Impfungen

FĂŒr alles ĂŒber gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3802
Beitrag von Andreas » 18.05.2017, 22:16

jetzt wirds auch beim Impfen lustig:

In den USA hat ja PrÀsident Trump eine UNtersuchung zum Impfen angeordnet, und daraufhin hat die Pharma mit ihren Medienkonzernen ihn beschuldigt Staatsgeldern zu verschwenden, weil alles ohnehin schon wissenschaftlich bewiesen sei. Dann wurde aber die American Academy of Pediatrics unter Druck gesetzt diese wissenschaftlichen Ergebnisse vorzulegen und nach monatelangen Ausweichungen kam der ultimative Satz:
„Um die Sicherheit von Impfstoffen zu beweisen ist keine Wissenschaft erforderlich; der weitverbreitete Glaube, daß sie sicher sind, reicht völlig aus.“

Quelle: http://www.betenlernen.harmonyenergycon ... .html#impf
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3802
Beitrag von Andreas » 18.05.2017, 22:17

jetzt wirds auch beim Impfen lustig:

In den USA hat ja PrÀsident Trump eine Untersuchung zum Impfen angeordnet, und daraufhin hat die Pharma mit ihren Medienkonzernen ihn beschuldigt Staatsgeldern zu verschwenden, weil alles ohnehin schon wissenschaftlich bewiesen sei. Dann wurde aber die American Academy of Pediatrics unter Druck gesetzt diese wissenschaftlichen Ergebnisse vorzulegen und nach monatelangen Ausweichungen kam die ultimative Argumentation:
„Um die Sicherheit von Impfstoffen zu beweisen ist keine Wissenschaft erforderlich; der weitverbreitete Glaube, daß sie sicher sind, reicht völlig aus.“

Quelle: http://www.betenlernen.harmonyenergycon ... .html#impf
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

mona seifried
BeitrÀge: 825
Beitrag von mona seifried » 19.05.2017, 19:12

Hallo Andreas,

in Italien wird jetzt die Impfpflicht fĂŒr Kinder eingefĂŒhrt. Zwölf Krankheiten, darunter Masern, HirnhautentzĂŒndung, Tetanus, KinderlĂ€hmung, Mumps, Keuchhusten und Windpocken. Ohne Impfschutz dĂŒrfen die Kleinen nicht mehr in die Kitas und KindergĂ€rten.
Bei Schulkindern, die nicht geimpft sind, droht den Eltern ein Bußgeld.

Als Kind wurde ich zweimal gegen Pocken geimpft, unfreiwillig, es war gesetzlich vorgeschrieben. Damals trugen viele Kinder schwere ImpfschÀden davon, es gab auch SterbefÀlle.

Wenn ich in ein Land reisen will, in dem eine bestimmte Impfung gemÀss Impfpass vorgeschrieben ist, wird mir die Einreise verweigert, wenn der Impfpass diese nicht ausweist.

Finden denn bei der Einreise nach Europa solche Kontrollen nicht statt? Nein, alle einreisenden Migranten werden nur mit dem Stethoskop abgehorcht. Wer schleppt diese Kinderkrankheiten denn sonst nach Europa ein?

Als Kind hatte ich Masern, Mumps, Röteln und Windpocken. Wie sehr viele Leute meiner Generation.
Meine Tochter hatte nur Windpocken, alles andere kam in den Jahren, in denen sie heranwuchs zu selten vor. Ihre KinderĂ€rztin machte mir jedes Mal die Hölle heiß, besonders wegen der Röteln. Als sie 20 war, meinte ich, sie solle sich doch lieber impfen lassen, wegen einer möglichen Schwangerschaft in den folgenden Jahren.
In ihrer Kindheit wurde ich gezwungen, sie gegen Tuberkulose impfen zu lassen und einmal gegen Tetanus.
So bestand ihr Arzt, trotz Einsicht in ihren Impfpass, auf einem Bluttest. Der Test ergab, dass sie einen natĂŒrlichen Schutz gegen Röteln im Blut habe. Sozusagen von der Mutter geerbt, was eigentlich nur wĂ€hrend des ersten Lebensjahres eines Kindes vorkĂ€me.

Soweit zur Wissenschaft.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Halinka
BeitrÀge: 17

Beitrag von Halinka » 19.07.2017, 10:05

Das es ImpfschĂ€den gibt, kann ich definitiv bestĂ€tigen. Die Tochter meines Freundes ist leider ein Beispiel dafĂŒr. Aber die Pharmaindustrie hat so eine große Lobby gegen die man nicht ankommt. Mich macht es total sauer, wenn belegbare Tatsachen verleugnet werden. Das Leid der Betroffenen interessiert niemanden

Antworten