Das Leben des Brian

zur Diskussion über Filme und das Fernsehprogramm
Antworten
UweZander
Alter: 56 (m)
Beiträge: 2850
Dabei seit: 2009

Das Leben des Brian

Beitrag von UweZander » 17.07.2009, 19:55

Eine Typische Monty Python Zotte. Es geht um die Jesusgeschichte mal anders und ohne Jesus.Brain wird im Stall nebenan gebohren. Sonst aber recht messianische Züge.Am Ende auch gekreuzigt, aber mit einen Lied auf den Lippen:Always look of the Bright side of live.... Komik pur von Englands Kult-Komikertruppe, die vor Nichts und Niemandem Respekt haben. Nicht vom Papst freigegeben.

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 48
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 17.07.2009, 20:08

Dieser Film ist einfach nur Kult! "Lasst uns alle eine Sandale ausziehen!" :smile14: Muss ich unbedingt mal wieder sehen. Und wer ihn noch nicht gesehen hat - undbedingt anschauen! :mad:
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

SNADiiH
Alter: 23
Beiträge: 91
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von SNADiiH » 17.07.2009, 21:17

Ich konnte nicht aufhören zu lachen :D:D Dieser Film ist sooo genial <3
She who has been the Queen of England upon Earth
Will today become the Queen in Heaven

- In Memoriam to Anne Boleyn -

Benutzeravatar
Phygranimus
Alter: 51 (m)
Beiträge: 994
Dabei seit: 2006

Beitrag von Phygranimus » 17.07.2009, 21:20

" Auf den Poden mit dem Pösen Puben "

:smile14:

"und jeder nur ein Kreuz... "

:-)
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

UweZander
Alter: 56 (m)
Beiträge: 2850
Dabei seit: 2009

Beitrag von UweZander » 17.07.2009, 22:37

Genau. :smile14:

Benutzeravatar
la-musica
Alter: 28
Beiträge: 90
Dabei seit: 2009

Beitrag von la-musica » 22.07.2009, 08:53

Am geilsten ist doch als er "Römer geht nach Hause " falsch geschrieben hat und dann es hundert mal schreiben sollte XDD
.Glaube an Wunder und dein Wunsch wird wahr

UweZander
Alter: 56 (m)
Beiträge: 2850
Dabei seit: 2009

Beitrag von UweZander » 22.07.2009, 09:19

Geniale Ideen.Kommst du auch aus Rübennasenhausen?

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 11.06.2011, 19:17

Der Film ist echt gut. Hoch lebe Monty Python

Alice1994
Alter: 24
Beiträge: 101
Dabei seit: 2011

Beitrag von Alice1994 » 14.06.2011, 19:57

Ich kann mich euch allen nur anschließen. Der Film ist einfach nur genial und Monty Python ist Kult!

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 1104
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 10.06.2015, 00:25

blasphemisch?
ich find den film lustig.
wenn gott keinen humor hätte, gäbs längst keine menschen mehr !

Benutzeravatar
Isabellll
Alter: 41
Beiträge: 36
Dabei seit: 2015

Beitrag von Isabellll » 04.10.2016, 23:59

Ich mag den Film auch echt gerne und habe ihn bestimmt schon zehn mal gesehen. Trotzdem finde ich ihn immer wieder aufs Neue lustig und das ist bei mir echt selten! Ein echter Kultfilm!

maia
Alter: 28
Beiträge: 9
Dabei seit: 2017

Beitrag von maia » 20.07.2017, 08:38

Schade das sowas heute nicht mehr gedreht wird :( es jagt nur noch eine Superhelden film den nächsten.

Antworten