Liebeszauber / Partnerrückführung (PRF)

Antworten
Adorabile
Alter: 33
Beiträge: 2
Dabei seit: 2012

Liebeszauber / Partnerrückführung (PRF)

Beitrag von Adorabile » 15.08.2012, 17:37

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ich hier weder angegriffen noch sich darüber lustig gemacht wird wie in anderen Foren. Ich suche jemanden der mir hilft eine prf bzw einen starken liebeszauber zu vollziehen bzw der dies für mich macht.kurze Erläuterung. Ich war mit meiner großen liebe zusammen. Wir kannten uns seit Jahren Inc viermal hat das Schicksal und immer durch Zufälle zueinander gebracht. Das erste mal war ich zu Jung. Das zweite war ich gebunden. Das dritte war er gebunden. Vor ca einem halben Jahr Verlies er seine Verlobte weil er plötzlich das Gefühl hatte sie sei nicht die richtige. Kurz darauf trafen wir uns durch Zufall. Und kommen sofort zusammen. Es war eine sehr intensive zeit mit vielen Problemen. Seine Familie hat sehr viel Druck ausgeübt, Freunde und andere. Aber trotz Gerede und trotz allem hielt unsere Beziehung ein halbes Jahr. Er sagte mir immer wieder das er mit mir enflich er selbst sein könne, das er mich liebt und redete von kindern. Wir aben sogar nach wohnungen geschaut. Und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen began er mir zu sagen er fühle sich komisch. Nicht wie er selbst. Ein Tag sagte er mir er liebt mich ein anderer meldete er sich nicht bis er sich trennte. Er war die ein andere Mensch. Kann mir jemand helfen?

mirco1993
Alter: 57
Beiträge: 100
Dabei seit: 2012

Re: Liebeszauber/Prf

Beitrag von mirco1993 » 21.08.2012, 10:44

das tut mir sehr leid für dich, ich kann nachvollziehen wie weh das tuen muss..
aber wäre es dir wirklich lieb, wenn er dich nur wollte, weil du dazu gewirkt hast?
wenn du ihn wirklich liebst, dann hast du reine absichten und vergiss das bitte wieder.

ich war erst vor ein paar monaten auch sehr verliebt, wurde aber an der nase herum geführt.
ich habe auch stark über einen liebeszauber gedacht, was ich dann aber nicht tat.
nicht lange danach habe ich jemanden gefunden den ich jetzt sehr liebe und wir sind sehr glücklich.

sei geduldig. wenn es jetzt mit ihm nicht klappt ist es vielleicht für euch noch nicht an der zeit, oder ihr sollt vielleicht garnicht zusammen finden. das musst du akzeptieren. versuche mit menschlichen mitteln zu kämpfen.

ich wünsche dir alles gute

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3809
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Partnerrückführung (prf)

Beitrag von Andreas » 21.08.2012, 12:21

Hallo Adorabile,

Glaubst du, du kannst das "schwierige" an eurer Beziehung mit einer PRF auflösen ?

Nein, da musst du dich schon tiefer einlassen, auf das was da ist, auf das was deine Seele lernen und erfahren möchte. Da genügt es nicht Geld für eine prf hinzublättern, wenngleich das natürlich der bequemere Weg ist..


Wenn man den anderen zu etwas zwingen möchte (zb mit prf) ist das nie echte Liebe.
Der Egoismus übertönt dann die Liebe. Wir leben in D in einer Gier- und Raffgesellschaft. Man möchte alles besitzen, nichts loslassen. Darum bekommen die Menschen dann Lernmöglichkeiten zu lernen, wie es ist Loszulassen.

Wenn es echte Liebe ist, dann würdest du anerkennen, dass es noch andere Frauen gibt, die ihm etwas geben können, was du ihm nicht geben kannst. Das heißt, wenn es echte Liebe wäre, dann würdest du ihm wünschen, dass er mit anderen Frauen genau so glücklich ist. Und du würdest ihn den anderen Frauen nicht entreisen wollen um ihn für dich zu haben.


Grüße von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

connyloe
Alter: 39
Beiträge: 5
Dabei seit: 2012

Re: Liebeszauber/Prf

Beitrag von connyloe » 10.09.2012, 10:55

Hallo


ich weis nicht ob ein Zauber das richtige wäre. Vielleicht solltest du ihn loslassen, den nur das was wir loslassen kann aus freien Stücken wieder zu uns zurück kommen.


Gruß

Antworten