drei seiten?

Antworten
Darkros
Beitr├Ąge: 24

drei seiten?

Beitrag von Darkros » 13.12.2012, 21:24

Hallo hab mal ne frage
ich hab irgendwie drei seiten in "pers├Ânlichkeit" also mehr oder weniger "gut" "b├Âse" und "neutral"
es kommt manchmal aber auch auf die situazion an z.B. in der n├Ąhe von kindern fast immer "gut" b.z.w manchmal "neutral
"gut" ist mehr in richtung mitgef├╝hl, freude, bermherzichkeit, .....
"neutral" ist das am heufigsten und zwar eher zur├╝ckziehend b.z.w isolation
"b├Âse" ist verr├╝cktheit b├Âse auf andere sein b.z.w eine komplett andere "pers├Ânlichkeit"

F├╝hl mich eher zum "b├Âsen" hingezogen

wenn irgentwer sagen k├Ânnte woher das kommt w├Ąre nett
lg Darkros :yy:
Bild Drachenklaue^^

Mein neues Haustier ist ein Nachfahre des Lupus palude oder Fenriswolf

GhostDog
Beitr├Ąge: 415

Beitrag von GhostDog » 14.12.2012, 02:07

Das kommt sicherlich durch seelische bzw. psychische Ursachen... Die Fragen sind sehr allgemein gestellt. Grunds├Ątzlich ist es "normal", dass wir verschiedene Antriebe und Neigungen haben, auch der "Reiz" etwas schlechtes zu tun ist bei den meisten vorhanden, das ist allerdings nicht sehr gesund.

Vermutlich w├╝rde es Dir helfen entsprechende Ratgeberb├╝cher zu lesen, um Dich zun├Ąchst selbst besser zu verstehen (Suche nach Stichworten wie Selbstfindung, gesunde Psyche, 'sein' statt haben, Gl├╝cklichsein etc., vielleicht hat ja jemand grad einen speziellen Tipp) Ausserdem ist Meditation ein sehr guter Weg, um Antworten aus sich selbst zu ziehen... M├Âglicherweise hilft Dir das etwas weiter.

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 14.12.2012, 02:20

Hi Darkros

Ich w├╝rd mal sagen das Du umsessen bist das hei├čt das ein paar Geistwesen bei Dir sind und mit denen w├╝rd ich mich mal sehr gerne unterhalten
Das jetzt mal so auf die schnelle ausgedr├╝ckt

Es h├Ârt sich f├╝r Ausenstehende nicht so toll an wei├č ich ist aber so

Das w├Ąre jetzt mal so auf anhiep von mir so gesagt .
Es kann aber auch sein das es nur Gef├╝hsschwankungen sind das in sofern ich wei├č nich wie alt Du bist das das also was mit dem Alter zu tun hat

Oder es kann sein das es man wei├č ja nich wie lange Du das schon so hast eine Depression ist .
Himmelhochjauchsend zu tode betr├╝bt so in der Richtung .

Also wenn das von Geistwesen kommen sollte w├╝rde ich Dich als erstes schon mal fragen :
Kannst Du diese Geistwesen oder kannste was zusetzlich wahr nehmen h├Âren oder sehen ???
Ist au├čerdem noch was ungew├Ânliches passiert ???
Wenn ja was ???
Wie schl├Ąfst Du Nachts ???
Au├čerdem w├╝rde ich gerne wissen wollen wann das bei Dir so angefangen hat ???
Hattest Du ein schlimmes Erlebnis ????
Hattest du eine OP ???
Hattest Du Dich mal Hypnotisieren lassen oder so ???
Warst Du schon bei einem Geistheiler oder so ???

Wie geht Deine Umwelt damit um ???(Eltern u.s.w...)

:flower: :flower: :flower:

Darkros

Beitrag von Darkros » 14.12.2012, 10:52

Erstmal danke f├╝r die schnelle antwort

@dirona das einzige geistwesen in meiner n├Ąhen ist "die wei├če frau" so nenne ich sie
(kann geister sehen seit ich 3 bin)
war schon 2 mal schlimmer hab in nem haus gewohnt das fr├╝her ein friedhof war bzw
ein opferplatz eines menschenstammer for christus und da wars ned so
bin 17 jahre alt; keine depressionen; schlafe sehr gut; angefangen hats eigentlich mitte des jahres
der rest nichts dergleichen bzw keiner auser euch wei├č es oder hats nicht wirklich "bemerkt"

