Die ultimative Geheimwaffe. So wurde ich wieder gesund.

Für alles über gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Anna00

Die ultimative Geheimwaffe. So wurde ich wieder gesund.

Beitrag von Anna00 » 01.11.2017, 16:09

[gelöscht wegen werbeverdacht]

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 332
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 03.11.2017, 03:09

Moin,

alleine dem Titel folgend, wenn ich eine Waffe brauche = Kampf, ist dies fĂĽr mich kein Weg zur Genesung.

Aber bitte weiter so, wĂĽnsche ich allen die Symbolen und den entsprechenden Komentaren von Heilpraktkern folgen.
Ihr werdet ernten, was ihr gesät habt!

Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Bani
Alter: 43 (m)
Beiträge: 136
Dabei seit: 2017

Beitrag von Bani » 11.11.2017, 18:53

Biba schrieb: "Ihr werdet ernten, was ihr gesät habt!"

Soviel zumindest ist verbrieft. ;)

Einen schönen Abend noch...
LG von Bani
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
Rumi

Halinka
Alter: 32
Beiträge: 18
Dabei seit: 2017

Beitrag von Halinka » 29.11.2017, 18:28

Sehr schöner Beitrag. Mir selber hat Heilblütentee geholfen. Wenn man mal einen richtig schlimmen Durchhänger hat, dann hilft das wirklich weiter um sich wieder besser zu fühlen https://www.greenist.de/tee.html

Antworten