Wie reinige ich meine Hand-Chakren?

Antworten
Kristallkind-oö
Alter: 39
Beiträge: 35
Dabei seit: 2009

Wie reinige ich meine Hand-Chakren?

Beitrag von Kristallkind-oö » 23.11.2009, 14:02

Hallo ihr Alle!

Mir wurde im Forum geraten, meine Hand Chakren zu reinigen, da ich bem Reiki die Energie nicht spüre. Nun meine Frage: Wie geht das? Ich habe echt keine Ahnung, ich habe das noch nie gemacht und es ehrlich gesagt noch nie gehört!

Ich danke euch! Liebe Grüsse

Chris11
Alter: 23 (m)
Beiträge: 11
Dabei seit: 2009

Beitrag von Chris11 » 23.11.2009, 19:00

hast du schonmal ein normales chakra gereinigt, also die 7 Hauptchakren?

Wenn ja dann machst du es wie immer nur du sagst "ich reinige nun auch miene Handchakren"

Kristallkind-oö
Alter: 39
Beiträge: 35
Dabei seit: 2009

Beitrag von Kristallkind-oö » 26.11.2009, 19:06

Hallo!
Danke für deine Antwort! Aber ich habe keine Ahnung, wie überhaupt Chakren gereinigt werden! Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Ich danke euch!! Liebe Grüße

todobuena
Alter: 35 (m)
Beiträge: 9
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von todobuena » 27.11.2009, 07:32

experimentier doch mal ein bisschen rum und versuche zu spüren was wie wirkst...

edelsteinen, energiesymbolen, batterien, lichter lampen , wärme quellen, kältequellen, sand, erde, wasser, aneinander reiben, reiner alkohol, besondere seifen, gummihandschuhe latex ....
können deine handchakren (und anderen chakren) aktivieren, öffnen, verändern, klären, aufladen und reinigen

du kannst es natürlich auch übertreiben (vor allem mit batterien...)

aber viel passieren kann nich .... :-)

Antworten