibel bis ├╝bersensibel manchmal ist das Wort gef├Ąllt mir besser, dazu... ;)

Denn mit Kritik kann ich eigentlich umgehen, es kommt da auch immer drauf an, wie es r├╝bergebracht wird, da macht der Ton die Musik

Freu mich ├╝ber weitere "Gespr├Ąche" mit Dir...

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.01.2013, 20:10

Alexandra hat geschrieben:Denn mit Kritik kann ich eigentlich umgehen, es kommt da auch immer drauf an, wie es r├╝bergebracht wird, da macht der Ton die Musik
Dann must eine gute Musik nebenbei laufen lassen. Metal w├Ąr am besten.

Alexandra hat geschrieben:Freu mich ├╝ber weitere "Gespr├Ąche" mit Dir...

Ich glaube ich habe hier gerade nicht mehr viel verloren. Bin nur da um " alte Freunde" zu besuchen.
..................................................................................................................................................
.................................................................................................................................................

Alexandra
Beitr├Ąge: 101

Beitrag von Alexandra » 21.01.2013, 22:02

Ich glaube ich habe hier gerade nicht mehr viel verloren. Bin nur da um " alte Freunde" zu besuchen.
Dann in dem anderen, bin auch nicht mehr so oft hier, aber auch noch woanders, wo ich Dich auch schon gelesen hab;-)
Metal w├Ąr am besten.
Gute Idee..., nur k├Ânnte dann so manche Antwort dann bei mir anders aussehen, als ich eigentlich will...hat halt jeder auch seine Schattenseiten...von daher, eher Musik aus der 68iger Zeit f├╝r mich...

Descar
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Descar » 04.03.2013, 03:26

Meine Meinung:

Wer glaubt, er wisse seine magischen Qualit├Ąten zu sch├Ątzen, der solle auch bitte der deutschen Sprache m├Ąchtig sein.

Ich weiss' nicht ob's am Alter liegt oder am Intellekt, aber was ich im Forum zum Teil lese entt├Ąuscht mich doch sehr...

-Hatte Intellekt und Spiritualit├Ąt / die Aus├╝bung von Magie bisher immer miteinander in Verbindung gebracht.

Liebe Gr├╝sse

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 05.03.2013, 03:41

Meinst Du mit dem sprachlichen L├Âwe? Er ist ja noch ein Kind. ;)
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

l├Âwe123
Beitr├Ąge: 133

Beitrag von l├Âwe123 » 06.03.2013, 12:21

naja kind ich bin 14 also ein teene <3

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 06.03.2013, 18:11

Stimmt nat├╝rlich. :mad: :mad: :baby: ;) Ich hab das mit 13 noch in Erinnerung bzw verwechsele Euch auch immer. Magischer und Tieger waren teils erst 10 Jahre alt.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten