Energy Vampir

Antworten
Magischer
Alter: 16 (m)
Beiträge: 118
Dabei seit: 2011

Energy Vampir

Beitrag von Magischer » 29.10.2012, 12:32

Heey Freunde

Eine Freundin von mir hat mich gefragt
Ob ich ein Energy Vampir bin
Sie hat dann gesagt
< wenn ich in deiner n√§he bin hab ich das gef√ľhl
Ich werde von kraft aufgeladen >
was heisst das?
Wie kann ich rausfinden ob ich ein Energy Vampir bin?

LG MAGI

Benutzeravatar
GhostDog
Alter: 35 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2012

Beitrag von GhostDog » 29.10.2012, 13:04

Es wäre umgekehrt: Wenn Du ein "Energievampir" bist, bedeutet es, Du "saugst" bzw. raubst die Kraft von anderen, ebenso wie Vampire in Romanen Blut saugen und nicht Blut spenden... ;)
Meines Wissens ist es allerdings fast immer so, dass sich "Energievampire" auf der geistigen Ebene befinden, es gibt zwar auch Feinstoff-Theorien, dass man als Mensch selbst manchmal anderen unbewusst Energie raubt, aber ich bin nicht sicher wieviel da dran ist, könnte teilweise durch sein. Im "Normalfall" handelt es sich bei diesen "Vampiren" jedenfalls um niedere Geister, die sich von jemandem, der durch irgendeine Schwäche oder eine gewisse Sensibilität angreifbar ist, Kraft holen. Es geht also nicht direkt von anderen Menschen aus.

Anderen Menschen in gewisser Weise Energie/Kraft zu geben ist auf jeden Fall möglich, das könnte durch die Kraft der Liebe grundsätzlich jeder, manche allerdings deutlich mehr/weniger als andere.

Magischer
Alter: 16 (m)
Beiträge: 118
Dabei seit: 2011

Beitrag von Magischer » 29.10.2012, 15:35

Achso das heisst ich bin kein energievampir

Benutzeravatar
GhostDog
Alter: 35 (m)
Beiträge: 415
Dabei seit: 2012

Beitrag von GhostDog » 29.10.2012, 16:15

Jo, davon gehe ich mal stark aus ;)

Antworten