Am Anfang war das Licht

zur Diskussion über Filme und das Fernsehprogramm
Schwester

Beitrag von Schwester » 26.04.2012, 14:40

Habe gerade eher zufällig diesen Artikel zum Film entdeckt.
Jasmuheen distanziert sich inzwischen von der radikalen Fastenkur.
(Jasmuheen ist die "Erfinderin" der Lichtnahrungs-Kur) Interessant, wie sich die Meinungen ändern können.

Hier der ganze Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/28039574
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Schwester

Beitrag von Schwester » 27.04.2012, 10:38

nicole71 hat geschrieben:Und gerade im sommer am Strand fallen mir besonders leute auf, die eigentlich nicht in bikini oder Badehose rumlaufen sollten.
Das liegt aber garantiert nicht an der Sonne! Das sind einfach Leute, die sich keine Gedanken darüber machen, was andere von ihnen denken. Und die sich auch keine Gedanken um ihren Körper machen. Meistens jedenfalls. Es gibt ja auch kranke Menschen, die nichts dafür können, dass sie dick sind, weil irgendwas in ihrem Körper nicht richtig funktioniert.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Schrumpelmei

Beitrag von Schrumpelmei » 08.05.2012, 19:07

Nicoles Logik hat was. Wahnsinn. :smilebox: :smil33
Wobei. Wer ißt nur Lichtnahrung? Da traf ich noch keinen.
Anscheinend nimmt man von Licht net zu.Geht halt nicht durch Verdauung mit allen Vorgängen zum dick werden. Gelle.
Die paar wenigen sehen eher ausgehungert aus.

Da lob ich mir nen schön saftiges Steak und nen cooles Bier oder Met dazu.
Nicole. Scheinst richtig scharf auszusehen. :smile14: Wenn ich das so sagen darf?

Antworten