Gibt es nur den einen Seelen-Verwandten?

Unterforum für Partnerschaftsthemen und mehr
IsIs

Beitrag von IsIs » 31.07.2013, 19:19

enzo68 hat geschrieben:dann hab ich recht und du deine ruhe

Genau... ;)
enzo68 hat geschrieben:hoffe das war es jetzt mit uns und lässt mal erwachsene sich unterhalten

Auja... ;)

Du bist ja sicherlich auch der Meinung, dass wir dort nicht genauer hinschauen dürfen, weil wir sonst alles unnötig weiter manifestieren würden...ja suuuuper... deswegen können es die Dunkelmumpies es mit uns hier so bunt treiben, wie sie es seit Jahrtausenden tun...aber, was unterhalte ich mich mit dir darüber...dein Kopf steckt ja im Sand...

Edit: meinst du wenn du rülpst, dass "deine"...*bg... These dann wahrer wird?

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 31.07.2013, 23:33

hi ihr!!!

möchte jetzt auch noch mal was dazu sagen.....

bin hier her gekommen weil ich wissen wollte ob andere auch erlebnisse mit aliens hatten/haben.

bis jetzt habe ich schon mit einer person gepostet,die wohl auch mit "ihnen" zu tun hatte.
finde das alles wahnsinnig interessant und möchte so viel darüber wissen wie nur möglich ist.
bücher sind ja schön und gut-aber noch besser ist es mit einer person zu "reden".........

ich sagte euch ja schon,das ich totaler neuling bin was eso im allgemeinen betrifft!!!ein echter newbie halt........
hier im forum habe ich so einige themen gefunden die für mich interessant wären/sind........

das große prob. ist nur,das ich nicht weiß,WAS nun richtig ist und was eben nicht......!!!!!
der eine sagt dies-der andere das..........das ist so,wie wenn man verschiedene bücher zu ein und dem gleichen thema liest.
in jedem stehts anders drin.....

mir ist es sehr wichtig die wahrheit zu erfahren!!!!!
aber ich selbst kanns nicht beurteilen was die wahrheit ist und was nicht.
ich hatte auch noch nie solche erlebnisse wies bei euch schon der fall war. (bis auf das mit den aliens! aber das hat damit ja nix zu tun.)
mir fehlt auch die erfahrung und eben das selbst erleben um es richtig beurteilen zu können.

wie kann ich also die wahrheit erfahren!?!?
wie kann ich was dazu lernen!?
das ist ein ganz schön be******nes problem.....echt!!!

*verzweifelt den kopf aufs laptop leg*

LG
Tele
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 01.08.2013, 11:38

Was du da betreibst, ist mentale Onanie...ne One-Man Show...ich denke nicht, dass es dich auf Dauer befriedigen wird
enzo hat geschrieben: wieso one man show?! nur weil ich alle gegen mich habe?! soll mich das wirklich befriedigen??? mich würde es befriedigen wenn endlich mal jemand käme der dem widerspricht was ich texte.....das jeder selbst verantwortlich ist was ihm geschieht..das wird hier zwar andauernd gemacht aber die argumente die dabei gebracht werden sind nicht haltbar bis lächerlich so das ich mir das schmunzeln nicht verkneifen kann :V: ....denn wie du selbst bemerken müsstest mache ich alle argumente die gegen das sprechen was ich hier sage zunichte und das juckt den meisten hier gewaltig....

OMG!!!! eigentlich wollte ich echt ruhig sein........aber ich kann einfach NICHT!!!!!! *arrrgggghhhh*
NICHT bei SOWAS!!!!
würde ich jetzt nix dazu posten,dann würde ich es bis an mein lebensende bereuen!!!!!right!!!

ich lass dir mal Zewa da...für den Fall...
enzo hat geschrieben: diesen worte lassen in mir gedanken aufsteigen( dafür kann ich nichts) die meine phantasie anregen :smile08: ...wie wäre es wenn du mir dabei helfen würdest...meine rechte hand ist mir bekannt....und meine linke kann es nicht so gut wie die rechte....du könntest ja auch zu mir kommen und mir deine rechte hand borgen :siw: ...grins....lach....lassen wir diese "sauereien", weil es möglich wäre das auch kinder hier mitlesen.
jeder halbwegs normal denkende mensch würde jetzt wohl sagen:
"DOOON'T FEED THE TROLL !!!!!!"

i know.........

aaaber-ich kann echt nicht anders-sorry!!!!!

