Kirlianfotografie

F√ľr alles √ľber gesund werden. Hier k√∂nnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Horus
(m)
Kirlianfotografie

Beitrag von Horus » 07.08.2017, 10:37

Alles Leben strahlt....
Ist durchdrungen und umgeben von Bioenergien, die unsere Organe und die Organfunktionen steuern.
Ist dieser Fluß der Bioenergien in freiem ungehindertenFluß, ist der Mensch gesund.

All seine Organe und Organsysteme funktionieren optimal....

Durch Schocks, traumatische Erlebnisse, negative Geisteshaltung und psychische Belastungen, sowie durch viele andere widrigen Einfl√ľsse, k√∂nnen Blockaden entstehen, die den freien harmonischen Flu√ü der Bioenergien st√∂ren....

Dies hat dann zur Folge, daß die harmonische Funktion der Organe und der Organsysteme gestört wird.
So kommt es zu Fehlfunktionen der Systeme, bis hin zu manifesten Erkrankungen....

Ganzheitliche und urs√§chliche Heilung bedingt, da√ü diese hemmenden Ursachen ber√ľcksichtigt und wieder in die nat√ľrliche urspr√ľngliche Funktion gebracht werden...

Eine Methode, solche Störungen im harmonischen Fluß unserer Bioenergien zu erkennen, ist die Kirlianfotografie:

https://www.psiram.com/de/index.php/Kirlian-Fotografie

L.G. Horus :P ....

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 07.08.2017, 15:51

Zum Thema: "Alles Leben strahlt"!....

So, wie man an den Endpunkten der Meridiane die bioenergetische Situation erkennen kann,
so ist es doch auch interessant die Strahlungen von Pflanzen auf den Kirlianbildern zu sehen...

Wie gesagt: "Alles leben strahlt"!....

https://suche.aol.de/aol/image?q=kirlia ... mePage50.a

Viel Spaß!....

Biba

Beitrag von Biba » 07.08.2017, 16:34

Moin,
klar "strahlt" jede Lebensform, sonst w√§re sie ja tote Materie, nur ist die Kirlianfotografie sehr umstritten und dies nicht ohne Grund. Sie ist auch mit Nichten eine Methode St√∂rungen im Energiefeld - meist Aura genannt - zu erkennen oder diese gar als Grundlage f√ľr eine m√∂gliche Behandlung zu nutzen.
Wenn man das m√∂chte so empfiehlt es sich eine Person zu befragen die in der Lage ist Auren zu "sehen", denn die Technik ist noch nicht so weit. Deswegen wird die Kirlianmethode in Deutschland auch als unlautere und unwirksame Diagnosemethode angesehen und es ist schlichtweg verboten sie dazu zu nutzen. Dennoch arbeiten manche Heilpraktiker mit dieser Methode, wie aus dem Link im ersten Beitrag hervor geht, in dem √ľbrigens auch klargestellt wird warum sie noch nicht mal ann√§hernd zuverl√§ssig ist.

Ich selber habe mir diese Art der Photographie einst auf einer Eso Messe angesehen und eine Person ließ sich dort mehrfach "ablichten" und das Ergebnis war jedes mal grundlegend anders, was die Aussagen im ersten Link untermauert. Nicht nur das die wirklichen Beschwerde wie auch die Ursachenzonen waren nicht zu erkennen.
Wie gesagt, aurasichtige Menschen können Störungen sehen, Energetiker oft auch, die Technik noch nicht.

Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 07.08.2017, 19:41

Nix moin....
Biba schwätzt mal wieder seinen negativen Blödsinn um die Informationen zu verunglimpfen...
Ich selber habe mir diese Art der Photographie einst auf einer Eso Messe angesehen
Er hat mal auf einer Eso Messe gesehen?... :?
Daher weis er jetzt alles dar√ľber.

Ich habe selbst vielfache Erfahrungen vor vielen Jahren in meiner Heilpraktikerpraxis machen können.
Habe das System studiert und zur Diagnose mit benutzt.

Aber möglicherweise ist der große Biba doch von höherem Wissen gesegnet!.... :grin:
Zum Beispiel meint er:
Deswegen wird die Kirlianmethode in Deutschland auch als unlautere und unwirksame Diagnosemethode angesehen und es ist schlichtweg verboten sie dazu zu nutzen.
Oha..., Davon weis ich aber nichts. Da habe ich und all die vielen anderen Kollegen ja verbotenes getan.....
Ich weis nicht was mit dem kerl passiert ist. Der schwätzt in der letzten Zeit nur noch Blödsinn und versucht die Beiträge zu sabotieren....
Seine Hellsicht scheint ziemlich tr√ľbe und vernebelt zu sein...

