Hexenmagazin

Antworten
Carlin
Alter: 25
Beiträge: 4
Dabei seit: 2011

Hexenmagazin

Beitrag von Carlin » 15.11.2012, 10:40

Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich auch wieder mal. Während meiner Forums-Abwesenheit war ich nicht untätig, sondern habe einen neuen Job gefunden, ein eigenes Unternehmen gestartet, meinen Blog gepflegt, mein Leben gelebt und so weiter.
Doch nun bin ich wieder da, weil ich eine Idee schon seit längerem verfolge und zwar die Schaffung eines Hexenmagazins. Ich weiss, dass es bereits einige gibt im Internet, von denen ich paar ganz gerne lese, andere wiederum gar nicht mein Ding sind.
Doch genau das Magazin, das mir wirklich gut gefallen w√ľrde, habe ich noch nicht gefunden und ich finde, dass es davon noch nicht allzu viele gibt, also steht mein Entschluss fest, dass ich gerne eines herausgeben w√ľrde.
So weit so gut:
Die Einträge sollten Lexikonartig sein und und zum Sammeln anregen. Ich möchte in jeder Ausgabe (8 Mal jährlich zu den Jahreskreisfesten) aus den verschiedenen Themenbereichen (Steine, Kräuter, Göttinnen, Hexenwerkzeuge, Krafttiere,...) eines aufgreifen und den Lesern näherbringen.
Ziel ist, dass dieses Magazin im Internet eine grosse Bandbreite erreicht und in der Schweiz in einigen Esoterikshops aufgelegt wird. Dazu laufen auch Anfragen.
Nun suche ich euch: Interessierte. Sei es, ob ihr zu eurem Spezialgebiet einen Artikel einsendet, ein spezielles Bild beisteuert (jedes wird namentlich erwähnt) oder ob ihr euch fest an jeder Ausgabe beteiligt. Habt ihr Lust?
xoxo
Carlin

P.S. Es k√∂nnen nat√ľrlich Leute aus allen L√§ndern sein, die deutsch sprechen. Denn im Internet w√§re das Magazin jedem zug√§nglich.

Antworten