Die DĂ€monenbrut und wie sie vor gehen ........

Antworten
dirona
BeitrÀge: 2517

Die DĂ€monenbrut und wie sie vor gehen ........

Beitrag von dirona » 06.06.2012, 11:54

Die Fortsetzung von sind schwarzmagiere böse Menschen

Also wenn sich jemand wissenlich mit denen nvon da unten verbindet wissentlich ja ich betone das noch mal wissentlich
So zahlt er einen Preis Die machen nix um sonst die versuchen dann alles ach wenn der Mensch aussteigen will den wider zu packen
Helfer Helfeshelfer und deren .....was ich auch shcon mal sagte .
Wenn sie nich an diich ran können dann ĂŒber deine Umgebung sprich Elternu.s.w...
Sie kriegen das was sie wollen da verlaß Dich drauf und das ist das wogenen ich ankĂ€mpfe nur ich muß es in Worte fassen und das ist nicht so einfach

Aber vielleicht ein Beispiel ;
Angenommen du hast Dich mit denen da unten verbĂŒndet ne liebst aber einen Menschen oder weiß der Kukuck wen
Die da unten brauchen unddasist sonnenklar und zwar so klar wie das Amen in der Kirche Deine Energie die zapfen sie ab die sind u.a. auf deine Seele scharf so scharf (wie Nachbars Lumpi)
Die da untensind hier auf der Erde am lÀngeren hebel das heist sie können ohne weiteres sofort zu schlagen ein weitere Aspeckt
Desweiteren können sie dich ohne weiteres so ausschalten das du nicht mehr weißt ob du MĂ€nchen oder weibchen bist das heißt also die fĂŒhren dich in die irre
das fÀngt mit den Gedanken an ....

Wollt ihr weiter hören ein Krimmie ist da nix dagegen .....
Und es ist auch nix zum lachen

Paßt mal auf ich machen ein neuen Trend auf
Tittel kann man ja noch mal Àndern mir fÀllt nix anderes ein

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 06.06.2012, 12:30

Dirona, wenn ich Dir bisschen widersprechen darf. ..die sind nicht wirklich da unten. Und man muss es nicht wissentlich machen. Viele Pakte werden so geschlossen. Wer sich dazu bekennt hat den Vorteil, das er weiß auf was er sich einlĂ€sst. Stellt sich nur dann die Frage ob dieser auch wirklich dafĂŒr bereit ist. Ein Muttersöhnchen der gewohnt ist alles zu bekommen, wird sicherlich die Macht genießen und dann wenn er den Preis zahlen muss auf die Fresse fallen.
Selbst eine hartgesottene Sau wird es nicht leicht haben. Die Menschlein lassen sich doch einfach zu leicht verfĂŒhren. Der Gedanke in einem kleinen Bereich, der noch so unbedeutend ist Macht zu haben, lĂ€sst sie ĂŒber jegliche Vernunft walten. Man muss wohl erst wissen wie es in der Hölle aussieht um zu wissen worauf man sich da einlĂ€sst. Das Problem ist nur das fĂŒr jeden die Hölle anders ist. Ein Weichei findet eine schwere Situation schon als Hölle. WĂ€hrend der andere es als Problem oder Lernfaktor bezeichnet.
Zuletzt geÀndert von Dreizehn am 09.06.2012, 22:11, insgesamt 1-mal geÀndert.

dirona

Beitrag von dirona » 06.06.2012, 12:40

Ich muß noch mal darauf eingehen was sie dann mit Meschen machen die Lieben und sich trotzdem mit jemanden von da unten verbĂŒnden
Das sie die Liebe nicht mögen ist klar ne Dabei kommt es jetzt darauf an mit wem der Mensch sich darauf einlĂ€st und was er will Will er was Großes meistens ist das Geld oder Macht verlangen die von da unten auch was großes meistens ist das die Liebe Gesundheit Seele oder andere Sachen
So angenommen Du Liebst
Die geben Dir Gedanken ein die genau dagengen wirken sollen oder wenn du hören kannst haben sie schimpfworte oder andere Gemeinheiten das machen sie dann aber so geschickt das du denkst das du das denkst und nicht das sie dir das eingepflanzt haben
Die ĂŒberlagern Dich angenommen du bist gut drauf hast Freude in dir und alle so was ne die hingegen versuchen dich asutricksen und schlecht drauf zu machen das ist so wie wenn ddu eine fahbare Wand Beispiel vor schiebst die fahrbare Wand aber von denen da unten betĂ€tigt wird .

Wenn sie auf deine GefĂŒhle gehen merkst du es nich du denkst das ist so von dir aus ist es aber nich
Genauso wenn du jetzt z.b. was schönes denkst spinnen die von unten erst mal mit um dann die Falle zuschnappen zu lassen und alles im Sande verlÀuft....

Also ich muß sagen es ist verdammt schwer das zu Ă€rklĂ€ren

Aber ihr könnt ja fragen

dirona

Beitrag von dirona » 06.06.2012, 12:44

Genau 13 hab ich vergessen die Hölle sagen wir mal so sind nicht so wir es von der Kirche dargestellt wir d mit Fegefeuer und haste nicht gesehn

Es sind abgetrennte Bereiche oder auch SphÀhren wo sie dann hin kommen und diese SphÀren je nach dem wie sich der Mensch verschuldet hat weil

Normal sind DĂ€monen alles mal Engelwesen gewesen sie haben aber das Assehen als sagen wir mal Strafe bekommen das ist eine sogenannte Verwandlung die da stattgefunden hat

Oke darĂŒber können wir auch gerne noch mal reden

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 06.06.2012, 12:46

OT: Gerne doch SĂŒĂŸe..und ich finde es schön das wir uns ĂŒber dieses Thema so gut auseinandersetzen können. Werde jetzt mal so tun als das ich arbeite.
Vielleicht komme ich heute abend nochmal auf das Thema zurĂŒck

dirona

Beitrag von dirona » 06.06.2012, 12:49

Oke 13

Ich kann auch gerne weiter machen mit Arkans Hilfe versteht sich gelle

Und ich bitte dich sogar darumm wenn du was nicht verstehste es zu sagen weil das sau schwer ist das zu beschreiben

Alles klar soweit ???

dirona

Beitrag von dirona » 06.06.2012, 12:57

Hi Kartenleser

Das spreche ich aus Erfahrung und hat nix mit der Bibel zu tun und der Gott sag mal was haste fĂŒr schlechte Erfahrung gemacht ???
Du mußt so schlechte erfahrungen gemacht haben das Du so redest

Aber haste auch schon mal darĂŒber nachgedacht das das alles Du selber verschuldet haben könnteste z.b. in einem Leben davor ???Und das halt jetzte wider kriegst ?? Und da kann der Gott auch nix dazu ???

dirona

Beitrag von dirona » 06.06.2012, 21:59

Hi 13
Ich dachte du wolltest noch was darauf sagen ???

Irgendwie war mir so ???

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 07.06.2012, 10:31

Ja das kommt schon noch. Habe nur nicht so viel Zeit wie ich gerne möchte. Muss jetzt auch wieder weiter.
Kartenleser kann ich nur zustimmen...Cu

dirona

Beitrag von dirona » 07.06.2012, 12:37

Du sagst er kreuzigt lÀsten seinen völlig unschuldigen Sohn kreuzigen

Gut dann kennst Du die HintergrĂŒnde nicht

ER hat sich deshalb hingegeben weil er uns den Weg zum Vater frei machen wollte

So also gut ich bin nich Bibelfest ja aber was ich sagen kann ist
Das auch Jesus oben bevor er Mensch wurde gefragt worden ist das zu tun damit die Menschen wider einen Zugang zu den sogenannten Himmel hatte das hatte sie ja vorher nicht der Himmel war verschlossen und er also Jesus hat Ihn durch seinen Tod aufgemacht
Verstehste Ich glaub ich mĂŒĂŸte doch noch mal alles von vorne bringen

