Wiederholungen einer Serie in Kabel1

Frank1
Alter: 50 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2010

Beitrag von Frank1 » 08.12.2012, 20:04

Hallo Akka,

sei mir nicht böse, aber warum nennst du dich eine Hexe? Was hast du für geistige Fähigkeiten die normale Menschen nicht haben? :scratch: Erzähl mal.








Grüße, Frank ;-)

Benutzeravatar
AKKA
Alter: 6
Beiträge: 255
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von AKKA » 09.12.2012, 21:33

Hi Frank,

lol, "erzähl mal" ist gut :V:
Schau dir mal meine HP etwas genauer an, vielleicht wirste ein bisschen schlauer ;)
...lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!!!
...er könnte Anlauf nehmen!!

Frank1
Alter: 50 (m)
Beiträge: 24
Dabei seit: 2010

Beitrag von Frank1 » 10.12.2012, 19:11

Hallo Akka,

das mache ich.






Grüße, Frank :V:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 10.12.2012, 22:55

Frank1 hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand die Serie " Charmed/Zauberh. Hexen" ? in Kabel1 von der seit einigen Wochen Wiederholungen zu sehen sind? Dazu wüßte ich ich gerne mal eure Meinungen . Sind jemandem zum Thema Hexen und Dämonen (para)wissenschaftliche Beweise oder zumindest Theorien bekannt?
Grüße, Frank ;)
Ich finde das Thema interessant. Ich habe gelesen du interessierst die für Parapsychologie. Das ist ein guter Punkt. Denn in der Lehre der PP wird richtig geforscht und vieles hinterfragt. Übernatürliche Phänomene werden erst solange widerlegt, bevor sie bewiesen werden.
Das finde ich für mich persönlich sehr gut. Denn ich weiß das es mehr zwischen Hölle und Erde gibt, als man glaubt....aber ich weiß auch das man sich auch viel mehr hineinsteigern kann.

Antworten