Die Hintergründe der Flüchtlingswelle

Ideen für eine bessere Gesellschaft
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Die Hintergründe der Flüchtlingswelle

Beitrag von Andreas » 13.10.2015, 19:57

In Zeiten wie diesen wo so viel Desinformation über die Mainstream Medien auf die Menschen einwirkt ist es wichtig die wahren Hintergründe der Flüchtlingswelle zu erkennen. Alles was der Mensch aussendet kommt zu ihm zurück. So sind ja die Kampfjets, die Lybien zerbombt und zerstört haben, von Deutschland (Nato Hauptquartier im unterirdischen Bunker bei Stuttgart) gesteuert worden - und jetzt kommt auf uns zurück, was wir dadurch verursacht hatten: eine Flüchtlingswelle.

Dabei, was den wenigsten bewusst ist: Die hatten in Lybien fast denselben Lebensstandard wie wir in Deutschland ! Lybien war das reichste Land Afrikas bevor es derart zerstört wurde. Einen umfassenden ganzheitlichen Bericht über die Hintergründe zu diesem Flüchtlingsthema hat Karma Singh aktuell hier geschrieben: http://goo.gl/xGqMPj

lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten