Akte X ( alle Folgen)

zur Diskussion ĂĽber Filme und das Fernsehprogramm
Antworten
UweZander
Alter: 56 (m)
Beiträge: 2850
Dabei seit: 2009

Akte X ( alle Folgen)

Beitrag von UweZander » 09.07.2009, 12:31

Die Mysterieserie der 90 iger Jahre.Es geht nicht nur um Außerirdische. Meist sehr ungewöhnliche Fälle.Die aber gut wissenschaftlich erklärt werden mit dem Zusatz des Scheiterns.Gut, um mal zu sehen, was es so gibt.
Spannend gemacht. Die verschiedenen Staffeln gibt es in der Videothek oder zum kaufen.

Arthema

Beitrag von Arthema » 09.07.2009, 12:34

Ja, ja, Akte X, habe ich auch immer sehr gerne geschaut.

Benutzeravatar
Marischka07
Alter: 42
Beiträge: 47
Dabei seit: 2018

Beitrag von Marischka07 » 21.02.2018, 20:36

Ich schaue gerade auf Pro 7 Akte X, die X-Akten wurden offiziell geschlossen und diese Abteilung aufgelöst, doch Mulder lassen seine jahrelangen Recherchen nicht los, als er und Skully von jemandem um Mithilfe gebeten werden, entscheiden die 2 Ex-Agenten noch mal aktiv zu werden. Mulder erhofft sich noch immer bei seinen Recherchen über Aliens auch zu erfahren was es mit dem Verbleib seiner verschwundenen Schwester auf sich hat.

Ich habe und schaue immer noch gerne Akte X, denn ich denke, die Inhalte wie z.b Aliens in der Serie sind nicht blosse "Spinnerei" so denke ich, es steckt auch viel Wahrheit in der Serie.

Antworten