"men in black"mehr dran als man denkt?

├ťber UFOs und Auserirdische
Antworten
car2n
Beitr├Ąge: 178

"men in black"mehr dran als man denkt?

Beitrag von car2n » 20.07.2008, 17:41

kann es sein das es eine organistation gibt wie die man in black und das auserirdische unter uns leben wie in dem film?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Einhorn
Beitr├Ąge: 186
Beitrag von Einhorn » 20.07.2008, 20:14

Den Film fand ich gar nicht so abw├Ągig.
So extrem wie es in dem Film war, vermute ich es nicht. Aber ich sag mal z.B. Kornkreise. Diese Lichtschiffe sind f├╝r uns noch nicht sichtbar. Die Wissenschaft zerpfl├╝ckt es immer wieder. Sie wei├čen aber auch bestimmte Strahlen auf. Aber pers├Ânlich kann ich mir nicht vorstellen das sich welche die M├╝he auch noch machen, anschlie├čend nach dem Flachtretten, noch mit Strahlendetektor die Fl├Ąchen zu bearbeiten.
Ich habe einen Bekannten, der durfte ein Lichtschiff sehen. Anscheinend k├Ânnen sie sich, wenn sie wollen, schon kenntlich machen.

LG
***********alles ist Information**********

Iceman
Beitr├Ąge: 144

Re: men in blackmehr dran als man denkt?

Beitrag von Iceman » 03.04.2012, 04:42

Ich konnte nicht wiederstehen was Altes raus zu kramen

Auf die Gefahr hin "Die Goldene Schaufel zu bekommen(Vieleicht sogar auf die Omme!)
car2n hat geschrieben: Anscheinend k├Ânnen sie sich, wenn sie wollen, schon kenntlich machen.
...wer :? die Alien oder die Man in Black :cool: ?

Zu den Men in Black kenne ich eine ganz andere Legende (Recht selten)

Es wurden ende der 50er J.re ein Heer von Ganoven aus dem Knast rekrutiert
(Zu Teams) mit besonderen k├Ânnen grade solche Menschen wissen wie man andere Manipuliert...
Dazu der Bluses Brothers Look & ein Black Cadi. das rechte ma├č an Druck +ein paar
Taschenspielertricks und ein Dienstausweis und schon wurde aus den UFO eine bedauerliche verwechselung mit einer Reflexion der Venus am Nachmittag... :-D
(Habe da mal nen guten Bericht gelesen wenn es noch wer wissen will wie &was nach...)
Bevor ich die Goldene Schaufel bekomme h├Ârre ich erstmal auf ;)
Wer "Schreibfehler" findet darf sie ohne "R├╝ckfrage" behalten.
So und erstmal
ein Kaffee & ein Zigarrillo und die Welt sieht gleich besser aus...!

Antworten