Binde eine Person an dich! (Sexualmagischer bindungstrank)

Unterforum fĂĽr Partnerschaftsthemen und mehr
Kristallkind1992

Beitrag von Kristallkind1992 » 10.09.2011, 14:02

haben wir auch versucht aber nach ner halbrn flasche und immernoch keine wirkung haben wir es sein lassen oO kein wunder das die nicht nach ausweis gefragt hatten XDD der alk war bestimmt verdunstet oO

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 15.12.2011, 01:41

genauso ist es.....der normale weg ist der magische weg... :sunny: :sunny: :sunny: :smile06:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Weltenspringer

Beitrag von Weltenspringer » 25.07.2017, 14:09

Der Wunsch ist Vater der Gedanken.
doch gern gerät der mal ins Schwanken.

Doch wir sind mehr als bloĂź nur Vieh,
wir nutzen nämlich die Magie.

Jaja..und so ein Bindungstrank,
gehört daheim in jeden Schrank!

Wenn es nicht klappt,
mit Sexualität,
für einen Trank ist´s nie zu spät.

So kann man Menschen an sich binden,
muss keine Neuen dann mehr finden.

lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 25.07.2017, 23:01

Kristallkind1992 hat geschrieben: ↑
10.09.2011, 14:02
..und meine frage ist einfach, wenn sie es will ob ich dann magisch nachhelfen darf damit da aus freundschaftlichen GefĂĽhlen mehr wird !!
Die Frau kann sich ja jederzeit umentscheiden, dich zu lieben - dazu brauchst du keinen Zauber machen.

VIEL wichtiger wäre, dass du dich selbst so umprogrammierst, dass DU SELBER dich nicht in solche Frauen verliebst. (die womöglich sogar gar nichts von dir wollen, außer deine Freundschaft auszunutzen.)
DU bist falsch ausgerichtet, lenkst deine Liebe auf die falschen Frauen. Du musst dich selber einfach neu ausrichten mit deinen Resonanzen, auf diese Frauen, die auf dich stehen. Das kann viel Arbeit sein, aber ohne diese eigene innere Umprogrammierung wirst du dieses und alle darauf folgenden Leben immer nur unglücklich sein ! (so lange bis du diese Fehlprogrammierung geändert hast)

l.

Antworten