Millmans Peaceful Warrior

zur Diskussion über Filme und das Fernsehprogramm
Antworten
lichtundliebe
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 2009

Millmans Peaceful Warrior

Beitrag von lichtundliebe » 23.07.2009, 15:02

Liebe Forenmitglieder,

ich habe gestern einen interessanten Trailer auf youtube entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=nonXjdWIMqE

"Der Pfad des friedvollen Kriegers" nach dem Kultbuch von Dan Millman erscheint wohl bald auf deutsch!
Ich kenne das Buch von Millman und finde die Geschichte muss man einfach weiterempfehlen. Obwohl ich bei solchen verfilmungen immer ein wenig misstrauisch bin finde ich, dass der Trailer einen sehr guten Eindruck macht.

Ich freue mich schon riesig auf diese DVD!
Weiß jemand wann der Film genau erscheint?

Grüße,
licht&liebe

UweZander
Alter: 56 (m)
Beiträge: 2850
Dabei seit: 2009

Beitrag von UweZander » 23.07.2009, 17:34

Gute Geschichte. Danke.

Benutzeravatar
Tränkemeister
Alter: 48 (m)
Beiträge: 170
Dabei seit: 2011

Beitrag von Tränkemeister » 22.05.2011, 20:12

Ein wirkliches Kultbuch. Ich lese es einmal im Jahr .... mindestens.
Der Film gefällt mir auch sehr gut, obwohl sehr viel fehlt. Aber für jemanden der das Buch nicht kennt ist der Film okay.
Nick Nolte als Socrates. Die perfekte Besetzung.

Benutzeravatar
Morigan
Alter: 45
Beiträge: 411
Dabei seit: 2011

Beitrag von Morigan » 27.05.2011, 11:53

Hallo Ihr Lieben :wave: !
Ich mag den Film sehr gerne. Leider konnte ich mir den Film nicht im Kino ansehen, da es in meiner Umgebung kein Kino gab, das ihn im Programm hatte. Peaceful Warrior ist kein Film fürs Mainstreamkino.
Trotzdem! Klasse Film!
Nick Nolte als Socrates .... einfach supergut.

Besonders gut gefällt mir der Spruch:
Wo bist du? Hier!
Wie spät ist es? Jetzt!
Wer bist du? Dieser Augenblick!

Grüße & :bussy:
Morigan
Mystify Your Life!!!

DannyMTL
Alter: 48 (m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von DannyMTL » 04.01.2012, 02:32

Ein wundervoller Film. Als Einstieg herrlich.

Herzliche Grüße

danny

Antworten