Ausserirdische in menschlicher Gestalt /hier im Forum?

Über UFOs und Auserirdische
BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

aliens

Beitrag von BabaJaguar » 12.05.2010, 20:05

Gott ist soo gross. Wenn er uns erschaffen hat. Warum nicht auf anderen PLaneten weitere Menschen oder Wesen in anderer Gestalt?Warum sollte Gott sich nicht weiter ausdrĂŒcken "Er" ist allmĂ€chtig.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Noreia
BeitrÀge: 151

Beitrag von Noreia » 13.05.2010, 00:24

Hallo Samydra!
Das mit den EntfĂŒhrungen ist abgeschlossen, aber Außerirdische sind wir alle. Es ist unser Ursprung, die Wiege unserer Seelen.
Mach was aus Deinem Leben, verÀnder was! Hast Du kein Hobby? Geh Tanzen, oder lern ein Spiel, eine Fremdsprache, geh in einen Turnverein, mach Jazztanz, keine Ahnung es gibt soooviele Möglichkeiten...
Viel GlĂŒck Noreia :mad:

BabaJaguar

aliens gegen langeweile

Beitrag von BabaJaguar » 13.05.2010, 06:55

alle heimlich versteckten aliens hier könnten doch mal nett sein und sam helfen.... :? :? :? :shock: :shock: ..zeigt euch jungs..oder mÀdels...kleine show vor deinem fenster..bei vollmond.....mal was ganz anderes ...wirklich tole idde..beste lösung bei langeweile.,,.ufos zÀhlen....die outfits der ausserirdischen bewundern..modeschau der aliens.... :flower: :smile10: :-D :bussy: :ee: :-) :joker: :smile14: :sunny: wenn sie aber so uninteressant wie wir menschen sind.....hm.. :?:
Bild

BabaJaguar

aliens gegen langeweile

Beitrag von BabaJaguar » 13.06.2010, 20:30

aber wie kommst du auf die idee, dass die aliens kein interesse an dir haben???
Zuletzt geÀndert von BabaJaguar am 03.03.2012, 05:31, insgesamt 1-mal geÀndert.
Bild

BabaJaguar

aliens bitte melden..sonst trÀnen

Beitrag von BabaJaguar » 15.06.2010, 23:21

liebe aliens.....habt Ihr kein Mitleid....jetzt sogar TrÀnen......meldet Euch. Outet Euch hier...es wird schon kein Abkommen geben.... :flower: :smile14: :joker: :sunny: :smile13: :smile03: :-D :-D :ee: :ee: :love:
Bild

BabaJaguar

welche alien sieht am besten aus..wen willst du

Beitrag von BabaJaguar » 17.06.2010, 03:04

dann wird es wirklich zeit das du das ĂŒberwesen triffst..die steintherapie lĂŒgt nicht-....das war der hinweis....die aliens sind dein schicksal......möglich ein alienmann wartet mit brennendem herzen....also auf auf..meldet euch hier..... :flower: :geek: :ee: :shock: :shock: :? :? :? :cool: :bussy: :bussy: :smile14: :smil69 :smil44 :smil73 :smil94 :smil24 :wav: :tongue3: :fart: :joker: :smil94 :smil45 :smil45 :smil75 ..wer sieht am besten aus :joker: :smile14: :geek: :-D :oops: :P :cool: :yy: :love: :-) :ee:
Bild

morkainra
BeitrÀge: 2

Beitrag von morkainra » 24.06.2010, 13:43

In Foren dieser Art sind sehr oft Menschen von Neuschwabenland unterwegs.

Auch sie suchen ihresgleichen. Leider finden sich in den großen Foren nur wenige Infos ĂŒber sie.

Sie suchen Kontakt scheuen aber trotzdem die breite Masse.

Die Menschheit ist nicht bereit die LĂŒgen der letzten Jahrhunderte auf einmal aufgeklĂ€rt zu bekommen!

Kontakt bitte ĂŒber meine HP, freu mich!

glg Kathi

Tomm
BeitrÀge: 14

Beitrag von Tomm » 16.07.2010, 03:36

Krieg der Sterne gefÀllt mir sehr gut, ist genau meine Kragenweite.
Nur zur Information :
Es gibt das Persönliche-Karme, das Gruppen-Karme, das Nationen-Karma und das Welt-Karma.
Jetzt stell dir einmal vor, ein Planet mit seinen Bewohnern greift einen anderen Planeten an und vernichtet diesen komplett.
Das Welt-Karme des Angreifers wÀhre wahrsheinlich auf hunderte von Jahren komplett belastet.
Ehrlich !
Auf so einem Planeten muß ich jetzt auch nicht unbedingt reinkarniert werden.
FĂŒr die Einhaltung der 7 kosmischen Gesetze, die fĂŒr alle bewohnten Planeten gelten, da ist nicht Gott zustĂ€ndig,
sondern das sind die sogenannten HĂŒter des Karmas.
Auf den höher entwickelten Planeten hÀlt man sich an diese Gesetze, was zur Folge hat, das dort dieses Leid wie auf unserem
Planeten nicht mehr so erdrĂŒckend ist.
Oberste Regel, man darf keine Gewalt in irgeneiner Form anwenden. Ich weiß, ist leicht daher gesagt und unheimlich schwierig
dieses einzuhalten.

Gruß Tomm

BabaJaguar

neuschwabenland

Beitrag von BabaJaguar » 15.08.2010, 20:36

ĂŒber neuschwabenland hörte ich. auch aldebaran.....ob aliens ihr wissen ĂŒber sich durch meditationen erfuhren? oder ob es welche gibt die sich real an ihre herkunft erinnern?die im körper hier hinkamen..nicht als inkarnation.....so jemand im forum könnte schon das bewusstsein der anderen bereichern....
Bild

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 03.03.2012, 05:20

O Schreck. Was ist das denn................Von 2008.....................Das muss Sprosse lesen...... :shock: :-).

@Noreia.War der Alien möglich Horst SchlÀmmer? ;) :bussy: Da die Aliens bei Grevenbroich gesichtet wurden... :smil30 :smil4 :smil45 :smil46
Bild

Sprosse
BeitrÀge: 585

Beitrag von Sprosse » 04.03.2012, 00:56

Ich hab nur die ersten zwei Seiten durchgelesen, sonst nur ĂŒberflogen.
Ist aber sicher durchaus möglich daß einige von anderen Welten kommen.
Ich aber bin doch lieber ein Erdling, der dann zum ersten mal ein Raumschiff betritt, eine Fahrt auf der Milchstrasse macht, und ĂŒberall mal an Land geht, als schon von da zu kommen. Finde das viel spannender.

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 04.03.2012, 00:58

du hast durch deinen aliendrachen auch die möglichkeit........ ;) :smil30 :smil46
Bild

Antworten