Ich wurde mit einem Voddoo zauber verflucht

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 23.07.2012, 06:27

Liebe Vroni. Ich habe mal hier ein afrikanisches Zentrum für Voodoo besucht. Voodoo ist eine Religion und wird auch für Gutes/Heilungen eingesetzt.
Wer sagt, dass Deine Oma Dir schlechtes wollte?
Man benutzt Puppen auch für Positives z.B Heilungen.

Wenn Du Geister siehst kann es auch einfach bedeuten, dass Du spirituelle Fähigkeiten wie Deine Oma besitzt. Und damit mal anderen helfen könntest.
Sie können Dir nichts tun. Daran ist nichts schlimmes sie wahrzunehmen. :smil94 :sunny:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

AKKA
Beitrag von AKKA » 23.07.2012, 09:22

(Wer sich Frag warum meine Oma das getan hat hier der Grund:
Ich bin ein Scheidungskind und meine Oma wollte halte Rache weil ich nicht so groß gezogen worde wie sie es wollte und naja deswegen halt.)
Liebe Vroni,

wenn deine Oma Rache wollte, dann hätte sie dich bestimmt nicht dazu benutzt!
Lebt deine Oma noch? Frage sie einfach mal.
Lese dich mal ein bisschen in das Thema Heilsteine ein: http://www.hexenmix.de/wissenswertes/he ... /index.php - ein Heliotrop könnte dir sehr nützlich sein, er soll dir deine Albträume nehmen - einfach unters Kopfkissen packen.
...lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!!!
...er könnte Anlauf nehmen!!

Raqi
Beitrag von Raqi » 23.07.2012, 12:50

Wenn Du Geister siehst kann es auch einfach bedeuten, dass Du spirituelle Fähigkeiten wie Deine Oma besitzt. Und damit mal anderen helfen könntest.
Zauber ist im Islam verboten und das auch zu Grund.
Abgesehen davon, dass wir hier von einem "Fluch" sprechen, habe ich die Möglichkeit miteinbezogen, dass ihre Oma es gut gemeint hat.
Ich sehe häufig Schwestern, deren Mütter sie "verhext" haben, im Glauben ihnen dadurch zu helfen, sie zu schützen. Was dann nach hinten los gegangen ist.
Jinn kann man nicht einfach so in der Realität/dieser Dimension sehen, zumindest nicht in ihrer ursprünglichen Schöpfungsform und im Diesseits.
Aus dem Grund, dass sie sehr angreifbar sind, wenn sie uns so erscheinen.
Und wenn ihre Oma dadurch Depressionen hervor ruft, würde ich mich wirklich fragen, ob das gut gemeint war. Vorallem wenn sie noch beschrieb, dass es sich um Rache handelt.
Es scheint sich um nicht-muslimische Jinn zu handeln, ansonsten würden sie nicht durch eine Rezitation vertrieben werden.
Und ALLAH weis es am Besten.

MfG,
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo

Vroni1999

Beitrag von Vroni1999 » 23.07.2012, 15:03

Ich weiß das meine Oma mit nichts gutes wollte, ich weiß es einfach sonst hätte sie mir ja auch nicht meinen Hund (meine kleine Schwester) weggenomen. Sie ist kein Guter Mensch ich mochte sie auch noch nie und wieso wenn sie mir nichts schlechtes wollte dauernd wisionen bekommen darin ich gewahnrt wurde??
Und auch seit dem ich das mache was mir Raqi gesagt hat und die Wahrsagerin mache geht es mir viel besser.
Ich weiß das sie mir nichts gutes wollte, ich hatte volle kane deprisionen und habe mich geritzt ich hab auch an Selbstmord gedacht das ist doch nicht normal früher war ich immer Glücklich und dann von einem auf den anderen Tag war ich depri. Und auch immer wenn ich von ihr gekommen war war ich übelst schlecht gelaunt und hab mich zurückgezogen.
Und ja meine Oma lebt noch.

Vroni1999

Beitrag von Vroni1999 » 23.07.2012, 15:06

@ AKKA

Wenn ich sie ansprechen würde dann hätte sie ja wieder Luft und würde nochmal beschwören und dieses Risiko will ich nicht eingehen

Vroni1999

Beitrag von Vroni1999 » 23.07.2012, 15:12

BabaJaguar hat geschrieben:Liebe Vroni. Ich habe mal hier ein afrikanisches Zentrum für Voodoo besucht. Voodoo ist eine Religion und wird auch für Gutes/Heilungen eingesetzt.
Wer sagt, dass Deine Oma Dir schlechtes wollte?
Man benutzt Puppen auch für Positives z.B Heilungen.

Sie können Dir nichts tun. Daran ist nichts schlimmes sie wahrzunehmen. :smil94 :sunny:

Ich habe auch anfanges dran gedacht das ich vielleicht ein Medium bin aber hallo ich bin erst 12 und da glaube ich ist das noch nicht. Und meine Oma und gutes, wers glaubt. Meine Oma war schon immer ein schlechter Mensch, sie hat mir auch einmal gesagt das meine andere Oma (mütterlicherseids) sterben wird. Meine andere Oma war eine Wahrsagerin doch dann ist sie 2007 gestorben und ca. 2010 hab ich sie in einem Traum gesehen wie sie mich gewarnt hat, konnte aber nicht unbedingt verstehen was sie sagte oder in einem anderen Traum hat sie mich aufgefangen als ich geträum habe in ein Schwarzes Loch zu fallen.
Meine Oma (väterlicherseids) ist keine posetive Person

Raqi
Beitrag von Raqi » 23.07.2012, 15:23

Vroni, du solltest unbedingt diese Amal laut sprechen, dann wird sie und die Jinn, deine qariniya disorientiert sein und dich nicht mehr finden können.
Wenn du das machst und basmala sprichst - Zuflucht suchst bevor du zu ihr Kontakt hast, brauchst du auch keine Angst haben, wenn du sie besuchst.
Gruß,

Vroni1999

Beitrag von Vroni1999 » 23.07.2012, 15:27

Welchesn Spruch?

Raqi
Beitrag von Raqi » 23.07.2012, 18:17

Li111

Beitrag von Li111 » 04.09.2012, 00:39

Zuerst du muss wissen , nichts böses Oma antun! jede Hexerei an sie kann durch blüht zurückkommen, also an dich, deine Mutter u s.w. deswegen es ist immer gefährlich an Schwester, Brüder usw zu hexen! Du muss erstmal wissen, was genau hat deine Oma gemacht! da kann dir deine bekannte Hexe dir helfen, frag sie ob dass deine Gesundheit , oder Glück beeinflusst hat! Und was hat deine Oma mit deine Puppe gemacht -begraben, verbrannt u sw.? das kann alles eine Profihexe sagen.
Kräuter sind gut, aber in deinem Fahl du muss mehr unternähmen, wenn du schon was nachts siehst! Das ist nicht so einfach, wenn deine Oma so viele Jahre zaubert!
Nachdem du alles bei dir reinigst, muss du dir ein Schutz gegen Oma machen, dann passier dir nichts!

Antworten