Drachenreiki

Antworten
Benutzeravatar
Ritter der weißen Rose
Alter: 44
Beiträge: 127
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Drachenreiki

Beitrag von Ritter der weißen Rose » 20.04.2008, 09:55

Hallo Ihr lieben,

Reiki ist etwas, was mich ineressiert, doch neulich höhrte ich von etwas das sich Drachenreiki nennt. Ich selbst kenne einige Drachen und fertige Drachenbilder zum Schutz und zur Kraftverstärkung an. Nun möchte ich erfahren, wie funktioniert Drachenreiki, und was ist das eigentlich?

Herzlichen Dank im Voraus

Benutzeravatar
earth77
Alter: 48
Beiträge: 89
Dabei seit: 2008

Beitrag von earth77 » 21.04.2008, 13:23

Hallo !

Ich habe seit 3 Wochen Reiki I und habe auch schon viel gelesen über "andere?" Arten.
Ich denke,USUI Reiki beinhaltet diese Sonderformen, da Reiki universelle Energie ist.
Evtl. wird durch Drachenreiki (oder ähnliches) näher spezifiziert.

Seit ich Reiki I habe, habe ich mich von meinen Drachenfiguren getrennt.

Liebe Grüße
earth
Bin wohl irgendwo falsch abgebogen......und auf der Erde gelandet.

emanuel17
Alter: 59
Beiträge: 39
Dabei seit: 2007

Beitrag von emanuel17 » 22.04.2008, 00:55

Hallo

Mit der Reiki Einweihung shließt du dich an die göttliche
Energie des Universums an.
Ob du nun das Universum um die Reikienergie, die göttlich
weibliche Drachenenergie oder irgend einen Strahl der
aufgestiegenen Meister oder Erzengel rufst ist meiner Meinung
nach egal. Rufe bei deiner Selbstanwendung einfach die göttliche
Energie die für dich stimmig ist. Probirs einfach aus.

Liebe Grüße Emanuel

Chris11
Alter: 22 (m)
Beiträge: 11
Dabei seit: 2009

Beitrag von Chris11 » 21.11.2009, 18:25

Drachenreiki, hat aber eine andere aufgabe als usui, und du kannst nicht einfach sagen, wenn du Grad 1 hast, das Usui alles hat und ist.
jedes System hat eine EIgene aufgabe....

LuL

Chris

Antworten