Liebeszauber

Antworten
Puhri
Beitr├Ąge: 10

Liebeszauber

Beitrag von Puhri » 29.12.2012, 11:09

Hallo ich suche Anleitungen damit ich meinen ex zur├╝ck bekomme.

Oder das er mich nicht vergessen kann.

Bitte um eure Hilfe.

Puhri
Beitr├Ąge: 10

Beitrag von Puhri » 29.12.2012, 13:26

Ich denke nicht das man das schon unter Schwarze Magie sehen sollte.

Lisa25

Beitrag von Lisa25 » 29.12.2012, 21:44

Ich kenne das paar Spr├╝che die da echt helfen sollen. Habe es noch nie probiert. Aber mir hat auch jemand gesagt das man das nicht machen soll. Doch denke ich liebe ist doch was gutes. Also kann ja ni schwarze Magie sein.

Nommal nimmst zwei rosen und knotest die zusamm. dann h├Ąngst an Zettel mit deinem und seinen Namen hin und solange die Blumen verbunden sind muss er auch verbunden sich mit dir f├╝hlen. soll man aba nicht so einfahc machen nur wenn man wirklich ganz sicher ist

Alexandra
Beitr├Ąge: 101

Beitrag von Alexandra » 30.12.2012, 19:35

"Soweit ich wei├č, dient dieses Forum auch nicht dazu Personen mit Liebeskummer in schwarzer Magie zu unterweisen."

Ich m├Âchte gern das Wort "schwarze Magie" in Einmischung oder Zwang bzw. Erzwingung wandeln, gerade bei Dir Esolino f├╝hl ich mich da verstanden, denke das wir auch hier auf einen Nenner kommen ;)

Ansonsten genau richtig Deine Worte.

Und ich w├╝nsch aus ganzer Kraft, das Deinem Ex Freund, oder Deinem Freund, Puhri dieser Zwang, bzw. diese Einmischung erspart bleibt...!!!

Lisa25: eigentlich hast Du ja recht, das Liebe etwas "Gutes" ist. Doch die Gefahr, Liebe mit dem Ego zu verwechseln bzw. Liebe mit Begehren zu verwechseln mangels Unterscheidungsf├Ąhigkeit ist leider auch heutzuage wo alles von Liebe und Erleuchtung redet viel zu gro├č.

Pendelfragen oder andere Orakel zu befragen da spricht nichts dagegen, um die Richtung heraus zu finden, doch niemals ein Liebeszauber, au├čer Du wei├čt ganz genau, das die beiden verbunden werden sollen ,dies auch wollen. Wenn jetzt ich z. B. zu Dir k├Ąme mit so einem Anliegen und der Mann, den ich aus dem Herzen heraus will unabh├Ąngig von mir auch zu Dir k├Ąme ob Du ihm helfen k├Ânntest mit mir zusammen zu kommen, dann aber auch nur dann k├Ânnte ich es gerade mal so bef├╝rworten, das man diese Findung dann sagen wir mal in Bewegung bringt und etwas unterst├╝tzt, doch auch nur dann wenn beide Mann und Frau ausdr├╝cklich ihren Willen ├Ąu├čern, das sie einen Liebeszauber bzw. Unterst├╝tzung in der Findung w├╝nschen...alles andere ist Einmischung und ich m├Âchte in keinster Weise mit demjenigen oder derjenigen tauschen, die sich in den FREIEN WILLEN UND IN DAS FREIE HERZ einmischen...!!!

Bitte mich hier richtig verstehen...ich bin fernab der Prahlerei und auch fern ab davon zu moralisieren. Ich sprech aus Erfahrung und Einsichten und Erkenntnissen heraus, die ich auch durch so manche ├╝ble Erfahrung gewonnen hab um so manches a. umzukehren und b. ins G├╝nstige zu wandeln.

Die besten W├╝nsche

Alexandra

Antworten