lg Darkros :yy:
Bild Drachenklaue^^

dirona

Beitrag von dirona » 14.12.2012, 17:25

Hi Darkros

Oke danke
Ich denke das Du Anhaftungen hast Anhaftungen nennt man das auch noch
Diese Anhaftngen treten dann wohl jeweils in Erscheinung so wie Du drauf bist der eine ist gut von denen der andere nicht so oder so .
So wie sich das bei dir anh├Ârt ist das zu jeder Tageszeit M├Âglich
Wenn ich Du w├Ąre w├╝rde ich mich einfach mal still hin setzen und fragen wer da ist und dann auf Deine Gef├╝hle achten
Aber vorher w├╝rde ich ne Erdung machen wobei es verschiedene Arten von Erdungen gibt der eine Umfast ein Baum und der andere mach es in Gedanken ich bevorzuge das was man zu jeder Zeit an jedem Ort machen kann

Aber beim ersten mal w├╝rde ich das nicht alleine machen

Hi Andreas ich br├Ąuchte wirklich dringend ein Chat
aber ich wei├č nich ob es sich lohnen w├╝rde oder ob Du was daf├╝r bezahlen mu├čt dann lieber nich das wei├č ich ja alles gar nich leider

Ansonsten bin ich auch auf FBook zu finden nur so neben bei gesagt
und da ist ein Chat

Also Darkros

Erdung sag ich Dir gleich bitte machen und auch das der eine so der andre so
Und ich arbeite immer mit dem Erzengel Michael zusammen wenn dann so was ist aber nicht nur mit dem sonderen auch noch mit Raphael Gabriel und Uriel

Die Erdung

Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein
Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein Mit Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein

Mit jedem Atemzug geht der strahl tiefer und tiefer durch den K├Ârper bis zu den F├╝├čen
Mit jedem Atemzug geht der Strahl tiefer und tiefer durch den K├Ârper bis zu den F├╝├čen
Mit jedem Atemzug geht der Strahl tiefer und tiefer durch den K├Ârper bis zu den F├╝├čen

An den F├╝├čen schauen dann ├äste oder Sch├╝re raus die bis ins Erdinnere gehn .
An den F├╝├čen schauen dann ├äste oder Sch├╝re raus die bis ins Erdinnere gehn .

Da l├Ą├čt Du dann Deine ganze Wut ├ärger Agression alles ab .

Bedangst Dich bei der Erde das sie das alles aufgenommen hat .

Und holst die Äste oder Schüre wider zurück .

Ziehst dann die Ringe
Der Liebe
Der Freude
Des Gl├╝ckes
Der Harmonie und
Des Lichtes
entweder von unten nach oben oder von oben nach unten
Und damit ist die Erdung fertig

Das kannste ├╝berall machen
Und das machste f├╝r den Anfang morgens Mittags und Abends

Und zwischendurch kannste berichten wies ie geht

Ach ja und daf├╝rdas ich dich das so ein paar mal hab saen lassen eigentlich k├Ânnte man das noch mehr mals sagen f├╝r den Anfang aber du wirst sehn wie du rein kommst
Das ist das du erstens zur ruhe kommst und zweitens das Dein Unterbewustsein das mal so langsamm schnallt was ab geht .

Wenn das alles ins Erdinnere geht wollte ich noch anmerken .
Das Erdinnere ist fl├╝ssig und wird auch transorformiert ist st├Ąndig in Bewegung

Nich das dann einer sagt warum wir die Erde so zu m├╝llen stimmt ja ncht geht bis ins Erd innere und da wird das verarbeitet und au├čerdem soll man das Danken und Bitten auch niemals vergessen

GhostDog
Beitr├Ąge: 415

Beitrag von GhostDog » 18.12.2012, 20:45

dirona hat geschrieben:Mit jedem Atemzug holen wir uns ein Strahl von der Sonne in das Chronen-Chakra rein ...
Ich nehme an Du meinst das Chakra, dass sich oberhalb des Kopfes befindet und auch "Kronenchakra" oder "Scheitelchakra" genannt wird, ist das richtig?

dirona

Beitrag von dirona » 19.12.2012, 02:14

Ja das ist richtig ist auch die Stelle wo die Babys ihre Funtanelle haben

Wei├č nicht aber ich glaube ich hab das schon mal alles hier reingeschreben mu├č mal suchen

Darkros

Beitrag von Darkros » 27.03.2013, 17:20

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe hatte kein inet
Hab das gemacht und hat ziemlich gut geklappt
kann es jetzt dank deus infernae (oder auch tenebris draco in meinem fall) kontrollieren

Auf jeden Fall DANKE F├ťR DIE HILFE
Bild Drachenklaue^^

Antworten