Besuch aus dem Jenseits

Antworten
Annie
Alter: 52
Beiträge: 3
Dabei seit: 2012

Besuch aus dem Jenseits

Beitrag von Annie » 04.01.2013, 14:03

Hallo zusammen,

ich bekomme schon seit meiner Kindheit Besuch aus dem Jenseits, aber bisher waren es nur gute und mir bekannte Seelen.
Heute Nacht sp√ľrte ich wieder diesen kalten Hauch, der mir genau ins Gesicht gehaucht wurde, da ich es gewohnt bin dachte ich mir nichts dabei, f√ľr mich war das immer ein Zeichen des Schutzes durch meine Lieben.

Was aber dann geschah, das be√§ngstigt mich noch immer. Mein Lebensgef√§hrte der zuerst ganz ruhig neben mir schlief, fing auf einmal an schwer zu atmen zuerst dachte ich er tr√§umt, aber dann wurde mir klar das er einen schweren Kampf hat, er fing an zu r√∂cheln, als ob er keine Luft bek√§me und sein K√∂rper k√§mpfte gegen etwas, sofort legte ich meine Hand auf seine Stirn, die eiskalt war und kalter Schwei√ü, ich betastete ihn √ľberall um zu f√ľhlen was da vor sich geht. Danach wurde er ruhiger und ich hielt ihm die Hand.

Heute morgen dann sagte ich ihm das eine Seele da war ich hab die Luft gesp√ľrt, er meinte das er schon seit langem nachts diese Luft sp√ľrte, aber heute Nacht wollte ihn eine dunkle Seele zu sich holen.
Er beschrieb mir was genau passiert ist, diese Seele legte ihre Hand auf seine Brust und dr√ľckte zu, so das er keine Luft mehr bekam, er wollte nach Hilfe rufen und dachte er m√ľsse sterben, er meinte erst als meine Hand zu ihm kam und ihn abgetastet hat lies sie von ihm ab.
Er war wach und sah noch w√§hrend ich mich um ihn k√ľmmerte, wie Sie unser Schlafzimmer verlie√ü und sich noch einmal zu ihm umdrehte und ihm ins Gesicht schaute. Er meinte die ganze Zeit w√§re er wie erstarrt gewesen, als sich die Starre l√∂ste ging er ins Bad und sah ihren Schatten.

Nun bin ich durcheinander, da ich nur immer Verbindung mit guten Seelen und Engeln hatte, was will diese dunkle Seele, wurde Sie von jemanden geschickt, oder wurde Sie von alleine aktiv?

Wer hatte schon mal solch eine Erfahrung oder ähnliche Vorkommnisse?

Liebe Gr√ľ√üe
Annie

Benutzeravatar
GhostDog
Alter: 35 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2012

Beitrag von GhostDog » 04.01.2013, 14:26

So etwas kommt leider gar nicht so selten vor... Man kann so ganz allgemein aber kaum sagen aus welchen Gr√ľnden das niedere Geistwesen gekommen ist. Seid ihr vielleicht vor kurzem erst umgezogen? Es w√§re auch m√∂glich, dass es wirklich geschickt wurde, hat Dein Lebensgef√§hrte vielleicht irgendwelche Feinde? Ansonsten w√§re ein naheliegender Grund eine Anziehung auf Grund bestimmter niedriger Schwingungs-√Ąhnlichkeiten - habt ihr z.B. vorher gestritten oder gab es sonst irgendwelche negativen Gef√ľhle im Raum? Tr√§gt er sich vielleicht mit bestimmten √Ąngsten/Sorgen herum?

Sala
Alter: 50
Beiträge: 187
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Sala » 06.01.2013, 21:55

Hallo Annie,
hallo Ghostdog,

ja, wie GhostDog schon sagt, das ist gar nicht so selten. Wesen, die in den niederen Schwingungen verhaftet sind, die Erdatmosphäre noch nicht verlassen haben, können gewaltig stören.

Versucht, in einem Gespräch mit dem Wesen, heraus zu finden, was es will, ob Ihr etwas tun könnt. Wenn es etwas ist, dass Ihr nicht leisten könnt, sagt dem Wesen das und haltet es an, dennoch zu gehen.

Wenn das nicht gelingt, wendet Euch an eineN GeistheilerIn in Eurer Nähe. Die können Euch helfen.

LG,

Sala

Antworten