siehste - was für Programme in den Köpfen der Menschen noch drin sind, man darf nur einen Menschen lieben, damit der Sicherheit hat, wenn er mal krank ist..BabaJaguar hat geschrieben:...Kümmert man sich um diesen Partner dann nicht, sollte er/sie z:B mal krank werden?..
Doch das geht, kann für eine eine gewisse Zeit ganz gut funktionieren, wenn keiner der beiden andere Ansprüche stellt.BabaJaguar hat geschrieben:Bezug nehmend auf das Thema "Können Frau und Mann Freunde sein" , wo Nicole erzählte, dass sie mit ihrem Freund Heinz eine sehr freie Beziehung lebt![]()
Kenne Frauen, die das jahrzentelang ohne Probleme gelebt haben.BabaJaguar hat geschrieben: wollte ich fragen, ob man glücklich und frei auch in Affären leben kann?
Eine Liebesbeziehung ist ein emotional und sexuell intimes Verhältnis. Bei einer einer Affäre geht es meist nur um die Befriedigung körperlicher Triebe.BabaJaguar hat geschrieben:Was bedeutet "offene Beziehung" oder Affäre überhaupt? Gibt es Liebesbeziehungen ohne jegliche "Besitzansprüche"? Oder darf man in solchen Beziehungen nicht verliebt sein?
Doch natürlich, man mag ihn doch, hat eventuell Mitleid oder Mitgefühl mit ihm/ihr.BabaJaguar hat geschrieben:Kümmert man sich um diesen Partner dann nicht, sollte er/sie z:B mal krank werden?
BabaJaguar hat geschrieben: Ich habe eine sehr esoterische Tante.
Sie lebt so eine Beziehung und war immer begeistert. Nun ist sie schwer krank und er ist abgetaucht.
BabaJaguar hat geschrieben: In einer wirklich sehr sehr harten Situation ist es denke ich menschlich und verständlich, wenn man nicht möchte, dass Familie, Freunde und der Partner weggehen.
BabaJaguar hat geschrieben:Ich denke die Menschen, die noch nicht völlig erleuchtet sind würden dennoch leiden, wenn man nur in guten Zeiten mit nahen Menschen zusammenwäre....
BabaJaguar hat geschrieben: Deshalb scheiterten die 68 Jahre.
Home
Neueste
Newsletter
Impressum
Code
Partnerseiten:
Esoterik Verzeichnis
Esoterik Kleinanzeigen
Esoterik Seminare
Online Orakel
Horoskope
Tantra Ebook