THOH 3. Auge

Antworten
Magischer
Alter: 16 (m)
Beiträge: 118
Dabei seit: 2011

THOH 3. Auge

Beitrag von Magischer » 18.12.2012, 16:05

Heey Leute

Ich hab mal ne Frage
Ich bin gerade dran das 3. Auge zu öffnen
Da gibts diese 3 Tägige Methode
Da muss man den Ton "THOH" gesprochen "TOE"
Dass muss dan auf der Zunge fiebrieren
Doch ich weiss nicht ob ich es richtig mache
Hat jemand vieleicht ein Videolink
Wo die das vormachen Bitte
Schon im vorraus Danke


LG Magi :mad:

Benutzeravatar
nupelda
Alter: 20
Beiträge: 27
Dabei seit: 2012

Beitrag von nupelda » 19.12.2012, 00:29

was ist das 3. auge ?
wie weit muss man gehn
um das alles zu verstehen was vor sich geht
und was nur behauptet wird nach der wahrheit kannst du fragen
vergeblich niemand wird was dazu sagen
bis ans ende unsere tage wird geheim bleiben die antwort auf meine frage ...

Magischer
Alter: 16 (m)
Beiträge: 118
Dabei seit: 2011

Beitrag von Magischer » 19.12.2012, 06:29

Mit dem 3. Auge kann man Gedanken lesen
Und geister sehen U.S.WÓźĄ

Benutzeravatar
nupelda
Alter: 20
Beiträge: 27
Dabei seit: 2012

Beitrag von nupelda » 20.12.2012, 23:39

sowas gibt es nicht.
wie weit muss man gehn
um das alles zu verstehen was vor sich geht
und was nur behauptet wird nach der wahrheit kannst du fragen
vergeblich niemand wird was dazu sagen
bis ans ende unsere tage wird geheim bleiben die antwort auf meine frage ...

Magischer
Alter: 16 (m)
Beiträge: 118
Dabei seit: 2011

Beitrag von Magischer » 21.12.2012, 12:50

Nupelda
Glaub doch

Benutzeravatar
GhostDog
Alter: 35 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2012

Beitrag von GhostDog » 23.12.2012, 16:26

Gedankenlesen im engeren Sinne ist normalerweise nicht m√∂glich, es mag extrem krasse Ausnahmen geben, aber nach meinem Kenntnisstand ist das nichts was man mal lernen k√∂nnte! Da√ü es so nicht geht, ist eigentlich auch logisch, denn sonst w√§re die ganze Geheimdienstarbeit usw. heute √ľberall schon v√∂llig anders (die experimentieren schon seit Jahrzehnten in solchen Bereichen), die w√ľrden n√§mlich zu den ersten geh√∂ren, die sich Leute krallen, die sowas k√∂nnen!
Was man aber lernen kann - und das ist schon sehr schwierig! - ist zusammen mit einem Partner zu versuchen sich gegenseitig Gedanken zu √ľbermitteln, am Besten einfache bildliche Symbole, das ist definitiv m√∂glich.

Geister zu sehen ist auf jeden Fall möglich, ich weiss nicht inwieweit man es selbst lernen kann (vielleicht geht es), jedenfalls gibt es oft Leute, die diese Fähigkeit schon von Kindheit an haben, einfach so.

Antworten