Bully und Rick

zur Diskussion ĂĽber Filme und das Fernsehprogramm
Antworten
magentaria
Alter: 40
Beiträge: 1450
Dabei seit: 2009

Bully und Rick

Beitrag von magentaria » 11.09.2009, 18:40

Hallo liebe Mitforis! :love:

Seit es Michael "Bully"Herbig im Fernsehen gibt,schaue ich ihn und seine Kollegen gern.Nun sehe ich in letzter Zeit aber kaum fern.....bei meinem Freund läuft die Kiste jedoch oft,so kam es,dass ich wieder mal Bully und Rick auf Pro Sieben schaute.Und mir wurde ziemlich schnell klar:Die beiden sind auch "aufgestiegen".Es blitzen immer wieder ihre Meinungen durch zu esoterischen Themen und es sind auch fein versteckte Weisheiten dabei,zwischen all den Lachern,meiner Meinung echt empfehlenswert!
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

magentaria
Alter: 40
Beiträge: 1450
Dabei seit: 2009

Beitrag von magentaria » 11.09.2009, 18:48

Dies z.B. köstlich,der Businesskasper!
http://www.youtube.com/watch?v=MavllwOuVI0&NR=1
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

brigitte85
Alter: 32
Beiträge: 6
Dabei seit: 2009

Beitrag von brigitte85 » 28.10.2009, 17:08

Ja ich bin auch ein großer Bully und Rick Fan auch wenn ich finde, dass es das zu den unmöglichsten Zeiten spielt und ich es meistens verpasse. Um diese komischen Zeiten sitze ich nie vor dem Fernseher.

Aber ich bin Fan spätestens seit diesem Winnetou-Veräppelungs-Film (Name Name ... keine Ahnung) und werde mir sicher auch Wickie und die starken Männer anschauen. Ist sicher wieder gut

magentaria
Alter: 40
Beiträge: 1450
Dabei seit: 2009

Beitrag von magentaria » 28.10.2009, 19:01

Hallo Brigitte,mal ein ganz herzliches Willkommen hier! :cool: Ja,ich schaffe es auch nie,Bully und Rick zuhause zu sehen.......Ach ja,der Film ist"Der Schuh des Manitu".....
It's diamonds everywhere around
In any picture,any sound
In everybody,every soul
It's sometimes all you need to know

brigitte85
Alter: 32
Beiträge: 6
Dabei seit: 2009

Beitrag von brigitte85 » 29.10.2009, 12:06

Danke magentaria :)

Antworten