Aromatherapie - Welches Öl passt gut zu Rosenöl

Für alles über gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Carey
Alter: 28
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Aromatherapie - Welches Öl passt gut zu Rosenöl

Beitrag von Carey » 12.11.2016, 17:04

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Öl, welches gut zu Rosenöl passt. Gedacht ist es für die Aromatherapie. Meine Freundin macht dies, und ich würde ihr gerne ein paar Öle schenken. Laut http://www.rosenoel.org/#aromatherapie passen Ylang Ylang, Organge, Lavendel, Melisse und Co gut zu dem Rosenöl. Was passt denn von der Wirkung am Besten? Kennt sich da jemand von EUch mit aus?

LG

Ravenna
Alter: 29
Beiträge: 221
Dabei seit: 2014

Beitrag von Ravenna » 14.11.2016, 13:03

Also ich finde die Kombination Rosenöl und Bergamotte ganz gut. von der Wirkung ist halt immer die frage was du möchtest. Rose hat ja so die Wirkung liebe und Harmonie und Bergamotte als Zitrusduft ist dann halt noch belebend. oder Rose und orange ist auch ganz gut. von Primavera gibt es eine fertige Duftölmischung die heißt "harmony" die ist auch mit rose und zitrusölen und die finde ich super. schnupper doch mal dran wenn du sie in einem Laden siehst und schau mal was genau da für öle da genau drin sind.

Viele Grüße Ravenna

Antworten