Noch nie war es in der Praxis gefährlich sie zu benutzen. Habe in all den Jahren auch noch nie von den Kollegen solches gehört!.......

Gefährlch kann es ev. sein, wenn nicht sachkundige daran herumbasteln, oder versuchen sich ein solches Gerät selbst zu bauen. Davon ist dringend abzuraten...

Man muss sich bewusst sein, daß eine solche Ablichtung des Energieflusses, ausschließlich eine Momentane ist.
Jede Stimmungsver√§nderung, oder andere Einfl√ľsse ergeben daher manchmal verschiedenartige Darstellungen in verschiedenen Bereichen. Das muss man anderweitig abkl√§ren....

Daher benötigt man zusätzlich auch noch andere Diagnoseverfahren, um ein genaueres, umfassendes Bild des Krankheitsgeschehens zu erhalten.....

In meiner Jugendzeit erinnere ich mich noch an einen Onkel, der im Kriegt ein Bein verloren hatte.
Manchmal klagte er dar√ľber, dass seine Zehe schmerze.
An dem Bein, das amputiert war....

Erstaund hörten wir das und konnten nicht verstehen.???.... :?

Ich habe mal ein Blatt gesehen, an dem ein Teil im oberen Bereich abgerissen war.
Auf dem Kirlianbild jedoch zeichnete sich die Form vollkommen korrekt ab....

Horus :P ...

Biba

Beitrag von Biba » 07.08.2017, 20:37

Moin,

Moin ist √ľbrigens eine norddeutsche Form der Begr√ľ√üung, von daher warum nix Moin?
Ah weil Höflichkeit nicht wirklich angesagt scheint, es wird mal wieder in das Persönliche abgerutscht, recht anmaßend möchte ich meinen und weit weg von Sachlichkeit.

Im √ľbrigen ist fast alles was ich schrieb in dem von DIR eingestelltem Link nach zu lesen. Unter anderem dies:
Gem√§√ü dem aktuellen Medizinproduktegesetz d√ľrfen unlautere und unwirksame Diagnosemethoden in Deutschland nicht mehr im Handel sein. Aufgrund einer Rechtsl√ľcke ist jedoch weiterhin mit dem Verkauf solcher Ger√§te zu rechnen.
Es wird also auch in dem von DIR eingestelltem Link als unlautere und unwirksame Diagnosemethode dargestellt.

Von gefährlich schrieb ich nix, hast DU mal wieder was dazu gedichtet.

Ansonsten bleibe ich bei meiner schon geäußert Ansicht:
Aurasichtige Menschen können Störungen sehen, Energetiker oft auch, die Technik noch nicht.
Biba oder auch nicht mal schauen wie sich das Niveau weiter gestaltet.
Wen meinst du eigentlich mit Kerl? Tss Tss
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 08.08.2017, 07:20

Alles besser wissender Biba.....
Im Internet ist nicht jedes Wort der Weisheit letzter Schluss....

Du glaubst nun mal wieder √ľber die Kirlianfotografie mehr und besser informiert zu sein als ich.
Wo kommt dieser Drang bei Dir her, zu glauben alles besser wissen zu m√ľssen?.... :?

Wie ich oben schon erw√§hnte hatte ich selbst ein solches Kirlianger√§t √ľber viele Jahre hinweg zur Erstellung meiner Diagnosen zusammen mit anderen Methoden in der Praxis benutzt....

Ich habe Schulungen dar√ľber besucht und in meiner langen Praxiszeit damit gearbeitet.
Auch kenne ich heute noch Kollegen die damit erfolgreich arbeiten....

Aber Du weist es ja besser, denn Du hast ja mal auf der Esoterikmesse sowas angeblich gesehen?....
Und nat√ľrlich auch im Internet gelesen!... Wau!.....

Warum versuchst Du immer alles negativ darzustellen?....
Man findet immer das, was man sucht!...

Wenn das so weiter geht braucht man keine Beiträge mehr zu erstellen!....

Alle:
Es war meine Absicht wie oben erwähnt, auf das "Strahlen allen Lebens" hinzuweisen und dass man dies sichtbar machen kann.
Auch die Bilder sollten diesen Ausdruck des Lebens in dieser Form darstellen....
Ich denke, als Information ist dies doch f√ľr einige im Forum von Interesse.....

