Frage an alle

Benutzeravatar
nupelda
Alter: 20
Beiträge: 27
Dabei seit: 2012

Frage an alle

Beitrag von nupelda » 21.04.2012, 23:46

ich bin neu hier und hab überhaubt keine ahnung aber ich will auch zu einer hexe ausgebildet werden.......
und also wenn man eine hexe ist kann man dann richtig sachen her zaubern und so oder fliegen und hat man dann auch selbst einen zauber starb ?



hmmm und wenn das alles funktioniert warum lernt dann nicht jeder mensch zu hexen ich meine das vereinfacht doch das leben ! hmmm

und kann überhaupt jeder mensch zu sowas fähig sein oder nur ganz bestimmte menschen?

sorry das ich euch mit meinen fragen nerve
und danke im vorraus <3

-nupelda
wie weit muss man gehn
um das alles zu verstehen was vor sich geht
und was nur behauptet wird nach der wahrheit kannst du fragen
vergeblich niemand wird was dazu sagen
bis ans ende unsere tage wird geheim bleiben die antwort auf meine frage ...

LindhSara
Alter: 20
Beiträge: 37
Dabei seit: 2012

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von LindhSara » 22.04.2012, 13:02

Das sind Fragen die ich mich nicht trauen würde zu stellen weil ich Angst hätte von allen verlacht zu werden.
Tja... Natürlich weiß ich die Antwort darauf auch nicht aber ich schätze es ist eher nicht oft so...
Ich kann dir nichts beweisen aber ich denke mit Hexen ist das... ein wenig komplizierter (aus meiner Sicht)
Soweit ich weiß (und das weiß ich nicht direkt, ich glaube es nur) ist das mit der Hexerei (so nenn ich das jetzt mal) sehr psychologisch.
Das einfachste (aus meiner Sicht) wäre erst mal das Meditieren zu lernen...
Das dauert und das soll auch dauern, wenn du es schon kannst.... super!
Ich jedenfalls nicht, ich habe noch nicht sonderlich mit üben angefangen, weil ich auch nicht weiß wie.
Nur das jeder diese Kräfte von denen du sprichst nur in sich selbst findet wenn er/sie die Kräfte sucht und bündelt.
Und das keiner dir sagen kann, wo genau deine Kräfte verborgen sind.
Die Leute können dir immer helfen aber nur du allein kannst den Weg gehen auf dessen Strecke du dich immer besser zu verstehen lernst...
Ich hab den Fehler gemacht und zu viel erwartet, aber das Leben ist (das ist eine Lektion für mich gewesen/ist es immer noch) nunmal kein Spiel.
D. h. es gibt keine Komplettlösung...
Ich würde mich gern mit dir austauschen, geht das?
Wenn du hier gelandet bist, kann das nur heißen, das du auch diesen Weg gehen möchtest, oder?

Achja und weshalb das nicht jeder lernt... Es ist eben sehr schwer und der Lernvorgang dauert ein ganzes Leben und weiter.
(Ausser wenn mit dem Tod deine Existens endet, aber das glaub ich nicht)
So weit ich weiß/glaube Kann es eigentlich jeder lernen. Die ersten Schritte muss man aber hauptsächlich allein schaffen.
Danach gehts genau so allein weiter. Man kann sich immer mit anderen austauschen (wie hier zum Beispiel) aber die Lösung für sich selbst und die eigene Ausbildung kann
man nur von sich selbst erhalten. Ich mache mir seit längerem (was heißt schon lang im Verhältiniss zu meiner Lebensspanne und der Lernzeit der andern) darüber Gedanken wie das gehen soll. Ich denke das, das nicht jeder lernt hängt damit zusammen das man von selbst damit anfangen muss.
Das atmen konnte dir auch nie jemand beibringen, das warst du selbst. Eventuell hat dir noch jemand geholfen und schlimmstenfalls wird man künstlich beatmet und ernährt.
Aber es gibt keine Maschiene die einem Magie beibringt, und es ist auch ein bisschen sinnlos und keiner glaubt einem wenn man öffentlich dafür wirbt.
Als Schulfach kann man das schlecht machen weil zu wenige Menschen daran glauben.
Und weil es eine Lehre ist die bei jedem ein bisschen anderes verläuft... Ich wiederhole mich..
Ok... das war´s, Wie gesagt.
Ich kann nichts von dem was ich schreibe beweisen und ich habe dir so gut wie alles gesagt was ich "weiß".
(ich weis das ist sehr wenig, da sieht man mal wie kurz ich erst dabei bin..."schäm")

LindhSara
Die hofft das sie dir "irgendwie" helfen konnte.