Aber auch egal
Vorher konnte niemand rein und deswegenmußte er so sterben oder besser mußte er auf die Erde kommen um den sogenannten Himmel zu verkĂŒnden und und Jesus hatte sich dazu bereit erklĂ€rt wenn das noicht Jesus gemacht hĂ€tte hĂ€tte irgend ein andere von seinen Söhnen das gemacht

Aber die haben das gemacht aus Liebe zu uns Menschen

Verstehste Kartenleger
Aber wenn nich kannst ja fragen

dirona

Beitrag von dirona » 07.06.2012, 13:50

Oke Kartenleser

Nein ich kann auch keine Karten legen ich soll das immer nur machen bei meiner Tochter mit mischen und Fragen aber davon weiß ichnicht all zu viel ist ach egal sie meint jedenfalls das ich mich da besser bei konzentrieren kann und bekomme das von oben gesagt weißte hat aber mit den Karten herzlich wenig zu tun

Ich sagte ja das ich nicht Bibelfest bin und das auch alles etwas anderes sehe und Vers und haste nicht gesehn sowieso kann ich nicht mit dienen

Aber das mit dem Verstellen ist umgedreht die ich nenne sie mal jetzt" von unten " wobei das von unten relativ ist verstellen sich und wollen sich als Engel ausgeben aber das geht nur eine gewisse Zeit bei denen gut denn dann können sie das nicht mehr aufrecht halten weil sie zu viel Kraft darin stecken mĂŒssen und sie wechseln sich auch ab und das weiß ich

Du weißte wenn Du schon mal Fremdenergiebefreihung gemacht hast was meinste was dabei raus kommt

NĂ€mlch dann ganz bestimmt das wahre Gesicht von denen von da "unten "

Du sagtest

Er selbst der Satan verstellt sich als Engel des Lichtes

Ja kann ich mir denken denn er war ja der Lichtbringer gewesen und und könnte das somit auch ne gewisse Zeit aufrechterhaltenaber dann ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und so viel ich weiß ist der schon wider Oben weil das auch einer von den 7 Söhnen Gottes ist und an seiner stelle ist ein andere aber jetzt frag mich mal wer
Bahl oder Bezelbub oder weis der Geier

Ach ja nd Asmodis gibt es auch
Mit dem hatte ich schon mal Kontackt das mußte dir mal reinziehn
Das ode rder gibt sich als feinen Herren weißte na ja und so was alle s:::::::::::::::

Der braucht bei mir nicht mehr ankomen der kriegt gleich ein auf die NĂŒsse

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 09.06.2012, 10:01

Hi Dirona,

hatte es 3,5 Jahre mit Baal Zebul zu tun. Und der Preis dafĂŒr war/ist hoch.

Nach div. schwarzmagischen Angriffen habe ich mein KurzzeitgedĂ€chtnis verloren ...zumindest das, was fĂŒr die Erfassung der spirituellen ZusammenhĂ€nge verantwortlich ist (die rechte/weibl. HemisphĂ€re wurde angegriffen).
Meine GefĂŒhle wurden geklaut...alles ist nun weit weg...

Auch kann ich seitdem nicht mehr in die universelle Liebe gehen...was ich zuvor auf Knopfdruck konnte.

NatĂŒrlich habe ich es zugelassen...ich hege keinen Groll und ĂŒbernehme Verantwortung.

Es war nicht das erste Mal in meinem Leben, dass ich so beschnitten wurde...erfahrungsgemĂ€ĂŸ kommt es zurĂŒck...irgendwann.

Es herrscht Krieg ...es gibt MÀchte, die nicht auf Licht und Liebe können.

Ich habe meine Lektion gelernt...

LG

Is-Is

Antworten