System vor dem Crash

Ideen für eine bessere Gesellschaft
Antworten
Albrecht450
Alter: 30 (m)
Beiträge: 6
Dabei seit: 2015

System vor dem Crash

Beitrag von Albrecht450 » 04.07.2015, 17:11

Hello leute,

es ist interessant:

Andreas Popp: System vor dem Crash Run auf Banken hat begonnen DAF
youtube.com/watch?v=aQYbWaLkZvA

Quelle: alternativ.tv

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 6
Beiträge: 938
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 04.07.2015, 23:06

aus der Geschichte kennen wir ja, dass bei solchen Crashs meist gleichzeitig (zur Vertuschung) ein Krieg gemacht wird. Auch dieses Mal ist das offensichtlich. Es wird keinen reinen Crash geben, sondern gleichzeitig einen Krieg. Das heißt, die meisten werden das gar nicht als Systemcrash wahrnehmen, so wie auch all die vielen Male zuvor in der Geschichte. Der Mensch lernt ja nichts aus der Geschichte, weil ihm die Geschichte gar nicht gelehrt wird.

Über allen G20 Gipfeln ist ruh,
Im Hosenanzug sürest du
Kaum einen Hauch
Der Euro schwächelt im Walde
Warte nur Balde
Merkelst du auch





► Link zum Video

Antworten