Benutzeravatar
nupelda
Alter: 20
Beiträge: 27
Dabei seit: 2012

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von nupelda » 22.04.2012, 18:13

hmm danke linhsara schreib mir mal eine pn ;) dann können wir ´reden ich glaube wir wollen so ziemlich das gleiche ....
wie weit muss man gehn
um das alles zu verstehen was vor sich geht
und was nur behauptet wird nach der wahrheit kannst du fragen
vergeblich niemand wird was dazu sagen
bis ans ende unsere tage wird geheim bleiben die antwort auf meine frage ...

WaldgeistAlex
Alter: 19 (m)
Beiträge: 290
Dabei seit: 2011

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von WaldgeistAlex » 22.04.2012, 20:59

Auf einem Besen durch die Nacht fliegen kann man allerdings nicht!!!

Benutzeravatar
nupelda
Alter: 20
Beiträge: 27
Dabei seit: 2012

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von nupelda » 23.04.2012, 12:11

ja das wusste ich auch ich ... ich meinte nur weil hier im forum steht was von vor sich hin schweben und so ...
wie weit muss man gehn
um das alles zu verstehen was vor sich geht
und was nur behauptet wird nach der wahrheit kannst du fragen
vergeblich niemand wird was dazu sagen
bis ans ende unsere tage wird geheim bleiben die antwort auf meine frage ...

WaldgeistAlex
Alter: 19 (m)
Beiträge: 290
Dabei seit: 2011

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von WaldgeistAlex » 23.04.2012, 17:33

Achso...damit ist denke ich die "Levitation" (Schwerkraft außer Kraft setzen) gemeint. Ob das geht weiß ich nicht.

Benutzeravatar
nupelda
Alter: 20
Beiträge: 27
Dabei seit: 2012

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von nupelda » 23.04.2012, 18:17

da sind wir ja schon zwei :D
wie weit muss man gehn
um das alles zu verstehen was vor sich geht
und was nur behauptet wird nach der wahrheit kannst du fragen
vergeblich niemand wird was dazu sagen
bis ans ende unsere tage wird geheim bleiben die antwort auf meine frage ...

Pink

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von Pink » 23.04.2012, 18:57

......... hier auch noch mal für Euch das neue Unterforum von Andreas
viewforum.php?f=68
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Jenny21
Alter: 26
Beiträge: 3
Dabei seit: 2012

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von Jenny21 » 22.05.2012, 07:31

Hallo ich bin neu hier :)
und ich weiß jetzt auch ned ob ich hier richtig bin!!!! Aber kann mir einer einen guten bindungszauber nennen währe echt dringend!!!!!!

Und bitte keine Kommentare mit das würde ich ned machen usw.. Bin mir über die Konsequenzen im klaren ;)


LG Jenny21

WaldgeistAlex
Alter: 19 (m)
Beiträge: 290
Dabei seit: 2011

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von WaldgeistAlex » 22.05.2012, 22:55

Also ich geb dir keinen. Aber Frage am besten im Forum "Hexen und Magie" oder "Young Magic". Außerdem sind bindungszauber schwarze Magie weil sie den Freien Willen eines Freien Menschen beeinflussen genauso wie Liebeszauber die auf eine bestimmte Person gerichtet sind.

Schlummer
Alter: 5 (m)
Beiträge: 55
Dabei seit: 2012

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von Schlummer » 23.05.2012, 00:41

@jenny
jeder der dir dabei helfen würde, würde diese Schuld auch mit auf sich selbst legen. Derjenige wäre also schön dumm so etwas zu tun.
Also musst nicht nur Du mit dem Konsequenzen klarkommen, sondern auch dein Helfer.

Sadoria
Alter: 21
Beiträge: 7
Dabei seit: 2012

Re: FRAGE AN ALLE !

Beitrag von Sadoria » 24.05.2012, 14:19

die "Hexerei" ist nicht mit dem der Filme zu vergleichen....

du schwingst nicht einfach einen Zauberstab und *wusch* da steht ne Cola... es ist diskreter... und wird auf anderen Ebenen ausgeführt
If you know what you want, you know who you are!

Antworten