ich glaube NICHT das @IsIs DARAN interessiert ist,dude!!!!
und hände werden hier auch nicht verborgt,okee........

aber weil du mir soooo leid tust,will ich dich jetzt nicht einfach so dumm da stehn lassen.
hier hast du ein echt schönes *abROTFL* vid ----- und jetzt gib ruhe!!!
(typen in deinem alter müssen froh sein,wenn sie überhaupt noch DIESE möglichkeit haben......andere haben schon gravierende probleme überhaupt noch richtig sehen zu können!!!! bedenke das bitte und sei dankbar dafür,mann.......und danke gott für deine hände!!!!)

so....ziehs dir rein:

http://www.youtube.com/watch?v=nMnjwzuls3I

OMG......mir tut schon der bauch weh so muß ich ablachen......
(NOPE-nicht wegen dem vid-sondern wegen dem geposte hier.....)
enzo hat geschrieben: warte ab wie spannend es wird wen ich euch den beweis erbringe das alles lebendige in wirklichkeit gar keines ist.......hoffe mal das durch Telefritzchen(TeleMakeUs) das hier beendet werden kann damit ich einen thread eröffnen kann wo ich auflisten kann das alles lebendige in wirklichkeit gar keines ist.
nun.....wir warten ja alle schon gaaaanz gespannt,man......
@sullivan hat extra einen neuen thread aufgemacht.unter: "wahn und wirklichkeit" (im allgemeinen forum) können wir jetzt weiter posten......
das hier ist ja schon laaaange total off topic.......
also-hüpf mal rüber.

ich bin am späten nachmittag wieder da....ja man,die fragen sind noch offen-ich weiß,ich weiß........
aber @sullivan hat mit sicherheit auch sehr viel dazu zu sagen......kannst ja solange mit ihm posten.

jo,bis denne also.....und dann wirds beendet-ein für alle mal!!!
(und das mit dem Telefritzchen kriegste wieda zurück,alta !!!!!)
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

enzo68

Beitrag von enzo68 » 01.08.2013, 14:35

nun.....wir warten ja alle schon gaaaanz gespannt,man......
@sullivan hat extra einen neuen thread aufgemacht.unter: "wahn und wirklichkeit" (im allgemeinen forum) können wir jetzt weiter posten......
das hier ist ja schon laaaange total off topic.......
also-hüpf mal rüber.
bin schon drüben digger :az: und hoofe das IsIs nicht wieder ihre agressionen in dem anderen thread ablässt. mir macht das zwar nichts aus aber ist das einzigste was mir wirklich spass mach...ihr den spiegel vorhalten :oops: Wenn IsIs gegen esos ist dann ist sie bei mir genau an der richtigen adresse,nicht weil ich für esos oder gegen esos bin sondern alles aus der vogelperspektive betrachte ohne eine partei zu bevorzugen und einfach nur das schreibe wie etwas ist, und wer weiß das schon besser als meine VIELHEIT :siw: ...grins....sorry ghost dog und allen anderen wenn ich nicht immer 100 % dazu beigetragen hat was diese thema hier " betrifft". es gibt noch viel zu wenige menschen die es gelernt haben entschuldigung zu sagen...mehr als genug....daran könnte sich IsIs mal ein beispiel nehmen...auch der große ENZO entschuldigt sich. und da ich das jetzt getan habe, fühle ich mich mies und weniger wert :az:

lieben dank an alle(auch an IsIs). so, nun verabschiede ich mich von diesem thread und wechsele herüber zu " Wahn und Wirklichkeit "...tschüüüüü-üüüsssss

IsIs

Beitrag von IsIs » 01.08.2013, 22:26

Boah enzo...hätt ich bloß nix vom Zewa geschrieben. :smile14:
In jedem Satz von dir kommt nun mein Nick vor...*heijeijei

Ich hab nix gegen Eso`s, ich komme ja selbst aus der Ecke.
Und ich lebe dir gegenüber keine Agressionen aus....wenn ich täte, würdest du es spüren...versprochen. ;)

Wofür soll ich mir bei dir entschuldigen??
Da habe ich wohl was nicht mitbekommen... ich dachte immer wer austeilt,
kann auch einstecken...aber meistens ist es ja nicht so nech... :roll:

Nö du ...alles bestens...ich finde dich sogar auf eine (nervige) Art ganz witzig.
Auf jeden Fall lässt du dir nix gefallen...das finde ich sympathisch...irgendwie. :smile13:

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 04.08.2013, 00:07

Freundlicherweise hat Sullivan diesen Thread geteilt.Bitte hier nur über das Thema Seelenpartner reden und zu Enzos Thesen könnt Ihr dann im folgendem Thread Stellung nehmen viewtopic.php?f=1&t=11459
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 16.06.2014, 10:01

Hallo Martina,

was mir zu deiner heutigen Frage im Thread "Zwillingsseele" besonders wichtig erscheint, habe ich hier im Beitrag 31 (v.18.07.13) ausgeführt.

