frage

Antworten
Benutzeravatar
löwe123
Alter: 19 (m)
Beiträge: 133
Dabei seit: 2012

frage

Beitrag von löwe123 » 27.07.2012, 15:28

hallo wolte mal fragen da ich heute geburtstag habe ob es schlimm wäre heute abend mit freunden geister zu beschwören also mittels hexenbrett

Benutzeravatar
Raqi
Alter: 21 (m)
Beiträge: 161
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Raqi » 27.07.2012, 15:47

Schlimm denke ich nicht, aber gewissermaßen gefährlich ist es immer, nach einer Präsenz zu fragen/bitten.
Sag einfach "Audhu BiLLAHi mina al shaytani al rajeem wa BismiLLAH hir Rahmanir Rahim.", "ALLAH humma inni ’audhubikka min al khubthi wal khabaith." davor, falls du Zweifel hast.
Heißt: "Ich suche Zuflucht bei ALLAH vor dem verfluchten Shaytan und im Namen ALLAHs, des Gnädigen, des Barmherzigen", "Oh ALLAH ich suche Zuflucht bei Dir vor dem Übel und vor den männlichen und weiblichen Teufeln.".
GruĂź,
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo
________________________________________________________________________
Bild

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 28.07.2012, 22:28

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und hast das jetzt gemacht?

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 28.07.2012, 23:24

AHHHHHHHHHHHHHHHH TIGER::::

LÖWE....moment...verwechsele ich dich jetzt mit magier..............einer von euch war löwe....moment..ist ja schon löwenzeit............sternzeichen löwe......................
HERZLICHEN GLĂśCKWUNSCH


:smil61 :smil61 :smil61 :smil61 :smil69 :smil69 :smil69 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

LadyAmalthea

Beitrag von LadyAmalthea » 31.07.2012, 07:57

Alles Gute im Nachhinein :) miau

Wir haben auch hin und wieder Gläser gerückt. Es is nie was Schlimmes passiert. Es gibt Geister die wollen dich nur verar***en und reden nur Blödsinn daher. Aber teilweise kommen interessante Geschichten.

Wie war´s bei euch? (Ich liebe Geistergeschichten. Wer hat - nur her damit.)

Liebe Grüße an dich, löwe

Benutzeravatar
löwe123
Alter: 19 (m)
Beiträge: 133
Dabei seit: 2012

Beitrag von löwe123 » 13.12.2012, 14:25

erstens danke an euch und zweitens ist nix geschehen

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 13.12.2012, 14:33

Herzlichen Glückwunsch nachträglich


An Jaguarchen

Ja Ja Ja ....Tieger oder Löwe .....alles nix von war kommt bestimmt noch


:flower: :flower: :flower:

Antworten