liebeszauber ;)

Yanagi
Beitr├Ąge: 7

Beitrag von Yanagi » 31.05.2012, 20:39

oftmals sehe ich nur Packungsbeilage mit keinerlei Produkt!

Schlummer
Beitr├Ąge: 55

Beitrag von Schlummer » 31.05.2012, 20:47

...........................................
Yanagi hat geschrieben:Ich denke jeder kennt die konsequenzen! Warum gibt es hier so selten leute die einem auf die fragen antworten ohne fragen zu stellen.!
Jeder der um so etwas bittet, kennt eben nicht die Konsequenzen, sonst w├╝rde er nicht darum bitten.

Yanagi
Beitr├Ąge: 7

Beitrag von Yanagi » 31.05.2012, 22:07

Wieso die Bitte umdie Anleitung hei├čt nicht das man es machen will ich will es beispielswei├če alleine schon deswegen wissen um es zu wissen um meinen Horizont zu erweitern und meinen wissensdurst du l├Âschen!

Schlummer

Beitrag von Schlummer » 31.05.2012, 23:00

Man mu├č sich nicht mit jedem M├╝hl vollstopfen. Daf├╝r ist schon das Fernsehn da.
Sorry, aber sowas will man nicht einfach nur wissen um seinen Horizont zu erweitern. Wer soll das bitte glauben.

Jeder der irgend jemanden bei so etwas hilft, macht sich mitschuldig. Er mu├č genauso die Konsequenzen tragen. Also wird man sich davor h├╝ten.

Somahirle
Beitr├Ąge: 99

Beitrag von Somahirle » 01.06.2012, 04:38

Die bitte um die ANleitung heist nicht das es machen willst, es heist aber auch nicht das du es trotzdem tust.
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

Schlummer

Beitrag von Schlummer » 01.06.2012, 11:46

Wenn man so etwas nicht vorhat zu tun, und zwar wirklich nicht, dann w├╝rde man sich daf├╝r auch nicht interessieren.

Es sind nichts weiter als Ausreden, damit irgend ein dummer antwortet. Das k├Ânnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 01.06.2012, 11:48

Ich denke jeder kennt die konsequenzen! Warum gibt es hier so selten leute die einem auf die fragen antwortenohne fragn zu stellen

Wenn du wissen willst wie das geht, kannst du es in jedem billig Portal bekommen. Da gibt es gen├╝gend Personen die sich daran erg├Âtzen Dir einen Rat zu geben um sich zu profilieren.
Wir sind da nicht so...
Das man hier nicht einfach so einen Tipp in die Runde haut h├Ąngt damit zusammen das hier einfach zu viele mitlesen und selbst wenn du es nicht machen m├Âchtest, dann eben ein anderer. Jemand will dann diesen Zauber auf eine Person anwenden der vielleicht in einer Beziehung ist oder andere Gr├╝nde hat ihm die liebe zu verweigern..
Dann k├Ânntest unsere Antwort dazu beitragen das jemand in Bedr├Ąngnis kommt wegen irgendwelchen Kindereien.
Zudem belangt sich das mit der Magie so, man muss nicht unbedingt einen passenden Spruch haben..oder ein Ritual ...braucht...es geht weit dar├╝ber hinaus...
Roger?

chillout

Beitrag von chillout » 17.06.2012, 18:19

@Somahirle

Ich h├Ątte gerne auch eine PM in der sache Liebeszauber.....
Ich bin schon in vielen Foren gewesen und ich bin es echt leid immer zu h├Âren ├╝berlegt dir was du tust.. mach sowas nicht...aber wozu gibt es denn so ein forum... Und ich finde ich kann gerne mit den Konsequenzen leben wenn ich daf├╝r den menschen zur├╝ck bekomme den ich liebe....
Ich w├╝rd mich auch freuen wenn es hier jemanden gibt der mir dabei hilft....LG

Somahirle
Beitr├Ąge: 99

Beitrag von Somahirle » 18.06.2012, 06:24

Wer wass will der hat mich zu fragen, nicht umgekehrt.

Die Konsequenzen des Handelns, habe ich mir auch ├╝berlegt es obwohl es alle sagen in Erinnerungen zu rufen.

Diese Zauber bewirken das es fast 100% wirkt. Die Kehrseite der Medaile ist, Das Universum liest aus wie man die Person die den Zauber wirkt schaden verursachen kann.
Das kann von "beinbruch" bis zu einer Krankheit geben die dan bis zum Lebensende wirkt. Ebenso Personen die sich an einem Klammern, mann will ja zusammensein aber nicht so.

Jede Person die mich anfragt erkl├Ąre ich gerne den Zauber, jedoch und das sage ich Explizit das ich nicht f├╝r den Schaden der herauskommt zust├Ąndig bin und deren Hilferufe Konsequenz Ignoriere.
Kritisches Denken in Einklang mit Psychologischer Beratung. Das bin ich.

Cornix
Beitr├Ąge: 21

Beitrag von Cornix » 23.06.2012, 05:14

au├čerdem ist es doch ein eingreifen in den eigenen lebensweg, nicht nur in den willen anderer, das ist ein ├╝beraus weit umfassender eingriff der die ganze zukunft ├Ąndern kann. wie man nur auf so ne idee kommen kann versteh ich irgendwie nicht. denn so ein handeln kommt doch nur aus reinem egoismus zu stande und hat eigentlich so garnichts mit liebe zu tun.
w├╝nsche allen aber ein sch├Ânes wochenende :flower:
Das Leben ist Liebe, lebe sie! Bild

mariamarischa
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von mariamarischa » 18.08.2013, 22:20

hey derjenige der nen guten zauber hat bitte mir pm schicken ich bin der meinung man lebt nur einmahl man muss seine erfahrungen sammeln. klar ist er moralisch vieleicht nicht in ordnung aber mei in der liebe und im krieg ist alles erlaubt und liebeszauber werden ja schon seit jahrhunderten eingesetzt ;)

GhostDog
Beitr├Ąge: 415

Beitrag von GhostDog » 20.08.2013, 21:55

Jenny21 hat geschrieben: Und bitte keine Kommentare mit das w├╝rde ich nicht tun,bin mir mit den Konsequenzen im klaren :) :-8: ;)
Ein guter Witz! ;) Du bist sehr jung und verliebt, w├╝rdest Du das als Weisheit und Wissen ansehen? ;)
Was z.B. weisst Du ├╝ber die Konsequenzen? Woher weisst Du ├╝berhaupt etwas dar├╝ber?
Du glaubst vermutlich zu wissen, dass die Leute mit ihren Warnungen nur Moralapostel sind und ein paar eventuelle schlechte Gef├╝hle sp├Ąter ja egal sind, wenn man tot ist.
Auch denkst Du sicherlich, dass man tun kann was man eben schafft und dann ist das Ziel erreicht, Ende.
Leider ist da aber mehr und zwar auch Sachen, die uns nicht gefallen...
W├Ąre da nicht mehr, g├Ąbe es auch nicht so etwas wie Liebeszauber!

W├╝nsche Dir viel Gl├╝ck bei Deinem Weg und hoffentlich eine gute Entscheidung.

PS: Ich finde Jenny ├╝brigens einen sehr h├╝bschen Namen, hast Du gut abgekriegt ;)

Antworten