LG Sullivan

martina1966

Beitrag von martina1966 » 17.06.2014, 23:31

Hey,

es ist möglich, dass eine Seele sich auf 2 oder sogar mehrere Körper aufteilt; diese werden Zwillingsseelen genannt. Nach Auskunft einer Plejadierin in der Internetplattform facebook hat sogar jeder mehr als eine Zwillingsseele, das lasse ich jedoch offen.
Ebenso können sich diese beiden Menschen wieder vereinen.

Tipp - Video von Laila Santini über Zwillingseelen

Liebe Grüße
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Ananda
Beitrag von Ananda » 16.07.2014, 15:31

BabaJaguar hat geschrieben:Aber sie steigerten sich hinein. Jahrelang. Und waren tief unglücklich. Dann sagten ihnen Kartenleger noch, dass es "karmisch" sei.Was sie aber falsch verstanden und sich festbissen, da es der "einzige Seelenpartner" sei. Diese Idee ist sehr gefährlich....
SUPER !
Besser kann mans nicht Sagen.
Dieses Esoterik Märchen vom "Seelenpartner" , dem Märchenprinzen der Esoterik,
der "Märchenprinzessin" der Esoterik.

Seelenverwand Bedeutet eigentlich nur,
das sich 2 Menschen Verstehen und die selben Meinungen haben.
Aber einem Gewöhnlichen Menschen,
der selber auf der Suche ist, der Fehler hat,
wird die Last Aufgebürdet, Perfekt sein zu müssen,
weil Er/Sie ja der Seelenpartner ist.

Es gibt wesentlich mehr als nur 1 Seelenverwandten.
Es gibt Milliarden.
Jeder Mensch und jedes Tier, ist Dein Seelenverwandter.
Jesus liebte Maria Magdalena mehr als alle Jünger und er küsste sie oftmals auf ihren Mund.
Die übrigen Jünger sagten zu ihm: » Weshalb liebst du sie mehr als uns alle ? «
Der Heiland antwortete und sprach zu ihnen:» Weswegen liebe ich euch nicht so wie ich sie Liebe ?«
Philippusevangelium 63, 30-64, 9

martina1966

Beitrag von martina1966 » 20.07.2014, 14:55

Okay.... ich bin mal raus. Wenn ihr - ohne Erfahrungen glaubt, das besser zu wissen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, macht es keinen Sinn mehr. Ciao!

sagenmax

Beitrag von sagenmax » 07.08.2014, 15:44

Ananda hat geschrieben:
BabaJaguar hat geschrieben:
Es gibt wesentlich mehr als nur 1 Seelenverwandten.
Es gibt Milliarden.
Naja ganz richtig ist auch das nicht wobei es der Wirklichkeit meines Erachtens ziemlich nahe kommt.
Es gibt wesentlich mehr als nur 1 Seelenverwandten. Es gibt Milliarden.
Absolut richtig..

stimmt so nicht ganz du gehörst meiner Ansicht nach einer von 5 Gruppen an. (Innerhalb der Menschen auf diesem Planeten.) Ausgeschlossen aus dieser Rechnung sind Tiere und Höhere Wesen. DIESE KÖNNEN GRUPPENÜBERGREIFEND zu deinem Seehlenpartner werden.
Man sollte sich nicht allzusehr Sorgen denn es gibt unzählige Männer und Frauen in jeder Gruppe. Die auf geistiger ebene Kommunizieren.
*Vermittler der kosmischen Lehre*

martina1966

Beitrag von martina1966 » 07.08.2014, 16:52

Hallo sagenmax,

ja, so sehe ich das auch: wir gehören zu sogenannten Seelenfamilien, wo Gleichgesinnte sich immer wieder begegnen. Mir sind auch schon etliche Seelenverwandte begegnet.
Seelengefährten sind wohl alle Menschen, die uns im Laufe des Lebens begleiten, mit denen wir zu tun hatten oder haben. Alle erfüllen eine wichtige Aufgabe für uns.

Grüße!

Antworten