Selbständiges Autofahren wird verboten

Ideen f√ľr eine bessere Gesellschaft
Antworten
Andreas
Administrator
Selbständiges Autofahren wird verboten

Beitrag von Andreas » 22.07.2017, 00:01

Die BUndeskanzlerin hat das auf einer öffentlichen Veranstaltung gesagt, dass die Pläne so sind, dass in 20 Jahren selbständiges Autofahren nur noch in Sonderfällen erlaubt sein soll.
Man fragt sich nat√ľrlich, was f√ľr Pl√§ne das sein sollen - aber es ist offensichtlich, das sind solche Dinge, die auf Bilderbergtreffen ausgemacht werden - mehr hier:

‚Ėļ Link zum Video
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Horus
(m)
Beitrag von Horus » 22.07.2017, 13:57

Das hört sich aber nicht gut an....

√úberwachung und Fremdsteuerung total.....
Vor Merkel muss gewarnt werden!....
Lerne vom Leben und von der Natur,
sie sind einfach, klar und wahr
und vertraue Dir selbst und Deinem Leben!... :grin:

Biba

Beitrag von Biba » 23.07.2017, 10:04

Hallo,
klar ist das √úberwachung und Fremdsteuerung, jedoch eine logische Konsequenz.
Schaut euch doch an was auf den Stra√üen ab geht, ich war die letzten 5 Jahre beruflich t√§glich meist zwischen 600 und 1200 Km auf Achse und so wenig wie ich f√ľr einen √úberwachung oder gar Fremdsteuerung bin, so sehe ich es doch als einziges Mittel.
Es sei denn der Mensch w√ľrde vern√ľnftig und k√§me raus aus seinem Zwangs und Feindverhalten.
Auf den Straßen gibt es fast nur noch ein gegeneinander.
Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Loris

Beitrag von Loris » 23.07.2017, 16:37

Dieses Threadthema könnte man bis ins Unendliche diskutieren.

Aber der Satz von Merkel l√§sst nat√ľrlich aufhorchen: ‚Äú Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstst√§ndig Auto fahren d√ľrfen.‚Äú

Dies, weil es nur √ľber dem Weg der Bevormundung erm√∂glicht werden kann. Und dabei stellt sich die Frage: Kommt diese Art von Bevormundung aus einer Folgewirkung der √úberbev√∂lkerung oder zu hohen Dichte in gewissen Gebieten und/oder Staaten ?
Oder werden gesamthaft Probleme k√ľnstlich erzeugt, damit politische L√∂sungen daf√ľr bereit stehen, den Menschen in die Unm√ľndigkeit hinein zu lotsen ?

Es beinhaltet auch folgende Themen wie:

- Individualität versus Kollektiv
- Freiheit versus Sicherheit
- Maschine (k√ľnstliche Intelligenz) versus Mensch

Gerade zu diesen obigen drei Themen kann im Sinne des ‚ÄúGleichgewichts von polarisierenden Kr√§ften‚Äú eine falsche Entscheidung, welche zu Ungunsten des einten oder anderen Pols f√ľhrt, zu fatalen Ergebnissen f√ľhren.
Sei es zu einer Anarchie (im Sinne des Rechts des St√§rkeren) oder im Sinne einer Allmacht des Staates, welche die B√ľrger versklavt und ihnen jegliche Rechte entzieht (bis auf einige ‚ÄúSonderbewilligungen‚Äú).

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 23.07.2017, 18:24

Hallo Loris,

denke, dass es etwas länger dauern wird, bis sie das selbstständige Fahren untersagen.

Bei LKW¬īs habe ich bereits einen Bericht dar√ľber gesehen. Angefangen hat es damit, dass LKW¬īs automatisch das Bremsen √ľbernehmen. Mit dieser neuen Technik sind die neueren LKW¬īs schon ausger√ľstet.

Die Computertechnik hat aber auch ihre T√ľcken, wie es in letzter Zeit publik wurde. Die Schlagzeilen bei VW und Audi sprechen doch B√§nde. Inzwischen sind auch noch andere Autobauer im Visier.

Sie werden sicher zuerst PKW¬īs bauen, die der Lenker auf Autopilot schalten kann. Und irgendwann wird uns die Selbst√§ndigkeit ganz genommen.

Es geht nur noch um den Profit der Reichen. Die Zukunft ist einem Sklavenstaat ähnlich.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 23.07.2017, 19:06

das kann man in vielen Sciencefiction Filmen sehen, da gibt es nur noch f√ľhrerlose Kabinenwagen, die Personen von A nach B transportieren. Dass das kommt ist logisch, ich kann mir keine Alternative vorstellen..

lichthulbi

Antworten