Männer die auf Ziegen starren - Keine Siege ohne Ziege!

zur Diskussion über Filme und das Fernsehprogramm
Antworten
Benutzeravatar
Morigan
Alter: 45
Beiträge: 411
Dabei seit: 2011

Männer die auf Ziegen starren - Keine Siege ohne Ziege!

Beitrag von Morigan » 24.04.2011, 12:47

Ein hammerstarker Film. Witzig, selbstironisch und schräg.
Und absolut inspirierend.
Mystify Your Life!!!

Benutzeravatar
Tränkemeister
Alter: 48 (m)
Beiträge: 170
Dabei seit: 2011

Beitrag von Tränkemeister » 25.04.2011, 16:24

Und ich mußte ihn mir im Kino ansehen :smile08: .
Drei Kumpels und ich....Männerabend und Kino.
Ich hatte keinen blassen Schimmer um was es in dem Film ging. Männer die auf Ziegen starren. Das wird schon so ein Unsinn sein, dachte ich. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Ein Mann der behauptet ein Jediritter zu sein, im 21. Jahrhundert, mit Psychopraktiken und New Age.
Das ist Spaß pur. :wav:

Benutzeravatar
Suchender
Alter: 43 (m)
Beiträge: 15
Dabei seit: 2014

Beitrag von Suchender » 22.09.2014, 20:04

Der Film war wirklich klasse, hat aber einen wahren Hintergrund. Remote Viewing (Fernwahrnehmung) war lange Zeit ein Thema beim US-Militär.

Gruß Suchender

Antworten