Raumschiffflotte über Deutschland

Über UFOs und Auserirdische
Antworten
anjouh
Alter: 31
Beiträge: 11
Dabei seit: 2011

Raumschiffflotte über Deutschland

Beitrag von anjouh » 22.10.2011, 19:48

Über Deutschland befindet sich gerade eine Raumschiffflotte!!!
Sie sehen aus wie normale Sterne meist oranger Farbe und bewegen sich hoch und runter dann links und rechts.
Wer genau hinschaut kann Stern von Raumschiff unterscheiden!

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 22.10.2011, 19:55

Woher weißt Du das es Raumschiffe sind. Könnten auch andere Sachen wie zum Beispiel Sterne sein??

TomBayern
Alter: 50 (m)
Beiträge: 47
Dabei seit: 2011

Beitrag von TomBayern » 22.10.2011, 21:02

Es sind sicher Raumschiffe...die fliegen doch ständig da rum ^^

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 22.10.2011, 21:20

KLAR SIND DAS RAUMSCHIFFE: WAS DENN SONST :shock: :?
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 22.10.2011, 21:41

Es könnte alles Mögliche sein...warum immer nur Raumschiffe, das ist so einfallslos. Cool wäre ne Invasion von Riesen Schokoladenkeksen oder so.

Sprosse
Alter: 5 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 22.10.2011, 23:47

lecker schlecker....mmmhhh
da gehe ich freiwillig an die Front.

Benutzeravatar
Positivdenker
(m)
Beiträge: 96
Dabei seit: 2009

Beitrag von Positivdenker » 23.10.2011, 16:06

Dreizehn hat geschrieben: Cool wäre ne Invasion von Riesen Schokoladenkeksen oder so.
Vermute da kommst du zu spät. Diese hat schon längst stattgefunden.
Ich weiß nicht mehr genau ob es vorgestern oder vor drei Jahren war, jedenfalls wurden damals Fotos davon gemacht:

Bild

Sehr gefürchtet hab ich mich aber nicht vor ihnen, sondern in aller Ruhe erst mal Teewasser aufgekocht.

Engelslicht77
Alter: 51
Beiträge: 5
Dabei seit: 2016

Beitrag von Engelslicht77 » 26.10.2016, 11:39

Diese orangfarbenen Sterne habe ich auch schon oft gesehen. Sie stehen lange still und bewegen sich dann blitzartig in unterschiedliche Richtungen. Was das ist weiß ich nicht. Jedenfalls keine Sterne, Flugzeuge oder sowas. Die bewegen sich anders. Also tippe ich auch mal auf Ufos. Ich habe die sogar als Kind schon gesehen.

Antworten