Diese st√§ndigen Verst√ľmmelungen meiner Beitr√§ge von Biba verbitte ich mir zuk√ľnftig!...

Horus :P .....

Biba

Beitrag von Biba » 08.08.2017, 09:40

Moin,
es geht hier um ein technisches Gerät, das zur Sichtbarmachung von Energiefeldern genutzt wurde, aber nur bis belegt wurde das es rein die Leitfähigkeit der Oberfläche bzw. dessen was sich auf der Oberfläche befindet sichtbar macht. Alles nach zu lesen im ersten Link von Horus.
Dieses technische Gerät wurde von Technikern gebaut und wieder andere Techniker belegten was damit möglich war und ist.
Diese Ergebnisse zeigen klar und deutlich das keine R√ľckschl√ľsse auf die Aura oder gar den Gesundheitszustand m√∂glich sind, da eben lediglich die Leitf√§higkeit der Oberfl√§che bildlich gemacht wird.
Das ist keine Besserwisserei, das ist belegtes besseres Wissen.

F√ľr mich wiedermal ein Versuch etwas noch nicht f√ľr alle sichtbare - Aura - sichtbar zu machen, jedoch einer, der nicht nur aus meiner Sicht kl√§glich gescheitert ist.
Dazu brauche ich keine tiefer gehenden eigenen Erfahrungen, eben so wenig wie ich die brauche um zu wissen das ein Toaster toastet, ein Radio gewisse Frequenzen wiedergibt usw. Da kann man sich auf die Aussagen der Techniker durchaus einlassen.

Ja es ergibt ab und an recht schöne Bilder, Bilder die die Leitfähigkeit der Oberfläche wiedergeben, mehr aber auch nicht.

Wenn du die Diskussion um ein technisches Gerät persönlich nimmst, ist dies deine Sache, wenn du meine Aussagen als etwas negatives siehst und sie auf dich und deine Arbeit beziehst ist dies auch deine Sache.
Wenn du deine Sicht auf ein technisches Ger√§t und dessen Ergebnisse als die einzig wahre ansiehst ist dies auch deine Sache, l√§sst aber keinen Raum f√ľr Objektivit√§t.
Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 08.08.2017, 10:33

Verbissen-verwirrter Biba....

Vielleicht kennst Du das Sprichwort: "Schuster bleib bei Deinen Leisten"!....

Also, wenn Du Bauer bist, bleib bei Deinem Trecker und pass auf, daß Du nicht runterfällst.

Du selbst hast von dem was ich hier schreibe keinerlei Ahnung und keinerlei eigene Erfahrungen. (Hast es mal auf der Eso-Messe gesehen)... Und behauptest hier einen solchen Blödsinn!....

Deine Posts sind durchweg negativer Grundlage.
So störst Du den Austausch von interessanten Beiträgen im Forum...
Wenn sie Dich nicht interessieren, oder Du keinerlei wirkliches Wissen und eigene Erfahrungen dar√ľber hast, dann lass es doch sein die Threads zu zerst√∂ren.......

Und behaupte nicht einfach einen solchen falschen Blödsinn!....

Kirliandiagnostik:

http://www.bioenergetik-zentrum.de/gdv-kamera.htm

https://www.fox-natur.de/diagnostik-the ... ndiagnose/

https://www.therapeuten.de/therapien/ki ... nostik.htm

https://www.therapeuten.de/therapien/ki ... nostik.htm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiermit schließe ich den Thread.
Er ist beendet!.... Es ergibt keinen weiteren konstruktiven Sinn!...

Horus :P ....

Biba

Beitrag von Biba » 25.08.2017, 22:40

Hallo Horus,

die Frage wird doch erlaubt sein:
Wie viele Jahre oder gar Jahrzehnte hast du dich denn mit diversen Kartensystemen beschäftigt und Erfahrungen gesammelt? Denn du schreibst ja zur Zeit in dieser Thematik.
Ansonsten könnte es durchaus sein das andere auch mal so reagieren wie du hier.
Aber zum Gl√ľck f√ľr die ganze Menschheit reagiert noch lange nicht jeder so wie du, w√ľrde ich mal so Ego betonte Antworten geben, w√ľrde ich mich sch√§men.
Aber schön das du mal wieder dein wahres Sein zur Schau gestellt hast.

Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§

Antworten